Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von izentrop » 08/04/21, 23:12

Remundo schrieb:
ABC2019 schrieb:Womit „behandelt“ man eine Grippe? Ich habe nie etwas anderes als Dolipran genommen.

So können Sie dem wissenschaftlichen Rat beitreten und Macron beraten
Danach versuchen wir bei „normalen“ Epidemien nur noch, die Grippe gezielt zu verbreiten, während in der Covid-Zeit die Barrieremaßnahmen gegen Covid viel stärker waren ... und plötzlich gab es keine Grippe mehr. Wir haben die Grippe unbeabsichtigt ausgerottet. Dies beweist, dass die Eindämmungsmaßnahmen sehr wirksam sind!!! Sie gab es auch anderswo in Australien und Neuseeland ... Die relative Ineffizienz in Europa ist einfach auf die Tatsache zurückzuführen, dass sie nicht bis zum Ende durchgeführt wurden.

Die saisonale Grippe ist lediglich aus den Regierungsstatistiken verschwunden.

Während ich mit Ihnen spreche, kenne ich mehrere Menschen in meiner Familie und meinen Freunden, die darunter leiden.
Wir sehen in Grün die bestätigten Influenzafälle. https://www.santepubliquefrance.fr/cont ... 38/2855567
Zubehör
Grippe 2019-2020.gif
Grippe 2019-2020.gif (60.31 KiB) 548 Mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16178
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Remundo » 09/04/21, 00:55

wunderschöne Histogramme

Gibt es etwas Seltsames?
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von GuyGadeboisTheBack » 09/04/21, 00:57

Remundo schrieb:Gibt es etwas Seltsames?

Ich krieche... : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Obamot » 09/04/21, 01:27

Mdr, aber was sind sie dumm : Cheesy:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von izentrop » 09/04/21, 01:54

Remundo schrieb:wunderschöne Histogramme

Gibt es etwas Seltsames?
Erklären Sie Ihre Gedanken?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von izentrop » 09/04/21, 02:03

ABC2019 schrieb:
Remundo schrieb:Ich habe eine Ahnung, wer Sie sind, bin mir aber nicht sicher, ob der angegebene Link korrekt ist.
https://www.mem-lab.fr/en/Pages/Portrai ... hemin.aspx
Wird es getan, um die Identitäten IRL in der „Nethiquette“ anzugeben? vor allem ohne irgendein Element, das es bestätigt?
Wir werden es nicht wissen.
Eines bleibt jedenfalls wahr: „Die Gewohnheit macht den Mönch nicht“.
Ganz klar: Die Funktion sagt nichts über die Integrität der Person aus. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Obamot » 09/04/21, 03:28

(Leider wird Ihnen dafür die Schuld gegeben!)

Und so betrügerisch sie auch sind, sie wagen es zu sprechen.d'intégrité' (wir werden alles gesehen haben) :P
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von ABC2019 » 09/04/21, 06:46

Obamot schrieb:(Leider wird Ihnen dafür die Schuld gegeben!)

Und so betrügerisch sie auch sind, sie wagen es zu sprechen.d'intégrité' (wir werden alles gesehen haben) :P

Ich habe eine Frage zum Geben von IRLs auf einem gestellt forum , ich habe keine Antwort bekommen.
Jedenfalls bin ich bisher noch nie im echten Leben belästigt worden, aber wenn es mir passieren sollte, würde ich nicht zögern, eine Beschwerde gegen diejenigen einzureichen, die persönliche Informationen über mich öffentlich veröffentlicht haben – so wissen wir zumindest, wem die Justiz zustimmt.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von Janic » 09/04/21, 08:09

Bisher wurde ich noch nie von IRL belästigt, aber wenn mir das passiert wäre, würde ich jederzeit eine Beschwerde gegen diejenigen einreichen, die persönliche Informationen über mich öffentlich veröffentlicht haben - zumindest werden wir wissen, wer es ist. Gerechtigkeit erweist sich als richtig.
als würde es uns an Casasnovas erinnern, der vom Extraktor schikaniert wurde und dessen Gerechtigkeit sich gegenüber diesem als ungerecht erwiesen hat, er selbst wurde seitdem schikaniert! "„Tu anderen nicht das an, was du nicht willst, dass dir angetan wird“
Was mich wundern würde, wäre, dass ein so brillanter Charakter in so kurzer Zeit so viel Blödsinn zusammenfassen kann: Mysterium! : Schock:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was hätten Sie als Entscheidungsträger gegen covid getan?




von ABC2019 » 09/04/21, 09:44

Janic schrieb:
Bisher wurde ich noch nie von IRL belästigt, aber wenn mir das passiert wäre, würde ich jederzeit eine Beschwerde gegen diejenigen einreichen, die persönliche Informationen über mich öffentlich veröffentlicht haben - zumindest werden wir wissen, wer es ist. Gerechtigkeit erweist sich als richtig.
als würde es uns an Casasnovas erinnern, der vom Extraktor schikaniert wurde und dessen Gerechtigkeit sich gegenüber diesem als ungerecht erwiesen hat, er selbst wurde seitdem schikaniert! "„Tu anderen nicht das an, was du nicht willst, dass dir angetan wird“

Ich stimme vollkommen zu, ich versuche nicht, jemanden zu belästigen oder eine echte Identität preiszugeben, genau.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 359 Gäste