Covid-Impfumfrage: Wurden Sie geimpft?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Sind Sie gegen Covid19 geimpft?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Obamot » 16/06/21, 22:40

Forhorse schrieb:Die erste Injektion wurde heute erhalten, die zweite ist für Anfang Juli geplant.

Bevor Sie sich impfen lassen, lesen Sie diese Studie und beobachten Sie, was mit Mäusen passiert – Dienstag, 15. Juni 2021

Von Chinesen an Tieren getestet
ANTIKÖRPER GEZIELT GEGEN DAS SPIKE-PROTEIN DES VIRUS SIND GEFÄHRLICH
BEI NEUINFEKTIONEN UND AUSLÖSEN VON AUTOIMMUNKRANKHEITEN


Diese Studie zeigt, dass sich Antikörper gegen das SPIKE-Protein als pathogen für den eigenen Körper erweisen, was die Nebenwirkungen von Impfstoffen erklärt und die Tatsache, dass geimpfte Menschen sicherlich seltener infiziert sind als ungeimpfte Menschen. aber mit ernsteren Formen… unter folgenden Mechanismen:

3FF6C263-8F21-4353-9971-B75C937522BC.png
3FF6C263-8F21-4353-9971-B75C937522BC.png (158.54 Kio) Consulté 864 fois


Plötzlich und was ich ungefähr verstehe! Es gibt NUR Prävention (gesunden Lebensstil), die gültig ist, weil du DÜRFST NICHT krank werden, und noch weniger, sich impfen zu lassen, weil die Impfstoffe durch die neuen Varianten BEREITS ABGELAUFEN sind. Wenn wir also krank würden, ob geimpft oder nicht, würden wir trotzdem krank werden, und zwar an schwerwiegenderen Formen.

Quelle: https://assets.researchsquare.com/files ... overed.pdf
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Exnihiloest » 16/06/21, 22:48

GuyGadeboisLeRetour schrieb:... Ja, außer dass die Krankheit nicht einmal 2 % der Bevölkerung betrifft und Menschen zu Millionen geimpft werden! Aber das ist Izy egal, er versteht nicht, was seit anderthalb Jahren vor sich geht und hat ALLE voreingenommenen/manipulierten/falschen Studien weitergegeben. :(

Ihr Klatsch ist uns völlig egal. Tatsache ist, dass die Massenimpfung die Pandemie gestoppt hat. Aufhebung der Ausgangssperre in 4 Tagen und Maskenpflicht im Freien aufgehoben. In Israel ist zunächst die Impfung bereits erfolgt.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Obamot » 16/06/21, 22:58

Quellen?

Worauf stützen Sie sich, wenn Sie sagen, dass Sie die Politiker mögen: Prestidigitation?

Exnihiloest schrieb: Aufhebung der Ausgangssperre in 4 Tagen und Maskenpflicht im Freien aufgehoben.
Das waren alles politische Entscheidungen, die auch von denselben Politikern aufgehoben wurden...

Derzeit gibt es absolut KEINE wissenschaftliche Grundlage, um zu sagen, warum es „weniger“ Fälle geben würde (wenn überhaupt, wo sind die Millionen, die letztes Jahr getestet wurden und mit welchen Arten von Tests? Es gibt KEINE massiven Testkampagnen MEHR, sie wurden durch Impfungen ersetzt. ein schöner Trick...).

Es ist nicht mehr die Jahreszeit, das ist alles.
Auch die Grippe verschwindet, wenn das schöne Wetter zurückkehrt, und manifestiert sich erneut im Winter...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Forhorse » 17/06/21, 08:33

Obamot schrieb:
Plötzlich und was ich ungefähr verstehe! es gibt NUR Prävention (gesunden Lebensstil), die gültig ist,


Die meisten Länder wenden diese Methode seit anderthalb Jahren an, und es ist klar, dass sie nicht besonders effektiv ist!

Vielleicht ist der Impfstoff nutzlos, vielleicht wird es damit noch schlimmer, aber wenn wir keinen 5., 6., 7. usw. wollen. vage, naja, du musst etwas anderes ausprobieren.

Ich gehe das gleiche Risiko ein, wenn ich im Wald spazieren gehe (was ich regelmäßig mache) und von einer Zecke gebissen werde (das ist mir gestern wieder passiert...) mit dem Risiko, an Lyme-Borreliose zu erkranken, als auch unter einer schwerwiegenden Nebenwirkung zu leiden Impfung.

Darüber hinaus werden wir diesen Impfstoff mehr oder weniger direkt bezahlen ... Wir sehen bereits seit dem Ende der Ausgangssperre eine Inflation von nahezu 10 %, und ich spreche nicht von Sozialversicherungsbeiträgen und Steuern, die dies tun werden Wenn es also auch nur die geringste Chance gibt, die Pandemie zu stoppen, können Sie es genauso gut ausnutzen.

Und wenn sich herausstellt, dass es im Gegenteil die schlimmste Gesundheitskrise verursacht, die wir je erlebt haben, wird es zumindest den Verdienst haben, die Arbeit zu beenden und aufzuräumen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Obamot » 17/06/21, 09:02

Forhorse schrieb:
Obamot schrieb:
Plötzlich und was ich ungefähr verstehe! es gibt NUR Prävention (gesunden Lebensstil), die gültig ist,


Die meisten Länder wenden diese Methode seit anderthalb Jahren an, und es ist klar, dass sie nicht besonders effektiv ist!
Nein, das ist Teil meines Jobs (also habe ich das beobachtet) und ich kann Ihnen sagen, dass die Politiker fast nichts getan haben, als sich eine historische Gelegenheit ergab, die es hätte ermöglichen sollen, die Umsetzung von Informationskampagnen zu überprüfen. Wie eine Kampagne zur Reduzierung des Zuckerkonsums oder zur Bekämpfung von Fettleibigkeit: Es ist kriminell, es nicht getan zu haben, es nicht ausgenutzt zu haben! Stattdessen handelten die Regierungen genau so, als ob sie sich in einer Situation „chemischer/bakteriologischer Kriegsführung“ befänden, sie taten nichts weiter. Schlimmer noch, sie haben die Möglichkeiten der Ärzte, die Bevölkerung zu behandeln, eingeschränkt und diese Situation durch die Verbreitung von Paranoia mit ineffektiven und unangemessenen Maßnahmen verschärft (man muss sagen, dass das Virus glücklicherweise sehr diszipliniert ist, zum Beispiel nimmt es keine öffentlichen Verkehrsmittel in Anspruch). ...)

Forhorse schrieb:Vielleicht ist der Impfstoff nutzlos, vielleicht wird es damit noch schlimmer, aber wenn wir keinen 5., 6., 7. usw. wollen. vage, naja, du musst etwas anderes ausprobieren.
Ja, ich kann diese Argumentation vollkommen verstehen.

Forhorse schrieb: ich nehme autant Risiko, im Wald spazieren zu gehen (was ich regelmäßig mache) und von einer Zecke gebissen zu werden (das ist mir gestern wieder passiert...) mit dem Risiko, an Lyme-Borreliose zu erkranken, als eine schwerwiegende Nebenwirkung der Impfung zu erleiden.
Du meinst „nicht mehr“... Das heißt, dass bei korrekter Immunität und für dich, die du ein sehr aktiver Mensch bist, ein Risiko nahe Null liegt (wenn du nicht übergewichtig bist, nicht trinkst und einen relativ gesunden Futternapf hast, mit der Zufuhr von Omega-3 / -6 ... kurz gesagt, eine Reihe kleiner Dinge, die es zu überprüfen gilt und die heutzutage jeder wissen sollte ... Ein gutes Zeichen für einen „guten“ Gesundheitszustand, wenn man das kaum jemals hat Grippe und keine Allergien. Bei Lyme-Borreliose sollten Sie herausfinden, was Professor Perronne sagt, er ist ein großartiger Spezialist, Sie würden das Problem besser verstehen.

Forhorse schrieb:Darüber hinaus werden wir diesen Impfstoff mehr oder weniger direkt bezahlen ... Wir sehen bereits seit dem Ende der Ausgangssperre eine Inflation von nahezu 10 %, und ich spreche nicht von Sozialversicherungsbeiträgen und Steuern, die dies tun werden Wenn es also auch nur die geringste Chance gibt, die Pandemie zu stoppen, können Sie es genauso gut ausnutzen.
Wenn wir uns an den Mainstream-Diskurs halten, sind wir nicht in der Lage, die Wahrheit über die Gesundheitssituation zu erkennen. Umgekehrt, wenn wir uns die Mühe machen, über uns selbst nachzudenken und es zu dokumentieren, wird uns schnell klar, dass dies nicht der Fall ist. Es gibt Zehntausende Ärzte, darunter Experten in der Crème de la Crème der wissenschaftlichen Forschung, die uns begreiflich machen, dass es um die Gesundheit geht Die Krise wurde von Grund auf neu geschaffen, indem bestimmte „wissenschaftliche Definitionen“ geändert und Populationen massenhaft mit ungeeigneten Geräten getestet wurden (die keine lebenden Viren, sondern Virionen oder Virustrümmer testen => PCR-Tests).

Forhorse schrieb:Und wenn sich herausstellt, dass es im Gegenteil die schlimmste Gesundheitskrise verursacht, die wir je erlebt haben, wird es zumindest den Verdienst haben, die Arbeit zu beenden und aufzuräumen.
Wir werden es nicht sehen, es wird sich über Jahrzehnte erstrecken und die Zahlen der Komorbiditäten und der damit verbundenen Mortalität erhöhen. Das beweist, dass Impfungen das Problem für mich nicht richtig bekämpfen (und daher der Nutzen sehr gering ist, das Virus verschwindet mit weniger aggressiven Varianten) und dass es besser wäre, nicht das Risiko einzugehen, sein Immunsystem zu schwächen durch Impfung (was wissenschaftlich nachgewiesen bei Impfstoffen der Fall ist, die „Spike“-Proteine ​​erzeugen)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Janic » 17/06/21, 09:32

Forhorse »17, 06:21 Uhr
Obamot schrieb:
Plötzlich und was ich ungefähr verstehe! es gibt NUR Prävention (gesunden Lebensstil), die gültig ist,
Die meisten Länder wenden diese Methode seit anderthalb Jahren an, und es ist klar, dass sie nicht besonders effektiv ist!
NEIN ! Sie wenden keine Hygiene an umfassende Prävention Das liegt in der Tiefe, nicht an der Oberfläche. Masken schützen vor allem nur symbolisch, Social Distancing ist wenig wirksam, auch wenn beides etwas Besseres bringt.
Vielleicht ist der Impfstoff nutzlos, vielleicht wird es damit noch schlimmer, aber wenn wir keinen 5., 6., 7. usw. wollen. vage, naja, du musst etwas anderes ausprobieren.
Dies wird als unbegründeter Glaube bezeichnet, denn Impfstoff oder nicht, wenn es weitere Wellen geben sollte, würde angesichts des Mangels an bekannten und verfügbaren Mitteln nichts und niemand etwas ändern. Ansonsten ist es Aberglaube, an dem die Menschen wie in den Religionen festhalten. Allerdings, und wir werden es vielleicht bald sehen, könnten sich die Leute woran festhalten, es gibt nichts Verlässliches?
Wenn sich die Epidemie hingegen bereits am Ende des Zyklus befand (wie alle, ob Impfungen hin oder her), spielen diese Impfstoffe, abgesehen von ihren eigenen Gefahren, dort seit mehr als einem Jahrhundert nur noch eine symbolische Rolle, was durch nachweisbar ist jeweils in den statistischen Annalen der meisten Länder.
Ich gehe das gleiche Risiko ein, wenn ich im Wald spazieren gehe (was ich regelmäßig mache) und von einer Zecke gebissen werde (das ist mir gestern wieder passiert...) mit dem Risiko, an Lyme-Borreliose zu erkranken, als auch unter einer schwerwiegenden Nebenwirkung zu leiden Impfung.
Nicht ganz ! Nicht alle Zecken verursachen Lyme-Borreliose und die Opfer befinden sich oft in einem Zustand organischer Schwäche, in dem das Immunsystem bereits gestört ist.
Darüber hinaus werden wir diesen Impfstoff mehr oder weniger direkt bezahlen ... Wir sehen bereits seit dem Ende der Ausgangssperre eine Inflation von nahezu 10 %, und ich spreche nicht von Sozialversicherungsbeiträgen und Steuern, die dies tun werden Wenn es also auch nur die geringste Chance gibt, die Pandemie zu stoppen, können Sie es genauso gut ausnutzen.
Exakt ! Eine geringere Chance, die auf einer nicht quantifizierbaren Hoffnung oder einer latenten Angst wie angesichts einer Krankheit beruht, reicht nicht aus. Angst und Vernunft gingen und waren nie Hand in Hand. Ersetzen Sie also Ihre Angst durch Vernunft und vergleichen Sie sie mit der historischen Realität, dass kein Impfstoff jemals Krankheiten unterdrückt hat.
Und wenn sich herausstellt, dass es im Gegenteil die schlimmste Gesundheitskrise verursacht, die wir je erlebt haben, wird es zumindest den Verdienst haben, die Arbeit zu beenden und aufzuräumen.
Obskur !
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Obamot » 17/06/21, 09:51

Unklar, weil sie tatsächlich mit der Atombombe, einer Armee bewegungsloser Ameisen und einer „Leerladung“ angegriffen haben.

Es wäre fast schon komisch, wenn sie gesunde Menschen nicht schon seit Jahrzehnten in ihrer Gesundheit bedroht hätten.... :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Forhorse » 17/06/21, 11:15

Janic schrieb:Dies wird als unbegründeter Glaube bezeichnet, denn Impfstoff oder nicht, wenn es weitere Wellen geben sollte, würde angesichts des Mangels an bekannten und verfügbaren Mitteln nichts und niemand etwas ändern.


Ich überspringe die üblichen Antivax-Behauptungen und Ihre unklaren medizinischen Überlegungen ...
Andererseits gibt es etwas, bei dem ich mehr oder weniger in Ihre Richtung gehe, nämlich dass wir im Herbst eine fünfte Welle mit Ausgangssperren und einigen Einschränkungen trotz der „massiven“ Impfung erleben (ich war gestern dort, mitten am Tag, außerhalb der Schulferien, und das Impfzentrum war „voll“), sodass keine Regierung „legitim“ sein wird, irgendetwas in Bezug auf die Gesundheit vorzuschreiben, und schon gar keinen Impfstoff!
Alles, was sie gewonnen haben, ist ein völliger Vertrauensverlust in jede Gesundheitsmaßnahme, die ihnen vorgeschlagen/auferlegt wird.
Schon seit Beginn dieser Pandemie ist das ziemlicher Unsinn (plötzlich sind die Masken nutzlos, plötzlich ist es Pflicht, plötzlich ist es sinnlos, sich zu testen, plötzlich muss man sich systematisch testen lassen ...), also wenn es den Anschein hat, dass der Impfstoff fehlt ist nutzlos, es ist tot.

Ich denke, die Mehrheit der Menschen ist sich darüber im Klaren, dass die Impfung ein Risiko darstellt ... Die Entwicklung des Impfstoffs wurde forciert, die klinischen Studien sind mit Sicherheit abgeschlossen, wir haben keine Rückschau auf die mittelfristigen Auswirkungen. /langfristig Bedingungen.
Kurz gesagt, viele (mich eingeschlossen) gehen eher aus der Hoffnung auf eine Rückkehr zur „Normalität“ dorthin als weil sie von diesem Impfstoff überzeugt sind. Ein Scheitern des Impfstoffs (oder Schlimmeres ...) wird ihn also mit Sicherheit zum Letzten machen Maßnahme, die unsere Regierung im Hinblick auf die Gesundheit durchsetzen kann (und vielleicht die letzte Maßnahme überhaupt...)
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Rajqawee » 17/06/21, 11:37

Forhorse schrieb:
Janic schrieb:Dies wird als unbegründeter Glaube bezeichnet, denn Impfstoff oder nicht, wenn es weitere Wellen geben sollte, würde angesichts des Mangels an bekannten und verfügbaren Mitteln nichts und niemand etwas ändern.


Ich überspringe die üblichen Antivax-Behauptungen und Ihre unklaren medizinischen Überlegungen ...
Andererseits gibt es etwas, bei dem ich mehr oder weniger in Ihre Richtung gehe, nämlich dass wir im Herbst eine fünfte Welle mit Ausgangssperren und einigen Einschränkungen trotz der „massiven“ Impfung erleben (ich war gestern dort, mitten am Tag, außerhalb der Schulferien, und das Impfzentrum war „voll“), sodass keine Regierung „legitim“ sein wird, irgendetwas in Bezug auf die Gesundheit vorzuschreiben, und schon gar keinen Impfstoff!
Alles, was sie gewonnen haben, ist ein völliger Vertrauensverlust in jede Gesundheitsmaßnahme, die ihnen vorgeschlagen/auferlegt wird.
Schon seit Beginn dieser Pandemie ist das ziemlicher Unsinn (plötzlich sind die Masken nutzlos, plötzlich ist es Pflicht, plötzlich ist es sinnlos, sich zu testen, plötzlich muss man sich systematisch testen lassen ...), also wenn es den Anschein hat, dass der Impfstoff fehlt ist nutzlos, es ist tot.

Ich denke, die Mehrheit der Menschen ist sich darüber im Klaren, dass die Impfung ein Risiko darstellt ... Die Entwicklung des Impfstoffs wurde forciert, die klinischen Studien sind mit Sicherheit abgeschlossen, wir haben keine Rückschau auf die mittelfristigen Auswirkungen. /langfristig Bedingungen.
Kurz gesagt, viele (mich eingeschlossen) gehen eher aus der Hoffnung auf eine Rückkehr zur „Normalität“ dorthin als weil sie von diesem Impfstoff überzeugt sind. Ein Scheitern des Impfstoffs (oder Schlimmeres ...) wird ihn also mit Sicherheit zum Letzten machen Maßnahme, die unsere Regierung im Hinblick auf die Gesundheit durchsetzen kann (und vielleicht die letzte Maßnahme überhaupt...)


Das ist ein kluger Kommentar, aber ich denke, Sie unterschätzen die Reaktion einzelner Personen auf die Belohnung. Dies ist seit Beginn der Gesundheitskrise die Linie der Regierung: Tun Sie, was ich Ihnen sage, und Sie können von Zwängen befreit werden. Keine dieser Maßnahmen hat eine wirkliche Wirksamkeit gezeigt, dennoch haben die Menschen den Zwang weitgehend akzeptiert. Besser noch, sie akzeptierten sogar noch einmal die gleichen Einschränkungen, obwohl ihnen versprochen worden war, dass es nach ihrer Anwendung vorbei sein würde (Einschränkungen, Ausgangssperren, Einschränkungen und andere).

Ich denke, dass es der Regierung perfekt gelungen ist, diese Linie durchzusetzen, da ich sehe, dass die Menschen um mich herum die Wiedereröffnungen und die Rückkehr zum normalen Leben begrüßen. Aber es ist eigentlich einfach NORMAL, es sollte nicht begrüßt werden! Sie schreiben sich, dass Sie sich impfen lassen sollen, in der Hoffnung, dass es klappt: Wir sind rationaler. Wir leiden unter den Folgen der Belästigung von Menschen, die bereit sind, alles zu tun, um freigelassen zu werden. Und das ist auf individueller Ebene normal.

Meiner Meinung nach hat die Regierung ihre politische Linie bereits festgelegt:
-Wenn es erneut startet, schränken wir es erneut ein (aber in einer sanften Version), nur um zu zeigen, dass wir etwas tun. Sie sagen, dass der Impfstoff wirkt, aber nicht ausreichend. Und dass neue Impfstoffe auf dem Weg sind. Möglicherweise ändern wir die Überwachungsindikatoren ein wenig, um die Geschichte je nach Situation zu verbessern oder zu verschlechtern. Und dann werden wir auf jeden Fall im Frühjahr 2022 wegen der Wahlen die Beschränkungen aufheben.

-Wenn es nicht wieder losgeht, sagen wir, dass die Impfpolitik funktioniert und die Entscheidungen richtig waren.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Umfrage zur Covid-Impfung: Sind Sie geimpft?




von Janic » 17/06/21, 12:29

Forhorse schrieb:
Ich überspringe die üblichen Antivax-Behauptungen und Ihre unklaren medizinischen Überlegungen ...
Könnten Sie diese Antivax-Vorwürfe genauer erläutern? Obwohl diese Behauptungen von offiziellen Quellen der verschiedenen Staaten stammen, die über unbestreitbare Statistiken verfügen, reicht es aus, sie zu überprüfen.
Bei vagen medizinischen Überlegungen kann das nur dann der Fall sein, wenn – und das unterstreicht man dann mit Bedacht – das große Durcheinander im medizinisch-wissenschaftlichen Bereich herrscht. Und weder du noch ich sind Teil dieser Sphären, daher ist die Unschärfe ein Muss!!!!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 365-Gäste