Die weltweite Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer zur Förderung der Variantenbildung?)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von GuyGadeboisTheBack » 20/12/21, 13:08

izentrop schrieb:Nein, aber ich bestätige, dass er seine Zeit damit verbringt, Unsinn zu verbreiten ...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Sagte der Typ, der etwas erfindet, wenn er keine mehr findet ... Weiter deinem Herrn den Arsch lecken, das kannst du, Izygor der Kammerdiener.Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Christophe » 20/12/21, 13:09

Millionen vermeidbarer Todesfälle, wenn die Welt nicht bis ins Mark korrumpiert wäre und eine prolaxe Kampagne, die die Gesundheit und das Leben von weiteren Millionen ruinieren wird!

Es ist in der Tat nicht viel für einen € ncul € Ihrer Art, der seine Mitmenschen hasst, Mr. Mizentrop...
(sehr gut gefunden Oba)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Obamot » 20/12/21, 13:14

izentrop schrieb:
Christophe schrieb:
izentrop schrieb: https://covid19up.org/ivermectin/ Hier ist ein netter Antivaxx-Betrug : Roll: : Twisted:


Woher habe ich diese Seite zitiert? Ich habe die WHO zitiert, du großer Psychopath!

Also fick dich Siegvax Mengele!

Für den Boden des IVM und die Studien pro PB, die bis ins Mark korrumpiert sind, die Sie verteidigen, werden Sie auch ein zweites Mal € ncul € r machen !!
Nein, aber ich bestätige, dass er seine Zeit damit verbringt, Unsinn zu erzählen ... und Sie, Sie steigen für nicht viel auf die Türme. Versuchen Sie, die Dinge ins rechte Licht zu rücken. : Wink:
Sie haben es nicht verstanden, Sie sind ein:
du große psychopathische Scheiße [...] wird dich scheiße machen Siegvax Mengele! wird Ihnen auch ein zweites Mal € r machen !!
Ich finde er ist zu cool mit dir und dem ganzen Mist, Lügen, Intox den du postest, das sind SEINE Worte, NACHDEM er vieles relativiert, Du verstehst das dreckige Anschwellen der Tiefen der Abgründe der Unmenschlichkeit (relativierte Bemerkungen) .. .
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Christophe » 20/12/21, 13:21

Oba du bist nicht sehr höflich mit mIzentrop! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Obamot » 20/12/21, 13:39

Lies meine Nachrichten dort nicht, es hat also keine Bedeutung, die Kehrseite der Medaille ist, dass er nicht sieht, wie viel ich relativiere : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von GuyGadeboisTheBack » 20/12/21, 14:44

Obamot schrieb:Lies meine Nachrichten dort nicht, es hat also keine Bedeutung, die Kehrseite der Medaille ist, dass er nicht sieht, wie viel ich relativiere : Mrgreen:

Er liest weder Ihre Nachrichten, noch die "Studien", die er veröffentlicht, noch die Artikel, noch irgendetwas. Und wenn er es tut, versteht er sie sowieso nicht! : Mrgreen:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Christophe » 20/12/21, 15:24

Wenn er mindestens 2 Dinge versteht

Impfstoff = gut
kein Impfstoff = nicht gut
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von izentrop » 20/12/21, 21:21

Belgische Realität Erkennen Ungeimpfte den Schaden, den sie anrichten?
Nicht darauf forum auf jeden Fall : Twisted:
Die vierte Covid-Welle führt zu einer Verschlechterung der Zustände in unseren Krankenhäusern. Es wird dringender, endlich eine Impfpflicht für alle zu machen und eine ernsthafte Covid-Politik zu entwickeln. Eine Meinung, die neben einem Krankenhausbett geschrieben wurde.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von GuyGadeboisTheBack » 20/12/21, 21:31

Zombiezy oder "Dummheit in Bewegung". Auch diese Art, Sündenböcke zu finden, um die Nachlässigkeit und Unfähigkeit der Regierungen zu beseitigen. Logisch, nicht überraschend, vom Mainstream Izy, faszinierend und zufrieden mit sich selbst, wie wir ihn hassen. :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Christophe » 21/12/21, 01:31

izentrop schrieb:Belgische Realität Erkennen Ungeimpfte den Schaden, den sie anrichten?
Nicht darauf forum auf jeden Fall : Twisted:
Die vierte Covid-Welle führt zu einer Verschlechterung der Zustände in unseren Krankenhäusern. Es wird dringender, endlich eine Impfpflicht für alle zu machen und eine ernsthafte Covid-Politik zu entwickeln. Eine Meinung, die neben einem Krankenhausbett geschrieben wurde.


Eine andere belgische Realität:

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste