Covid-Impfumfrage: Wurden Sie geimpft?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Sind Sie gegen Covid19 geimpft?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Obamot » 20/08/21, 19:41

ABC2019 schrieb:Nun, ich habe gewonnen, die Antwort ist, dass es so offensichtlich ist, dass es sich nicht einmal lohnt, es zu erklären, eh!

Ich sehe dich in einer Skizze, die beiden Komiker ...


"können Sie sagen?"

"Ja, ich kann es sagen!"

"Er kann es sagen, wir applaudieren ihm!!"
Wenn wir schon dabei sind, lass uns gehen
Solange du willst MIT EINER PIROUETTE, um uns als Arschlöcher auszugeben.
(während die Situation hier uns zeigt, dass der Andouille oder der Naive: du bist es ...)

Im Moment haben Sie nichts definiert. CQFD
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 20 / 08 / 21, 19: 50, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Exnihiloest » 20/08/21, 19:47

Aktuell: nur 1/3 davon geimpft forum gegen mehr als 2/3 in Frankreich (ich spreche von Erwachsenen).

Ich habe mir gesagt, dass das forum zum Glück für die Allgemeinbevölkerung nicht signifikant. Wir haben insbesondere Anhänger von Anti-Achsen-Verschwörungstheorien, die oft dasselbe sind wie Anhänger von neo-malthusianischen ökologischen Theorien. Dies erklärt das Ausmaß vieler Diskussionen und so viel Verschmutzung durch erbitterte Anti-Wissenschaft und selbsternannte Retter des Planeten, sobald wir etwas anderes als ihre Dogmen zum Ausdruck bringen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Obamot » 20/08/21, 19:53

Im Moment hat hier noch niemand einen Impfausweis veröffentlicht ... Während wir danach gefragt haben ...

Gehen Sie voran, beginnen Sie mit Ihnen, veröffentlichen Sie Ihre!

Die ersten 2/3 „dagegen“ reichen aus, um den Fall abzuschließen (wir bitten um einen Gesundheitspass für eine Minderheit, ist das normal?)

Und wenn es alle geschafft haben, können wir das 1/3 VS 2/3 wirklich überprüfen
Zu sagen, dass Sie geimpft sind, bedeutet nicht unbedingt, dass Sie dies tatsächlich getan haben. ABC2019 teilte uns mit Fanfare mit, dass es dies getan hatte, nur um es zurückzuziehen.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 20 / 08 / 21, 20: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9829
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2671

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von sicetaitsimple » 20/08/21, 20:00

Obamot schrieb:Im Moment hat hier noch niemand einen Impfausweis veröffentlicht ... Während wir danach gefragt haben ...

Gehen Sie voran, beginnen Sie mit Ihnen, veröffentlichen Sie Ihre!


Da ist es gut! Sind Sie ein Gesundheitspass-Controller?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Obamot » 20/08/21, 20:03

Nein, das ist eine Frage von Treu und Glauben.
Die "Lustigen" Sie sind ständig in böser Absicht ... Also können wir Ihnen nicht vertrauen. Sehen Sie nur, wer diesen Thread initiiert hat, ein Typ, der nicht annimmt, wer er ist, er nannte sich PB2487, dann 2488, dann jetzt pedrodelavega .... Wie kann man jemandem vertrauen, der nicht annimmt?

Außerdem betreiben Sie seit anderthalb Jahren „schmutzige Wissenschaft“, also würde ich an Ihrer Stelle die Wände rasieren!

Geht es dir gut Kiki?

744761E7-8CAA-4E59-B062-1CA965682F93.gif
744761E7-8CAA-4E59-B062-1CA965682F93.gif (476.42 Kio) Consulté 34764 fois
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von ABC2019 » 20/08/21, 20:29

Exnihiloest schrieb:Aktuell: nur 1/3 davon geimpft forum gegen mehr als 2/3 in Frankreich (ich spreche von Erwachsenen).

Ich habe mir gesagt, dass das forum zum Glück für die Allgemeinbevölkerung nicht signifikant. Wir haben insbesondere Anhänger von Anti-Achsen-Verschwörungstheorien, die oft dasselbe sind wie Anhänger von neo-malthusianischen ökologischen Theorien. Dies erklärt das Ausmaß vieler Diskussionen und so viel Verschmutzung durch erbitterte Anti-Wissenschaft und selbsternannte Retter des Planeten, sobald wir etwas anderes als ihre Dogmen zum Ausdruck bringen.

sie haben ihr Biotop gefunden, wo sie so viel Quatsch sagen können, wie sie wollen, ohne gefeuert zu werden, es ist normal, dass sie sich dort versammeln : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Obamot » 20/08/21, 20:44

Bla bla bla
ABC2019 schrieb:[...] der JOGGER der forum sind ein gutes Beispiel dafür mit ihrem Stil aus absurden Behauptungen, auf die nie Bezug genommen wird, ihre ewigen Beleidigungen

: Arrowd: es ist wahr, dass frage beleidigungen ist, du gibst NOCH mit provokation ein beispiel : Arrowd:

ABC2019 schrieb:Ils Sie fanden ihre Biotop, wo ils kann sagen Blödsinn sie wollen, ohne gefeuert zu werden, ist es normal, dass sie sich dort neu gruppieren


ABC2019 schrieb: ... und ihre Aufrufe, diejenigen auszuschließen, die ihnen widersprechen ...
Bis dahin bist DU es, der dem Widerspruch entflieht, ein Beweis dafür sind all die Posts, in denen du eine Ablenkung machst, auch dieser wieder.
Also ja, feuer dich, es ist genug!
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9829
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2671

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von sicetaitsimple » 20/08/21, 21:10

Obamot schrieb: Durch die lange Verwirrung infizierter VS kontaminiert


Ich muss sagen, verstehe den Unterschied nicht sehr gut, es sei denn, er entspricht der asymptomatischen / symptomatischen Differenzierung, die mir klarer erscheint?
Danke an Obamot für die Aufklärung, wer weiß.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Obamot » 20/08/21, 21:14

Aber ja Kiki

Der Punkt ist, dass Ihre Meinung, na, wen interessiert das ... : Cheesy:
Und dann hey: Wenden Sie sich an Ihre „lustigen“ Kollegen, SIE sind es, die Begriffe wahllos verwenden ...

Geht es dir gut Kiki?

6BAC33B1-FDCD-4C7A-9D4F-139B3F802C6F.gif
6BAC33B1-FDCD-4C7A-9D4F-139B3F802C6F.gif (476.42 Kio) Consulté 34719 fois
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 20 / 08 / 21, 21: 17, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von ABC2019 » 20/08/21, 21:16

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb: Durch die lange Verwirrung infizierter VS kontaminiert


Ich muss sagen, verstehe den Unterschied nicht sehr gut, es sei denn, er entspricht der asymptomatischen / symptomatischen Differenzierung, die mir klarer erscheint?
Danke an Obamot für die Aufklärung, wer weiß.


Nun muss man resignieren, die Auszeichnung ist einer intellektuellen Elite vorbehalten, zu der wir eindeutig nicht gehören, einfach : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste