Die weltweite Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer zur Förderung der Variantenbildung?)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Obamot » 19/12/21, 13:44

Christophe schrieb:Hier sind wir, Quelle WHO, aber bei der WHO sind sie "sicherlich antisemitische Neonazis" ...

Benefits_vaccines_WHO.jpg



Voici le lien https://www.who.int/fr/news/item/03-12- ... in-2020-21

Ich muss mich gekniffen haben, ich dachte so sehr, es sei eine Fälschung! Nun, nein : Schock: :böse:
Und das, während die WHO von all diesen merkantilen Erwägungen absolut frei sein sollte (zumindest in ihrer "com" ...) :Hoppla:

Ich hasste besonders die Verwendung des Wortes „fair“

91E4EB2C-0DC3-4489-A7D8-144AD9887453.jpeg
91E4EB2C-0DC3-4489-A7D8-144AD9887453.jpeg (337.8 Kio) Consulté 30179 fois
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 19 / 12 / 21, 13: 55, 1 einmal bearbeitet.
2 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Janic » 19/12/21, 13:51

nur 446 Milliarden für 10 Länder ... laut Behörden oder 100 mal mehr für die gesamte Bevölkerung der 324 Länder der Erde?
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Obamot » 19/12/21, 16:58

Großes Wochenende SCUD!

 ! Nachricht von Obamot
Ein internationales, unabhängiges Team macht eine bemerkenswerte Entdeckung:
Variabilität zwischen Chargen, Impfstoffwirkungen = 1'000%!
Fiasko bei der Impfstoffbewertung (nach PCRs)


Kann nichts verifizieren? Phase III zu wiederholen!

Wissenschaftler verglichen die Variabilität zwischen Chargen von Influenza-Impfstoffen und die Variabilität zwischen Chargen von Covid-Impfstoffen. Sie waren schockiert, einen ÜBERMÄSSIGEN und HÖCHST UNGEWÖHNLICHEN Grad an Variation zwischen verschiedenen Chargen des Covid-Impfstoffs zu sehen.

Bei der Untersuchung von 22 Chargen von Influenza-Impfstoffen verursachten fast alle 000 oder weniger schwerwiegende Nebenwirkungen pro Charge. Nur 5 Lose übertrafen diese Zahl (2 EIG und 22 EIG).

Beim Vergleich der gleichen Anzahl von Covid-Impfstoffen gab es große Unterschiede – viele Chargen hatten 5 oder weniger schwerwiegende Nebenwirkungen, viele mehr jedoch 1000 bis 5000 schwerwiegende Nebenwirkungen.

Der Variationskoeffizient von Covid-Impfstoffen beträgt demnach 1000%, während der von Influenza-Impfstoffen 99% beträgt.

Mit anderen Worten, Covid-Impfstoffe variieren 10-mal stärker als Grippeimpfungen.

Solche großen Unterschiede zwischen verschiedenen Chargen und zwischen verschiedenen Herstellern gemäß den FDA-Vorschriften bedeuten, dass die Medikamente verfälscht sind, was zu erheblichen rechtlichen Sanktionen führt.

Eine solche Änderung kann auch die EUA-Zulassung erlöschen, die nur auf der Grundlage der Produktkonsistenz erteilt wird.
https://www.bitchute.com/video/4HlIyBmOEJeY/

Die Studium: https://covid19up.org/wp-content/upload ... _share.pdf

Ich zweifle keinen einzigen Moment daran, dass einige versuchen werden, zu leugnen, Faktenchecks zu finden (die bezahlt werden) oder andere ... :(
Ohne Interesse sind die Fakten da und Pharmakovigilanz spricht für sich ...
3 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Christophe » 20/12/21, 00:05

Oba, denkst du, ich verbreite Fakenews? : Cheesy:
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von izentrop » 20/12/21, 01:01

Christophe schrieb:Oba, denkst du, ich verbreite Fakenews? : Cheesy:
https://covid19up.org/ivermectin/ Hier ist ein netter Antivaxx-Betrug : Roll: : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von GuyGadeboisTheBack » 20/12/21, 01:11

Danke, dass du eine zuverlässige Quelle angegeben hast, Zombizy, es ist eine Abwechslung zu deiner üblichen kleinen Kacke. : Wink: : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Obamot » 20/12/21, 01:54

: Mrgreen:

Ihr seid in guter Verfassung, Jungs!
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von dede2002 » 20/12/21, 11:21

ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Abgesehen davon, dass der überwiegende Teil Afrikas kein Cluster ist und die Menschen sehr gut leben, weil die Epidemie anekdotisch ist, trotz und vor allem dank der Tatsache, dass sie nicht geimpft sind.

Das liegt vor allem daran, dass sie viel weniger alte Leute haben als im Westen, weil sie schon lange tot sind, Idiot. Und auch weniger Fettleibigkeit und Diabetes, weil sie nicht reich genug sind, um sich mit Junkfood zu versorgen - aber sie sterben an etwas anderem.


Hallo,
Ich würde sagen: Es gibt noch viel mehr junge Leute ... Und es gibt auch Hundertjährige!
Sie sterben tatsächlich an etwas anderem, besonders die Jungen! Und die wenigen, die an Covid sterben, sind diejenigen, die in der Europäischen Region leben ...
Dein zweiter Satz ist ziemlich fair.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von Christophe » 20/12/21, 11:59

izentrop schrieb:
Christophe schrieb:Oba, denkst du, ich verbreite Fakenews? : Cheesy:
https://covid19up.org/ivermectin/ Hier ist ein netter Antivaxx-Betrug : Roll: : Twisted:


Woher habe ich diese Seite zitiert? Ich habe die WHO zitiert, du großer Psychopath!

Also fick dich Siegvax Mengele!

Für den Boden des IVM und die Studien pro PB, die bis ins Mark korrumpiert sind, die Sie verteidigen, werden Sie auch ein zweites Mal € ncul € r machen !!
2 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Globale Covid-Impfung der Bevölkerung ist gegen den Tod nutzlos (außer um die Schaffung von Varianten zu fördern




von izentrop » 20/12/21, 13:05

Christophe schrieb:
izentrop schrieb:
Christophe schrieb:Oba, denkst du, ich verbreite Fakenews? : Cheesy:
https://covid19up.org/ivermectin/ Hier ist ein netter Antivaxx-Betrug : Roll: : Twisted:


Woher habe ich diese Seite zitiert? Ich habe die WHO zitiert, du großer Psychopath!

Also fick dich Siegvax Mengele!

Für den Boden des IVM und die Studien pro PB, die bis ins Mark korrumpiert sind, die Sie verteidigen, werden Sie auch ein zweites Mal € ncul € r machen !!
Nein, aber ich bestätige, dass er seine Zeit damit verbringt, Unsinn zu erzählen ... und Sie, Sie steigen für nicht viel auf die Türme. Versuchen Sie, die Dinge ins rechte Licht zu rücken. : Wink:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 243 Gäste