Undichte Zinkrinne durch Korrosion durchbohrt: Warum? Notfallreparatur und welche dauerhafte Lösung?

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 505

Re: Undichte Zinkrinne durch Korrosion durchbohrt: Warum? Notfallreparatur und welche dauerhafte Lösung?




von phil59 » 10/07/21, 19:39

Ich weiß nicht, ob es dasselbe ist, aber mein Haus ist über 100 Jahre alt und die Verkettung voller Lecks ....

Ich schätze damals war die Qualität gut .... und es gibt nichts anderes, was nicht oxidierbar ist, als vielleicht Quatsch!
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Undichte Zinkrinne durch Korrosion durchbohrt: Warum? Notfallreparatur und welche dauerhafte Lösung?




von izentrop » 10/07/21, 19:44

Forhorse schrieb:galvanische Korrosion (obwohl ich das ehrlich bezweifle ... es passiert, wenn Metalle in direktem Kontakt sind und Ionen im Wasser zirkulieren) erklärt nicht, warum Fallrohre und keine Dachrinnen aufgeblasen sind.
Okay, ich bin nicht zum Anfang des Themas zurückgekehrt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Undichte Zinkrinne durch Korrosion durchbohrt: Warum? Notfallreparatur und welche dauerhafte Lösung?




von GuyGadeboisTheBack » 10/07/21, 20:03

izentrop schrieb:
Forhorse schrieb:galvanische Korrosion (obwohl ich das ehrlich bezweifle ... es passiert, wenn Metalle in direktem Kontakt sind und Ionen im Wasser zirkulieren) erklärt nicht, warum Fallrohre und keine Dachrinnen aufgeblasen sind.
Okay, ich bin nicht zum Anfang des Themas zurückgekehrt.

Wie immer antwortest du, ohne zu wissen, was ... : Roll: :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Undichte Zinkrinne durch Korrosion durchbohrt: Warum? Notfallreparatur und welche dauerhafte Lösung?




von Grelinette » 10/07/21, 20:58

Christophe schrieb:Vielleicht sollten wir nach Vogelkot suchen? In diesem Fall würden alle Dachrinnen angegriffen ...

Du hast recht Christophe, du musst alle Hypothesen bedenken! ....und da gibt es noch diese: chaimtrail

Bild

Es muss eine Überdosis ätzender Partikel gegeben haben und Sie befanden sich direkt im Kielwasser! Cqfd
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Undichte Zinkrinne durch Korrosion durchbohrt: Warum? Notfallreparatur und welche dauerhafte Lösung?




von Christophe » 10/07/21, 21:57

Roooh Greli, du übertreibst da! Wurdest du auch geimpft? : Schock: : Mrgreen:

Für den Kot meine ich es ernst! Vielleicht wegen der Fenster, weniger Reibung = mehr Gleiten, sie landen schneller in der Rinne als bei einer klassischen gröberen Abdeckung ... aber das würde immer noch nicht erklären, warum dies nur die Abfahrtspassagen betrifft. . wo das Wasser weniger zwangsläufig stagniert!

Geheimnis Nummer 5?

ps: es ist Chemtrail äh wie CHEMICAL TRAILS ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Undichte Zinkrinne durch Korrosion durchbohrt: Warum? Notfallreparatur und welche dauerhafte Lösung?




von Makro » 10/07/21, 22:02

Es gleitet wie ein Furz auf einem Wachstuch
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Re: Undichte Zinkrinne durch Korrosion durchbohrt: Warum? Notfallreparatur und welche dauerhafte Lösung?




von Christophe » 10/07/21, 22:06

Roooooog das Makro!

Passen Sie stattdessen auf Madame Macro auf, es ist Samstagabend! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Undichte Zinkrinne durch Korrosion durchbohrt: Warum? Notfallreparatur und welche dauerhafte Lösung?




von Makro » 10/07/21, 22:09

Bin in meiner Jalopy und warte darauf, dass reiche Touristen aus einem Restaurant kommen, für 180 Euro ein Menü ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Undichte Zinkrinne durch Korrosion durchbohrt: Warum? Notfallreparatur und welche dauerhafte Lösung?




von GuyGadeboisTheBack » 10/07/21, 22:51

Makro schrieb:Bin in meiner Jalopy und warte darauf, dass reiche Touristen aus einem Restaurant kommen, für 180 Euro ein Menü ...

Ben sehen ...
Bild
Bild
1 x

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 31-Gäste