Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von ABC2019 » 26/09/21, 19:45

Remundo schrieb:ein Argument, das kein Gramm wiegt. : Mrgreen: auf der Graham-Skala ist es null wert.

Allerdings in Arbeit!

Nun, wenn Sie in das Ziel hineinschauen, macht es nur Sinn, wenn Sie einen Punkt diskutieren!

aber zumindest können wir sehen, dass Sie die Bedeutung von Grahams Ziel verstanden haben, oder sich sogar manchmal darüber Sorgen machen, da Sie sich dazu äußern ... zumindest wenn es mich betrifft !!! ! : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Remundo » 26/09/21, 20:31

bah bah bah bla bla bla... : Roll:
0 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von izentrop » 26/09/21, 21:23

ABC2019 schrieb:
izentrop schrieb: Ich dachte nicht, dass Waldorfschulen einen Geist so sehr zerstören können. :Stirnrunzeln: weinen : Lol:

Sicher weiß ich nicht, welche Ausbildung er hatte, aber es ist an sich schon gegen die Öffentlichkeit - Bösgläubigkeit, Unvernunft, ständige Unhöflichkeit, Unreife ... all das wird schlecht erzogenen Kindern angelastet. : Roll:
Er hat es irgendwo dazu geschrieben forum. Er stellte sogar klar, dass sein Großvater der Ursprung von Demeter war, das heißt : Wink:

Das hindert Sie natürlich nicht daran, im Erwachsenenalter einen kritischen Geist zu haben. Sie haben versucht, mir die katholische Religion beizubringen, als ich klein war ... Es hat nicht funktioniert : Lol:

Waldorfschulen lassen sich diese Möglichkeit der eigenen Meinungsbildung vielleicht auch heute nicht zu
Gewalt, Missbrauch, Rassismus: Das Gesetz des Schweigens in Steiner-Waldorf-Schulen ... „In der Ausbildung zum Steiner-Pädagogen studiert man nur einen Autor, Steiner. Es ist ein pädagogisches Dogma. Sie sind dazu da, einen eschatologischen Zweck zu erfüllen, der rechtfertigt lügen oder die Klappe halten. Wir lernen, diese Berufung vor Menschen zu verbergen, die uns ihre Kinder anvertrauen. Deshalb gibt es Fassadenreden. "...

Was stumm übergangen wird, was nicht aus der Schule gehen sollte, ist zweifellos zum Teil die Gewalt zwischen den Kindern und das fehlende Eingreifen der Lehrer. Das passt perfekt in den Plan der Pädagogen: „Anthroposophen glauben an die Reinkarnation“, erklärt Marc Giroud. Für sie haben sich die Kinder ihre Eltern, ihre Schule und das, was mit ihnen passiert, ausgesucht. Dies wollten sie als Entschädigung für ihr Karma – Karma wurde als Bezahlung für schlechte Taten verstanden, die in einem früheren Leben begangen wurden. Tatsächlich erlauben Erzieher, dass Gewalt zwischen Kindern stattfindet. Ein unangemessener Eingriff würde das Kind in seinem Karma zurückdrängen und es könnte es danach nicht kompensieren. http://www.slate.fr/story/198667/violen ... roposophie
: Schock:
Seine heftigen Reaktionen sind nicht überraschend, plötzlich ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von ABC2019 » 26/09/21, 22:40

izentrop schrieb:
ABC2019 schrieb:
izentrop schrieb: Ich dachte nicht, dass Waldorfschulen einen Geist so sehr zerstören können. :Stirnrunzeln: weinen : Lol:

Sicher weiß ich nicht, welche Ausbildung er hatte, aber es ist an sich schon gegen die Öffentlichkeit - Bösgläubigkeit, Unvernunft, ständige Unhöflichkeit, Unreife ... all das wird schlecht erzogenen Kindern angelastet. : Roll:
Er hat es irgendwo dazu geschrieben forum. Er stellte sogar klar, dass sein Großvater der Ursprung von Demeter war, das heißt : Wink:

Glaubst du, es ist aus familiärer Solidarität, dass er dann versucht, alles zu zerstören, was wie ein wissenschaftlicher Diskurs aussieht? : Roll:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von GuyGadeboisTheBack » 26/09/21, 22:43

izentrop schrieb:] Er hat es irgendwo dazu geschrieben forum. Er stellte sogar klar, dass sein Großvater der Ursprung von Demeter war, das heißt

Kein Wunder, dass Ihre Nachsicht Sie in die Irre führt.
1: Das ist nicht mein Großvater.
2: Es ist nicht Demeter, sondern die deutsche Bio-Kette "Neuform".
Unheilbarer Idiot.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Remundo » 26/09/21, 22:52

Schluss mit Psychiatrie...

Beitrag zum Thema...
0 x
Bild
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von ABC2019 » 26/09/21, 23:05

Remundo schrieb:Schluss mit Psychiatrie...

Beitrag zum Thema...


Sie sind bestimmt sehr aufmerksam auf das geworden, was wir auf der veröffentlichen forum vor kurzem !! : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von GuyGadeboisTheBack » 26/09/21, 23:28

Remundo schrieb:Schluss mit Psychiatrie...

Beitrag zum Thema...

Wenn wir nicht mehr das Recht haben, Idioten umzudeuten, wo sollen wir jetzt hingehen, frage ich meinen guten Raymond. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Remundo » 26/09/21, 23:31

Sie riskieren, Ihre ganze Zeit dort zu verschwenden, angesichts der Anzahl und der Sturheit der Idioten. : Mrgreen:
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Remundo » 26/09/21, 23:32

ABC2019 schrieb:Sie sind bestimmt sehr aufmerksam auf das geworden, was wir auf der veröffentlichen forum vor kurzem !! : Lol:

Ich bin besonders voller Q, 1 bis 2 Seiten ohne jede Substanz zu lesen, außer sterile kleine Wortspiele, die nicht einmal über das Thema sprechen ...
0 x
Bild

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 384-Gäste