Die Auswirkungen des Internets und sozialer Netzwerke auf Kinder und Jugendliche

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Auswirkungen des Internets auf die jüngeren Generationen




von Obamot » 04/05/21, 15:27

Christophe schrieb:Wer hat sonst die Vergewaltigung der Ratte gefunden? : Lol: : Lol: : Lol:


Dies ist, was sie in sozialen Netzwerken schreibt, diese "Lehrerin" sollte sich nicht über die Drift der Schüler wundern, die dann ... irgendwohin reduziert sind "ã Identifizieren Sie sich mit einer Verlegenheit um den Teig', während sie die Zukunft der Nation sind, (die Studenten lesen dies eh ...)

DA28C4D1-A76A-4BFF-A42E-A6D1639BB1A7.jpeg
DA28C4D1-A76A-4BFF-A42E-A6D1639BB1A7.jpeg (289.23 Kio) Consulté 1666 fois


Dann die Seite "Hast du mich gesehen" der Wahl seines Avatars, erfunden und zu Tode gestelzt (ohlàlã seine Frisur ...)

74DD8A47-458F-412D-9FE7-1EECD8CA3CEB.jpeg
74DD8A47-458F-412D-9FE7-1EECD8CA3CEB.jpeg (119.71 Kio) Consulté 1656 fois


Danach darf ich mir nicht einmal vorstellen, wie seine Schüler im Unterricht angezogen werden, jeder verlockender als der andere!
Und überrascht zu sein ,,,
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 04 / 05 / 21, 15: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Die Auswirkungen des Internets auf die jüngeren Generationen




von Christophe » 04/05/21, 15:29

ABC2019 schrieb:als was er mit seinem Laptop auf dem Weg zum College macht ...


Und noch schwieriger: mit dem seiner Freunde! Also dort keine Lösung fallen lassen! Wir sind alle beschissen! Roll on the Big Reset! : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Die Auswirkungen des Internets und der sozialen Netzwerke auf Kinder und Jugendliche




von Christophe » 04/05/21, 17:53

Ein Artikel zu diesem Thema, der meine obigen Ausführungen perfekt illustriert!

"Mein Gehirn verrottet": Wenn man über TikTok lacht, kommt es zu Überlastung

TikToker, die die Galerie amüsieren, gibt es viele. Manchmal geben einige von ihnen über Nacht bekannt, dass sie eine Pause einlegen oder die App sogar ganz löschen werden. Wir fragten uns, warum sie TikTok einen Stopp sagten.

Mehr als 280 Abonnenten, fast jeden Tag lustige Videos, um über die Neuigkeiten zu jammern, zu Mittag zu essen, ihre Stimmungen zu teilen oder ein paar Tanzschritte loszulassen… Thomas schien so viel Spaß an TikTok zu haben, dass er seine Fans amüsierte . Im März, fast ein Jahr nach seiner Ankunft, kündigte er jedoch in mehreren Videos an, dass er einen Schritt zurück auf diese Anwendung machen müsse.

Die Macher von humorvollen Inhalten auf TikTok sind sehr erfolgreich. Sie sind da, um sofort mit Zynismus auf jede Nachricht zu reagieren oder Videoclips von einigen zehn Sekunden anzubieten, um sich über die kleinen Dinge des Alltags lustig zu machen. Sobald sie durchgebrochen sind, üben einige Druck auf sich selbst aus, um zu versuchen, die Anzahl der Aufrufe, Likes und Abonnenten aufrechtzuerhalten. Um den TikTok-Algorithmus weiterhin zu durchbrechen, müssen Sie viel in Quantität und Qualität produzieren. Eine Anforderung, die nicht immer einfach ist, wenn es darum geht, Skizzen zu schreiben und den ganzen Tag über Witze nachzudenken.

Thomas, der Manager des Dekorationsgeschäfts, der durch Zwang zu TikTokeur wurde, erlebte die Mechanik von TikTok als "Teufelskreis". Er war überzeugt, mit der Erstellung von Videos zu beginnen, ohne Druck auf sich selbst auszuüben, "nur zum Spaß". Einige Monate später stellte er jedoch fest, dass seine steigende Beliebtheitskurve für ihn immer wichtiger wurde. „Manchmal dachte ich stundenlang nach und fragte mich:‚ Was könnte ich sagen? Ich muss unbedingt ein Video veröffentlichen “, erinnert er sich, befragt von Numerama.

(...)

Machen Sie einen Schritt zurück, um nicht zu sinken

Caroline Cuny rät, "die Dinge in eine bestimmte Perspektive zu rücken": "Ich bin verantwortlich für den Inhalt, den ich produziere, aber ich bin nicht verantwortlich dafür, was andere damit machen, ob sie teilen oder nicht, ob der Algorithmus weitergibt oder nicht, es ist nicht mein eigenes Tun “. Sie müssen nicht über einige Videos nachdenken, die nicht so erfolgreich sind wie die anderen, sondern sich auf den "gegenwärtigen Moment" konzentrieren. Leichter gesagt als getan ?

Antoine wendet diese Tipps auf den Brief an. Er erkannte bald, dass es für ihn unmöglich sein würde, sich jeden Tag für Inhalte inspirieren zu lassen. "Wenn wir Humorvideos machen, bedeutet das für mich, die Leute zum Lachen zu bringen, keine Abonnenten zu gewinnen", sagte er, befragt von Numerama. Um sich zu schützen, verzichtet er auf die Kommentare unter seinen Videos und konzentriert sich auf die positiven Nachrichten, die er erhält. "Ich versuche immer daran zu denken, dass ich TikTok benutze und nicht umgekehrt." Aber seine Popularität nimmt allmählich zu, er weiß, dass er nicht immun gegen Untergang ist: "An dem Tag, an dem ich sehe, dass es mich betrifft, 50 Likes zu machen, werde ich mir Fragen stellen und vielleicht aufhören, Videos zu machen."

Dank seines Gefolges gelang es Tomy, dem Server des Südwestens, einen Schritt zurückzutreten und die Kontrolle wiederzugewinnen. Dann beschließt er, das TikTok-Abenteuer nicht aufzugeben. Von nun an hat er einen täglichen Publikationsrhythmus auferlegt, indem er sich mehr vorbereitet: "Ich habe Wochen im Voraus mit dem Schreiben meiner Videos". Das hindert ihn jedoch nicht daran, an TikTok zu denken, wenn er schlafen geht und sobald er aufwacht.



Warum TikTok? Ah, weil er der große böse Chinese ist? Snapshit und Instagroom sind sie vielleicht "gute Jungs"?

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Die Auswirkungen des Internets und der sozialen Netzwerke auf Kinder und Jugendliche




von GuyGadeboisTheBack » 04/05/21, 17:56

Ich kann es kaum erwarten, dass ein guter Computervirus all dies in die Knie zwingt ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Die Auswirkungen des Internets und der sozialen Netzwerke auf Kinder und Jugendliche




von Christophe » 04/05/21, 18:03

Es reicht aus, den CEO von Google und / oder seine Familie und 80% der Laptops der Welt HS zu entführen!

Da der Virus Google ist !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Auswirkungen des Internets und der sozialen Netzwerke auf Kinder und Jugendliche




von Obamot » 04/05/21, 18:13

Fast ABC im Text : Lol:
Manchmal dachte ich stundenlang nach und fragte mich: „Was könnte ich sagen? Ich muss unbedingt etwas auf dem posten forum»
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 260-Gäste