Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von izentrop » 19/09/21, 02:01

Christophe schrieb:Ja ... in der Tat fällt es mir schwer, den Begriff Push zu begreifen ... im Januar Februar war es Dosis 2, im Sommer waren es 3?

Was genau vergleichen wir denn??
Besonders bemerkenswert ist der Verlust der Wirksamkeit des Pfizer-Impfstoffs im Laufe der Zeit: Seine Wirksamkeitsrate sinkt von 91 % im Zeitraum 14 bis 120 Tage nach der Injektion auf 77 % im Zeitraum nach 120 Tagen. https://www.huffingtonpost.fr/entry/cov ... 5a1831c618
Da ist der Knochen : Mrgreen:, insbesondere für die Ältesten, die auch am stärksten gefährdet sind und deren Immunität am schnellsten nachlässt ...
Medizinische Experten sprachen sich am Freitag dafür aus, allen über 3-jährigen oder gefährdeten Amerikanern eine dritte Dosis des Pfizer-Impfstoffs zu verabreichen, lehnten jedoch die Injektion in die gesamte Bevölkerung ab – ein Rückschlag für Präsident Biden, der eine Rückrufkampagne starten wollte.

Diese Experten waren sich einig über die Notwendigkeit einer dritten Impfdosis für Menschen ab 65 Jahren sowie für Menschen mit einem hohen Risiko, eine schwere Form der Krankheit zu entwickeln, sechs Monate nach der zweiten Dosis.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von Christophe » 19/09/21, 02:42

Es handelt sich also nicht um einen Impfstoff, sondern um ein Medikament! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14913
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von GuyGadeboisTheBack » 19/09/21, 03:31

Christophe schrieb:Es handelt sich also nicht um einen Impfstoff, sondern um ein Medikament! : Cheesy:

Nicht einmal... Ansonsten sehen wir, dass Izy, treuer und eifriger Diener des korrupten Staates, unerschütterlich weiterhin die betrügerischen Ankündigungen dieser Organisationen verbreitet, die durch Interessenkonflikte untergraben wurden, die seit Jahren lügen. Jahre und die immer schöner bleiben seit Beginn der Pandemie!!!

Ps: „Die Experten“ sind die HAS, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.!!!!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von ABC2019 » 19/09/21, 06:40

Christophe schrieb:Es handelt sich also nicht um einen Impfstoff, sondern um ein Medikament! : Cheesy:

Ich habe diese Bemerkung nie verstanden, wenn es Menschen injiziert wird, die nicht krank sind, um zu verhindern, dass sie krank werden, indem ihre Immunität gestärkt wird (wie ich), dann ist es tatsächlich ein Impfstoff!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von Christophe » 19/09/21, 11:35

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Es handelt sich also nicht um einen Impfstoff, sondern um ein Medikament! : Cheesy:

Ich habe diese Bemerkung nie verstanden, wenn es Menschen injiziert wird, die nicht krank sind, um zu verhindern, dass sie krank werden, indem ihre Immunität gestärkt wird (wie ich), dann ist es tatsächlich ein Impfstoff!


Nicht gerade, weil Vitamin D und andere Moleküle, deren Namen ich hier nicht nennen werde, das Gleiche tun: Sie verhindern schwere Fälle ... sind sie also auch Impfstoffe? : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von yves35 » 19/09/21, 11:50

hallo,

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Es handelt sich also nicht um einen Impfstoff, sondern um ein Medikament! : Cheesy:

Ich habe diese Bemerkung nie verstanden, wenn es Menschen injiziert wird, die nicht krank sind, um zu verhindern, dass sie krank werden, indem ihre Immunität gestärkt wird (wie ich), dann ist es tatsächlich ein Impfstoff!


Nicht gerade, weil Vitamin D und andere Moleküle, deren Namen ich hier nicht nennen werde, das Gleiche tun: Sie verhindern schwere Fälle ... sind sie also auch Impfstoffe? : Lol: : Lol: : Lol:


Wenn ich durstig bin, muss ich trinken. Wenn ich zu lange warte, wird es schlimm enden (Ihr ernster Fall). Also trinke ich; Wasser zum Beispiel.
Wasser ist ein Impfstoff? :P

Yves
1 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von Christophe » 19/09/21, 11:55

Laut ABC-Definition ja, absolut!
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von ABC2019 » 19/09/21, 13:26

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Es handelt sich also nicht um einen Impfstoff, sondern um ein Medikament! : Cheesy:

Ich habe diese Bemerkung nie verstanden, wenn es Menschen injiziert wird, die nicht krank sind, um zu verhindern, dass sie krank werden, indem ihre Immunität gestärkt wird (wie ich), dann ist es tatsächlich ein Impfstoff!


Nicht gerade, weil Vitamin D und andere Moleküle, deren Namen ich hier nicht nennen werde, das Gleiche tun: Sie verhindern schwere Fälle ... sind sie also auch Impfstoffe? : Lol: : Lol: : Lol:

Vitamin D ist auch kein Medikament... und es entwickelt keine spezifische Immunität. Es ist weder ein Medikament noch ein Impfstoff – Wasser natürlich auch nicht.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14913
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von GuyGadeboisTheBack » 19/09/21, 13:29

(Immer noch lächerlich, immer noch an Ästen hängend, immer noch zusammenhangslos: Rev'là Bozo!!!)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Covid-Impfstoffe: Wie wirksam? Varianten, Dauer der Immunität, Wirksamkeit bei Kontamination und bei schweren Fällen




von Christophe » 19/09/21, 13:30

Allerdings bin ich davon überzeugt, dass bei starker Dehydrierung das Immunsystem geschwächt ist!

Wasser hilft also, das Immunsystem zu stärken! Versuchen Sie es erneut! : Lol: : Lol: : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 163 Gäste