Der wahre Thread ohne Missbrauch.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Janic » 27/08/21, 13:00

ABCon schrieb:
SM-Clubs, ich weiß, dass es sie auch gibt, aber ich gehe nicht zu ihnen
auf der anderen Seite pseudozététique Clubs, da ja und eher zweimal!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von GuyGadeboisTheBack » 27/08/21, 13:12

ABC2019 schrieb:Ich spreche von zuverlässigen Studien, an ziemlich großen Stichproben, doppelblind ...

Die Doppelblindheit ist scheißegal ... Sie haben noch nicht verstanden, dass diese Überlegenheitsgeschichte vorbei ist? Nein ? Kommen Sie immer wieder auf die Ladung zurück? Vollidiot ! * : Mrgreen:

Ps: Nein, die "JOGGER" beleidigen nicht "jeden", sondern nur ein paar (drei oder vier) Arschlöcher wie dich, mit unterschiedlicher Intensität, je nach Zielgruppe. Sie und Blédina sind offensichtlich die Headliner ...

* Es hat ihm nicht gefallen, dass ich mich am 23. einen Idioten genannt habe ... seitdem benutzt und missbraucht er diesen kleinen Spitznamen, um sich zu rächen, Crétin 08er (Ah nein, Crétin 1er ist Izy ... ), Crétin Con, eher.
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 27 / 08 / 21, 13: 15, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von ABC2019 » 27/08/21, 13:15

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich spreche von zuverlässigen Studien, an ziemlich großen Stichproben, doppelblind ...

Nichts zu Fick Doppelrollo...

aber das wird bei Impfstoffen kritisiert, weil die Doppelblindung nicht lange genug durchgeführt wurde, was Nebenwirkungen angeht ...

aber hey wahrscheinlich haben dich die, die diese Bewertung machen, nicht konsultiert?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von GuyGadeboisTheBack » 27/08/21, 13:16

ABC2019 schrieb:aber dafür machen wir Impfstoffe verantwortlich ...

Nein.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von ABC2019 » 27/08/21, 13:18

Christophe schrieb:
Außer, dass Sie gerade gesagt haben, dass es allein aufgrund des Impfstoffs nicht funktioniert, siehe 2 Zeilen oben! Eine Pause ist angesagt denke ich !!

Nein, ich war noch nie so weit! Ich bin immer eher in Längen- als in Breitengraden gereist! : Mrgreen:

Ich habe es gesagt und denke es immer noch: Selbst ein zu 90% wirksamer Impfstoff, der 60% der Bevölkerung betrifft, mit einem doppelt so ansteckenden Virus, löst nicht alle Probleme.
Es scheint mir immer noch ziemlich offensichtlich, dass es dazu beiträgt, und dass wir alle ohne Impfstoffe eingesperrt sein sollten. Sie mögen die Geimpften verachten, aber ihnen ist es trotzdem zu verdanken, dass es in den Krankenhäusern keine Kranken mehr gibt.

9 mal mehr bei ungeimpften als bei geimpften ....
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von GuyGadeboisTheBack » 27/08/21, 13:21

ABC2019 schrieb: selbst ein zu 90 % wirksamer Impfstoff, der 60 % der Bevölkerung betrifft, mit einem doppelt so ansteckenden Virus, löst nicht alle Probleme.

Wie wäre es, wenn Sie einmal anfangen Französisch zu sprechen, anstatt alberne Sätze zu sagen, auf die Sie stolz zu sein scheinen, wenn sie nichts bedeuten?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Janic » 27/08/21, 13:29

abcon
Ca scheint mir immer noch ganz offensichtlich, dass es dazu beiträgt, und das womöglich, ohne Impfstoffe sollten wir alle eingesperrt sein. Sie können die Geimpften verachten, aber es ist ihnen trotzdem zu verdanken dass es keine Patienten mehr in den Krankenhäusern gibt.
ouarf, ouarf! Welche Präzision, welche Gewissheiten basieren auf SI und ES SCHEINT MIR, das ist ein ernster Doppelblind! : Roll: Der Bozo weiß nicht, was "bedeutet:"und der Kampf wurde aus Mangel an Kämpfern eingestellt!" Vollidiot!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Christophe » 27/08/21, 14:17

ABC2019 schrieb:das löst nicht alle probleme.


Also ! Warum wird der Sanitary Pass von unseren Puppen als "wunderbar" verkauft?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Obamot » 27/08/21, 14:25

ABC2019 schrieb:PS: Ich melde beleidigende Nachrichten weiterhin der Moderation - wer merkt vielleicht irgendwann, dass sie, wenn sie sie wirklich löschen, wahrscheinlich bald verschwinden und sie damit einverstanden sind. : Mrgreen: - aber ich antworte nicht jedes Mal, weil es dazu neigt, eine neue beleidigende Nachricht vorzuwerfen - Ich erwarte, dass dies auch für diese Antwort der Fall ist, aber danach werde ich nicht mehr antworten.
Auf jeden Fall danke ich den beleidigenden Plakaten zur Verbesserung meiner Statistik: 100 % der beleidigenden Nachrichten kommen von Ungeimpften, ein beeindruckender Zusammenhang!
Wenn Sie heiliggesprochen werden wollen, wissen Sie, was zu tun ist.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der eigentliche Thread ohne Namensaufruf.

von Janic » 27/08/21, 14:30

abcon
aber danach antworte ich nicht mehr.
und was macht er? Er fährt fort, ein richtiges Hurenwort ... oder Politik ... oder Pseudo-Zetiker, kurz gesagt, selbsterklärter Idiot! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 245 Gäste