Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Janic » 09/04/21, 10:27

pedrobac
Ich stimme vollkommen zu, ich versuche nicht, jemanden zu belästigen oder eine echte Identität preiszugeben, genau.
effektiv:! Der Unterschied zu C besteht darin, dass er seine Identität nie unter Pseudonamen versteckt hat, dass er seine Lebensentscheidungen nicht hinter den Pseudowissenschaften verbirgt und dass er dies getan hat und immer noch tut Scharlatan. Während sich seine Stalker hinter einer einfachen Anonymität verstecken, die ihnen alles und jeden erlaubt, wie Sie!
So lebt der Extraktor Clement, jetzt, wie es sich anfühlt, identifiziert zu werden und diese Belästigung unter Anonymität zu erleiden. Es passiert nicht nur anderen.

PS: Es ist auch interessant festzustellen, dass diejenigen, die Kommentare abgeben, größtenteils Zetiker sind. Wäre Clemens von einer "Sekte" zur nächsten gegangen? daher der Ausdruck "von Charybdis nach Scylla fallen", was "von schlecht zu schlechter werden" bedeutet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Obamot » 09/04/21, 10:44

ABC2019 schrieb:Ich stimme vollkommen zu, ich versuche nicht, jemanden zu belästigen oder eine echte Identität preiszugeben, genau.
Wir haben Probleme, Ihnen zu folgen, einerseits lachen Sie und nehmen alles leicht, andererseits bedrohen Sie diejenigen, die diese Daten verwenden, mit rechtlichen Schritten!

Bild Bild Bild ..... sollen wir sagen was wir sofort ableiten ????

Klagen aber gegen wen und warum (?). Da es wieder gibt, wenn Sie es nicht sind, werden Sie nie wissen, ob jemand diese Daten verwendet hat, und wenn Sie es sind, ist die einzige Person hier, die diese Informationen geben kann, die Person selbst . :Hoppla: Die Richter werden kichern : Mrgreen:

(Es gibt noch einen anderen Fall, aber ich wage es nicht einmal vorzustellen ...) : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von ABC2019 » 09/04/21, 11:27

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich stimme vollkommen zu, ich versuche nicht, jemanden zu belästigen oder eine echte Identität preiszugeben, genau.
Wir haben Probleme, Ihnen zu folgen, einerseits lachen Sie und nehmen alles leicht, andererseits bedrohen Sie diejenigen, die diese Daten verwenden, mit rechtlichen Schritten!

Nur diejenigen, die sich illegal verhalten, das ist normal, nicht wahr?
Ich habe bereits freundliche Nachrichten von Leuten erhalten, die meine Identität verstanden haben forumsDas war für mich natürlich kein Problem!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Obamot » 09/04/21, 12:35

Sie überspringen wie gewohnt den Hauptpunkt (meon, wir sind daran gewöhnt)

Sie geben also Rückfall zu! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

... Sie haben keine Chance vor einem Gericht, es ist nicht so, als hätten wir Ihre Papiere gestohlen, eh, da sind SIE, die informieren :D CQFD.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von ABC2019 » 09/04/21, 12:41

Obamot schrieb:... Sie haben keine Chance vor einem Gericht, es ist nicht so, als hätten wir Ihre Papiere gestohlen, eh, da sind SIE, die informieren :D CQFD.

Es ist nicht das Problem, identifiziert zu werden, es ist das Problem, belästigt zu werden. Ich glaube, ich war klar?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Janic » 09/04/21, 13:00

Es ist nicht das Problem, identifiziert zu werden, es ist das Problem, belästigt zu werden. Ich glaube, ich war klar?
aber es macht dir nichts aus, es selbst bei anderen zu tun.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von ABC2019 » 09/04/21, 13:06

Janic schrieb:
Es ist nicht das Problem, identifiziert zu werden, es ist das Problem, belästigt zu werden. Ich glaube, ich war klar?
aber es macht dir nichts aus, es selbst bei anderen zu tun.

Natürlich, wenn es mir etwas ausmachen würde, und deshalb tue ich es nicht (ich spreche von IRL-Belästigung draußen forum, keine Diskussionen darüber forum von denen jeder stillschweigend das Prinzip akzeptiert, indem er zur Diskussion kommt)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Obamot » 09/04/21, 13:09

Egal in welcher Form die Belästigung stattfindet ...
Wurden Sie in Ihrem Privatleben aufgrund von daraus resultierenden Handlungen wegen Ihrer Identität belästigt? forum? Die Antwort ist nein!
ABC2019 schrieb:Es ist nicht das Problem, identifiziert zu werden, es ist das Problem, belästigt zu werden. Ich glaube, ich war klar?
Auf der anderen Seite, wie Janic sagt: Es sind hauptsächlich Sie, die hier belästigen. Ich denke, WIR waren klar :!: : Wink:

Und es ist greifbar, seit du bedroht wurdest, gefeuert zu werden. Und du leugnest, seit du gesagt hast, du würdest es reparieren ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von ABC2019 » 09/04/21, 13:16

Obamot schrieb:Egal in welcher Form die Belästigung stattfindet ...
Wurden Sie in Ihrem Privatleben aufgrund von daraus resultierenden Handlungen wegen Ihrer Identität belästigt? forum? Die Antwort ist nein!:

Ich habe es schon einmal gesagt, die Antwort ist nein und zum Glück! Ich sagte nur, wenn das passiert ist, würde ich persönlich nicht zögern, vor Gericht zu gehen, das ist alles, weil ich glaube, dass diese Art von Verhalten nicht zulässig ist. Und wenn Sie anfangen, Links auf vermeintlichen persönlichen Seiten zu veröffentlichen, riecht es ein wenig schlecht.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von ABC2019 » 09/04/21, 13:18

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Es ist nicht das Problem, identifiziert zu werden, es ist das Problem, belästigt zu werden. Ich glaube, ich war klar?
Auf der anderen Seite, wie Janic sagt: Es sind hauptsächlich Sie, die hier belästigen. Ich denke, WIR waren klar :!: : Wink:

Kein Gericht würde es meiner Meinung nach als Belästigung empfinden, über a zu streiten forum wo dich niemand zwingt, zu einer Diskussion zu kommen oder daran teilzunehmen. Mobbing ist, wenn Sie eine negative Interaktion haben, die Sie nicht angefordert haben und der Sie nicht entkommen können. Dies ist sicherlich nicht der Fall bei einer Diskussion, die Sie weiter verfolgen forum.

Benötigen Sie auch Nachhilfeunterricht in Französisch?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 360 Gäste