Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?

philosophischen Debatten und Unternehmen.

Was passiert mit Präsident Emmanuel Macron?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?




von Remundo » 15/11/22, 01:56

Ich stimme Laurent Alexandre nicht immer zu, aber da hat er recht.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?




von Obamot » 15/11/22, 08:18

Wenn es in diesem Zug weitergeht, wird die Wirtschaft in der EU eines Tages so ruiniert sein, dass die Chinesen nach Frankreich abwandern, das für seine im Vergleich zu China und Asien sehr niedrigen Löhne berühmt werden wird. Danke WER?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?




von Janic » 16/11/22, 09:05

Danke wer?
China ... klopf! : Cheesy:
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?




von Christophe » 16/11/22, 11:21

Obamot schrieb:Wenn es in diesem Zug weitergeht, wird die Wirtschaft in der EU eines Tages so ruiniert sein, dass die Chinesen nach Frankreich abwandern, das für seine im Vergleich zu China und Asien sehr niedrigen Löhne berühmt werden wird. Danke WER?


Es ist schon vollbracht: Die Chinesen kaufen seit Jahren tolle Weine...

Das Gleiche gilt für die großen Pariser Hotels, die Saudis oder Katarern gehören ...
Ah, sie haben auch PSG ... Ich mag Fußball, aber hey ...

Alles ist gut in der Welt der globalisierten Makro(n)finanzierung!

ps: Hinzu kommt, dass die Migrationswellen die Verarmung Europas nur verstärken...
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?




von gegyx » 16/11/22, 11:33

Christophe schrieb: Hinzu kommt, dass die Migrationswellen die Verarmung Europas nur verstärken...

Es ist neues Blut!
Schicken Sie sie einfach in die Ukraine,

Gewinner Gewinner …
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?




von Makro » 16/11/22, 13:24

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:
Längezeichen)



Als ich 2006 diesen Spitznamen annahm (Verkleinerung von dem, den ich 2004 auf oliomobile hatte), hatte ich keine Ahnung, dass ich eines Tages damit in Verbindung gebracht werden würde ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: zumal mein Vorname ist: Emmanuel
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?




von gegyx » 17/11/22, 11:24

Das Lopmi-Gesetz wird stillschweigend verabschiedet, um alle kommenden Streitigkeiten zu ersticken (hohe Bußgelder, gepanzerte Lastwagen).

und vor allem, um die restriktiven Maßnahmen, die Verschärfung der Prekarität, durch Gehorsam und die Brutalisierung der Bevölkerung fortsetzen zu können.


In diesem Projekt wird nur die Stärkung der Polizei und ihre Modernisierung, die Bekämpfung der Cyberkriminalität, dargestellt.
Aber dahinter die Dampfwalze Ihrer letzten Meinungsfreiheit.



1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?




von Obamot » 17/11/22, 19:30

Wer hat gesagt, dass wir in einer Demokratie sind?

Je mehr sie den Moment verschieben, in dem sie sich endlich wirklich um die Bevölkerung kümmern müssen, desto mehr wird es explodieren.
Und wenn es so ist, dass sie denken, sie könnten die Leute neutralisieren, indem sie anwendbares Zeug auslegen ...

Es ist zu befürchten, dass immer mehr Blut fließt...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?




von Christophe » 17/11/22, 20:30

Es ist nicht falsch, nun, ich schlage die senegalesischen Scharmützler in der Frontlinie vor!

Sie kommen gerade in Scharen!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?




von gegyx » 18/11/22, 10:53

: Cheesy:

Schnell wirksam! Die Entsendung von Flüchtlingen durch Frankreich…

https://www.europe1.fr/societe/ocean-vi ... ar-4148342
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste