Die weltweite Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer zur Förderung der Variantenbildung?)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13713
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von izentrop » 21/12/21, 02:33

Es ist auch in Frankreich für 5- bis 11-Jährige nicht obligatorisch und sollte auch nicht dramatisiert werden.
Andererseits kenne ich enge Familien, deren Kinder die Überträger waren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von GuyGadeboisTheBack » 21/12/21, 02:42

izentrop schrieb:1: Es ist auch in Frankreich für 5- bis 11-Jährige nicht obligatorisch und sollte auch nicht dramatisiert werden.
2: Andererseits kenne ich enge Familien, deren Kinder die Überträger waren.

1: Ja, natürlich gibt es keinen Druck, "wir sind frei".
2: Und woher wissen sie, dass es ihr Nachwuchs war, der sie angesteckt hat und nicht die Kassiererin im örtlichen Lebensmittelladen, der Metzger oder der Baumarkt???
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Janic » 21/12/21, 09:26

Kerl
2: Und woher wissen sie, dass es ihr Nachwuchs war, der sie angesteckt hat und nicht die Kassiererin im örtlichen Lebensmittelladen, der Metzger oder der Baumarkt???
oder der Arzt, die Krankenschwester, der Apotheker, der Feuerwehrmann, der die Tests durchführt, etc ...
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Rajqawee » 21/12/21, 09:34

Der "nasser Finger"-Test, ohne Zweifel.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von ABC2019 » 21/12/21, 10:03

Rajqawee schrieb:Der "nasser Finger"-Test, ohne Zweifel.

Wo wir uns angesteckt haben, lässt sich ganz leicht erkennen: Persönlich hatte ich 3 Tage vor den ersten Symptomen Kontakt mit hundert Personen und es gab zehn Fälle in der Gruppe, während bei anderen Personen, die ich in den letzten 5 Tagen angesprochen hatte (unter weniger kontaminierenden Bedingungen) gab es keine Fälle. Dies ist natürlich kein 100%iger Beweis, es ist immer noch eine sehr starke Vermutung.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Rajqawee » 21/12/21, 10:05

ABC2019 schrieb:
Rajqawee schrieb:Der "nasser Finger"-Test, ohne Zweifel.

Wo wir uns angesteckt haben, lässt sich ganz leicht erkennen: Persönlich hatte ich 3 Tage vor den ersten Symptomen Kontakt mit hundert Personen und es gab zehn Fälle in der Gruppe, während bei anderen Personen, die ich in den letzten 5 Tagen angesprochen hatte (unter weniger kontaminierenden Bedingungen) gab es keine Fälle. Dies ist natürlich kein 100%iger Beweis, es ist immer noch eine sehr starke Vermutung.


Obwohl es asymptomatische Verunreinigungen gibt? Lass uns gut gehen.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von ABC2019 » 21/12/21, 10:10

Rajqawee schrieb:
ABC2019 schrieb:
Rajqawee schrieb:Der "nasser Finger"-Test, ohne Zweifel.

Wo wir uns angesteckt haben, lässt sich ganz leicht erkennen: Persönlich hatte ich 3 Tage vor den ersten Symptomen Kontakt mit hundert Personen und es gab zehn Fälle in der Gruppe, während bei anderen Personen, die ich in den letzten 5 Tagen angesprochen hatte (unter weniger kontaminierenden Bedingungen) gab es keine Fälle. Dies ist natürlich kein 100%iger Beweis, es ist immer noch eine sehr starke Vermutung.


Obwohl es asymptomatische Verunreinigungen gibt? Lass uns gut gehen.

Deshalb sage ich, dass es kein 100%iger Beweis ist. Wäre ich an anderer Stelle durch ein nicht kontaminierendes Asymptomatik kontaminiert worden, hätte es nur mich und sonst niemanden oder andere Aymptomaten infizieren müssen. Es ist nicht unmöglich, es ist nur viel unwahrscheinlicher als die Tatsache, dass ich kontaminiert war, wo 10% der Kontaminierten waren, von denen ein hoher Anteil symptomatisch war.

Möchten Sie ein wenig kostenloses Training in Bayes'schen Inferenzen? :)

https://fr.wikipedia.org/wiki/Inférence_bayésienne
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13713
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von izentrop » 21/12/21, 10:52

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
izentrop schrieb:1: Es ist auch in Frankreich für 5- bis 11-Jährige nicht obligatorisch und sollte auch nicht dramatisiert werden.
2: Andererseits kenne ich enge Familien, deren Kinder die Überträger waren.

1: Ja, natürlich gibt es keinen Druck, "wir sind frei".
2: Und woher wissen sie, dass es ihr Nachwuchs war, der sie angesteckt hat und nicht die Kassiererin im örtlichen Lebensmittelladen, der Metzger oder der Baumarkt???

Ein solches Maß an Verleugnung, dass Sie noch nicht verstanden haben, dass die Hauptkontaminationen durch Aerosole, im Laufe der Zeit für eine ausreichende Viruslast, ohne Maske, schlecht belüftete Innenräume in Bezug auf die Konzentration oder Nähe von Menschen und hauptsächlich durch ungeimpfte .. . : Roll:

Zu Beginn der ersten Welle sagte dies bereits ein koreanischer Spezialist.
Es geschah sogar ohne Kontakt zwischen Menschen, für Menschen, die in Hotelzimmern und Bootskabinen eingesperrt waren, über die gemeinsame Belüftung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von GuyGadeboisTheBack » 21/12/21, 12:06

Ja, Sie wissen es also nicht ... und sie wissen es auch nicht. : Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Christophe » 21/12/21, 13:19

GuyGadeboisLeRetour schrieb:2: Und woher wissen sie, dass es ihr Nachwuchs war, der sie angesteckt hat und nicht die Kassiererin im örtlichen Lebensmittelladen, der Metzger oder der Baumarkt???


Die Kassiererin, der Metzger und der Baumarkt (gibt es ihn noch?), Wir können enge Beziehungen haben mit ... was die Risiken erhöht ...

Ah sorry, "die" mit den Kindern können sie auch! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 291-Gäste