Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erfordert?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von ABC2019 » 23/12/21, 18:40

Janic schrieb:abcon
in deiner Welt weiß ich nicht, aber in meiner ja!
endlich erkennst du, dass du es bist in deiner geschlossenen narzisstischen Welt die seine eigene Realität völlig aus dem Takt mit der realen Realität vor Ort erfindet.

ja ja Janic, das wars...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von ABC2019 » 23/12/21, 18:41

sicetaitsimple schrieb:
Janic schrieb: fragt Organisationen, die Homöopathen vertreten, ohne Vermittler.


Ah, du der große Chef der Medizin "H" dazu forum, halten Sie sich nicht einmal über die Fortschritte im Kampf gegen Covid auf dem Laufenden? Ich gebe zu, enttäuscht zu sein.

Bleiben wir also bei den Pressemitteilungen der Boiron-Labors für das erste Quartal 2020, in denen es im Wesentlichen heißt: "Vorsicht, keines unserer Produkte ist gegen Covid 19 wirksam"? (Ich fasse ein wenig zusammen, aber wir konnten finden).


auf der anderen Seite gibt es Produkte, um die Wirkung von Impfstoffen zu verbessern (hey, die wissen anscheinend nicht, dass Impfstoffe keine Wirkung haben, diese wissenschaftlich sehr kompetenten Homöopathen)

https://www.pharma-medicaments.com/soin ... n-covid19/
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von Janic » 23/12/21, 18:45

Einfach »23, 12:21

Janic schrieb:
fragt die Vertretungsorgane der Homöopathen, ohne Vermittler.

Einfaltspinsel
Ah, du der große Chef der Medizin "H" dazu forum, halten Sie sich nicht einmal über die Fortschritte im Kampf gegen Covid auf dem Laufenden? Ich gebe zu, enttäuscht zu sein.
Ich bin nicht der Boss von irgendetwas! Hat studiert was ist H und da ich H nicht studiert habe, habe ich keinen repräsentativen Wert für den Fortschritt der Weltmedizin.

Bleiben wir also bei den Pressemitteilungen der Boiron-Labors für das erste Quartal 2020, in denen es im Wesentlichen heißt: "Vorsicht, keines unserer Produkte ist gegen Covid 19 wirksam"? (Ich fasse ein wenig zusammen, aber wir konnten finden).
Du bist wirklich ziemlich drin! Nochmals Ihre Unkenntnis des Themas, das Sie besser studieren sollten, als Annahmen von Unwissenden zu wiederholen.
PS; Nochmals zur Erinnerung, L'H behandelt keine Krankheiten, sondern Patienten, die alle unterschiedlich sind, die Sie (die Witzigen im Allgemeinen) nicht verstehen wollen. : Roll:

abcon
ja ja Janic, das wars...
ja, ja Arschloch, das wars!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von ABC2019 » 23/12/21, 18:50

Janic schrieb:
Ah, du der große Chef der Medizin "H" dazu forum, halten Sie sich nicht einmal über die Fortschritte im Kampf gegen Covid auf dem Laufenden? Ich gebe zu, enttäuscht zu sein.
Ich bin nicht der Boss von irgendetwas! Hat studiert was ist H und da ich H nicht studiert habe, habe ich keinen repräsentativen Wert für den Fortschritt der Weltmedizin.

das ist verständlich, da wir nirgendwo eine Spur davon finden.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von Janic » 23/12/21, 20:28

abcon
das ist verständlich, da wir nirgendwo eine Spur davon finden.
Wie würden Sie etwas verstehen? Wir finden jedoch nirgendwo eine Spur davon!
Con eines Tages, Con für immer! Amen!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von Obamot » 12/01/22, 23:04

Der Wandel in Richtung 'Normalität' zeichnet sich ein wenig mehr ab!

In Spanien sind wir (fast) da



Taaah Daaaaah! : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von GuyGadeboisTheBack » 12/01/22, 23:36

Ja, aber nein, die Grippe muss geimpft werden, wenn Sie die Hoffnung haben wollen, den Winter zu verbringen, und da sie gefährlicher als Omicron ist, sollten alle Hygienemaßnahmen verstärkt werden. Außerdem wird der Grippe-QR-Code zum Erwerb des Goldpasses untersucht. Die Macht plant sogar, einen Führerschein zu schaffen, mit Punkten, wie für Autos. Du wirst im Kino gecheckt und bist nicht gegen Hepatitis A geimpft worden, vier Punkte weniger, Gelbfieber zwei Punkte, die Grippe im Winter vier Punkte, die anderen Jahreszeiten eineinhalb Punkte usw. Nach 12 Punkten steht man zu Hause mit einem Armband unter Hausarrest. Ah, aber oh, huh, wer ist der Boss? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von Obamot » 13/01/22, 00:01

Die Leute folgen bis zu einem gewissen Punkt. Damit freiheitsfeindliche Maßnahmen (und die sanitaro-politaro) angewendet werden können, müssen die Menschen ihnen folgen. Dafür müssen sie begründet sein oder es besteht die "Gefahr", wenn sich die Menschen nicht nach einer gewissen Zeit nicht mehr engagieren ... Niemand kontrolliert, ob die Masken richtig aufgesetzt sind, niemand hat jemals kontrolliert oder den Verbrauch kontrolliert die Masken. All diese Maßnahmen sowie die Einschließungen waren dazu da, einen Zustand der Psychose zu erzeugen, aber niemand glaubt mehr daran, genauso wenig wie an eine übermäßige Krankenhaussterblichkeit ...

Solange die Menschen nicht mehr folgen, werden sich Journalisten, Polizeidienste und natürlich Bürger, die die assoziative Welt, die des Sports, der Freizeit, des Verkehrs (insbesondere des Luftverkehrs) und alles andere umfassen, nicht mehr anschließen . Dann werden diejenigen, die die Regierung in den Medien für ihre Politik unterstützt haben, loslassen (das ist es, es hat begonnen, wir sind schon da) und das alles wird einen Dominoeffekt verursachen (ziemlich langsam am Anfang) und die Wippe beenden .

Das ist es, was den "Boss" macht, nicht den Macron ... Das ist das Ende ... Die Leute wollen aus diesem Albtraum heraus, der Druck wird zunehmen und ich hoffe, sie werden aussteigen (es sei denn, es kommt zu Wahlmanipulationen).
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von izentrop » 13/01/22, 00:44

Wir kennen die Antwort auf diese Frage: Zu diesem Zeitpunkt werden weniger als 10 Covid-Krankenhausaufenthalte verzeichnet :P ...

Wir können innerhalb von ein paar Monaten sagen, außer der neuen Variante, die "fieser" als Omicron ist :?: :?:
Zubehör
NbHospi.gif
NbHospi.gif (30.01 KiB) 1606 mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Offene Frage: Wann ist zu bedenken, dass die COVID-19-Pandemie vorbei ist und keine besonderen Maßnahmen mehr erforderlich sind




von Obamot » 13/01/22, 00:49

Niemand hat eine Frage gestellt, antwortest du dir selbst? : Mrgreen:

Du bist also für die Wahlen schlecht gekreuzt: Absichtlich oder nicht, kann es ein Weg sein, Macron bei Wahlen zu „töten“ (als den Punkt mit einem Impfpass nach Hause zu treiben) ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 13 / 01 / 22, 01: 07, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 455 Gäste