EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Betreff: POLEMIK ÜBER DIE LUFT UND DIE TRÄUME DER KINDER




von Christophe » 05/04/21, 09:30

Meine 2 Kinder (die 3. können noch nicht fliegen) .... Wenn ich ihr Lächeln sehe, pustet es mich, die Luftumgebung als Kindertraum zu verbieten.
#revedegosse


0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Betreff: POLEMIK ÜBER DIE LUFT UND DIE TRÄUME DER KINDER




von Christophe » 05/04/21, 13:04

In deinem Gesicht !!

168248470_3925509937518178_5808499554356898189_n.jpg
168248470_3925509937518178_5808499554356898189_n.jpg (124.28 KB) mal angesehen 832
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Christophe » 05/04/21, 13:31

Kids2.jpg
Gosses2.jpg (24.46 KiB) 825 mal angesehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Christophe » 06/04/21, 11:59

Ich weiß nicht, ob es authentisch ist, aber es ist auf jeden Fall schön ...

" FRAU,

Du bist eine Heldin geworden. Das der Handlanger eines neuen destruktiven Gedankens, wahrscheinlich genährt von Ressentiments, Bedauern, einer von Eifersucht geprägten Bitterkeit. Aber Sie vergessen, Frau, oder vielleicht haben Sie es nie erfahren, dass der Weg in die 3. Dimension von Pionieren, Helden und Pionieren geöffnet wurde, die es der Menschheit auf Kosten enormer Opfer ermöglichten, weiter auf ihr Schicksal zuzugehen. Ein Schicksal, das sein kann, wird unsere Nachkommen auf eine transzendente Stufe bringen, den Gral unserer Träume. Das Explorationsgen ist Teil unseres genetischen Erbes, ohne Zweifel, um bis zu unserer Ankunft an diesem großen Punkt der Transzendenz zu überleben, nachdem wir die Energie aus all den Inspirationen gezogen haben, die uns die Träume junger Wissenschaftler, Forscher, Ingenieure usw. geliefert haben werden Schritt für Schritt diesen hohen Berg zu besteigen, der uns an die Spitze des Fortschritts führt. Auf diesem trockenen und gefährlichen Weg fanden wir diese fossilen Brennstoffe, zweifellos da, um unseren langen Marsch zu unterstützen. Schritt für Schritt gehen wir jedoch neuen Energien entgegen und entdecken Methoden zur Bereicherung unserer kollektiven Intelligenz. Kurz gesagt, die Wissenschaft, nicht die Ökologie, treibt uns weiterhin von den Höhlen weg, in denen unsere Vorfahren so sehr gelitten haben, dass wir die Mittel haben, um auf ihrem Weg voranzukommen. Die Menschheit macht seit 300 Jahren langsam Fortschritte, Frau. Und Sie möchten die Mängel von Erfindungen, die in weniger als 000 Jahren entstanden sind, beseitigen?

Sie träumen zu viel, Madam.

Ökologie, Frau, ist ein Kapitel im Unterricht von CM2-Klassen. Leider ist es die Waffe der Dummköpfe vom unteren Ende der Klasse geworden, die heute aufwachen und es zu ihrer politischen Zuflucht machen, ohne anderswo Erfolg zu haben.

Sie überraschen mich sehr, indem Sie Ihre Parteirede für diese neue Form der negativen Intelligenz halten, die uns gerne in unsere Höhlen zurückbringen möchte.

Sie haben nur die Namen von Guynemer, Mermoz, St. Exupéry, Gagarin und vielen anderen vergessen.

Die Straße, die sie geöffnet haben, wird niemals anhalten.

Und wir sind hier, um GESICHT! (Motto von Georges Guynemer. Aber Sie wissen es wahrscheinlich nicht ...) ”

General Jean Loup CHRETIEN,
Kampfpilot, Testpilot, Fluglinienpilot, Astronaut, Kosmonaut
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12299
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Ahmed » 06/04/21, 12:21

... auf jeden Fall eine schöne Ode an die Ideologie des "manifestierten Schicksals"! Als Bonus für diejenigen, die "Fortschritt" nicht genug inspirieren, die Gefahr, in die Höhle zurückzukehren! : Mrgreen:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4303

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von GuyGadeboisTheBack » 06/04/21, 13:41

Ahmed hat geschrieben:... auf jeden Fall eine schöne Ode an die Ideologie des "manifestierten Schicksals"! Als Bonus für diejenigen, die "Fortschritt" nicht genug inspirieren, die Gefahr, in die Höhle zurückzukehren! : Mrgreen:

In der Tat, was für ein Mist, dieser Brief!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Christophe » 06/04/21, 14:29

Pffff zetes hässliche Bösewichte nicht schön ... : Cheesy:

Außerdem denke ich, dass Sie diese Nachrichten mit einem Tablet geschrieben haben ... und einem Meißel?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12299
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Ahmed » 06/04/21, 14:38

Warum sollten wir die schädlichen Folgen des "Fortschritts" erleiden, ohne seine Vorteile zu genießen? : Schock:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4303

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von GuyGadeboisTheBack » 06/04/21, 14:52

Christophe schrieb:Außerdem denke ich, dass Sie diese Nachrichten mit einem Tablet geschrieben haben ... und einem Meißel?

Nein, ich habe einen Computer von GMG (Guynemer-Mermoz-Gagarin). : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: EELV-Kontroverse über Luftfahrt und Kinderträume (Bürgermeister von Poitiers)




von Exnihiloest » 06/04/21, 14:59

Christophe schrieb:Ich weiß nicht, ob es authentisch ist, aber es ist auf jeden Fall schön ...

" FRAU,

Du bist eine Heldin geworden. Das der Handlanger eines neuen destruktiven Gedankens, wahrscheinlich genährt von Ressentiments, Bedauern, einer von Eifersucht geprägten Bitterkeit. Aber Sie vergessen, Frau, oder vielleicht haben Sie es nie erfahren, dass der Weg in die 3. Dimension von Pionieren, Helden und Pionieren geöffnet wurde, die es der Menschheit auf Kosten enormer Opfer ermöglichten, weiter auf ihr Schicksal zuzugehen. Ein Schicksal, das sein kann, wird unsere Nachkommen auf eine transzendente Stufe bringen, den Gral unserer Träume. Das Explorationsgen ist Teil unseres genetischen Erbes, ohne Zweifel, um bis zu unserer Ankunft an diesem großen Punkt der Transzendenz zu überleben, nachdem wir die Energie aus all den Inspirationen gezogen haben, die uns die Träume junger Wissenschaftler, Forscher, Ingenieure usw. geliefert haben werden Schritt für Schritt diesen hohen Berg zu besteigen, der uns an die Spitze des Fortschritts führt. Auf diesem trockenen und gefährlichen Weg fanden wir diese fossilen Brennstoffe, zweifellos da, um unseren langen Marsch zu unterstützen. Schritt für Schritt gehen wir jedoch neuen Energien entgegen und entdecken Methoden zur Bereicherung unserer kollektiven Intelligenz. Kurz gesagt, die Wissenschaft, nicht die Ökologie, treibt uns weiterhin von den Höhlen weg, in denen unsere Vorfahren so sehr gelitten haben, dass wir die Mittel haben, um auf ihrem Weg voranzukommen. Die Menschheit macht seit 300 Jahren langsam Fortschritte, Frau. Und Sie möchten die Mängel von Erfindungen, die in weniger als 000 Jahren entstanden sind, beseitigen?

Sie träumen zu viel, Madam.

Ökologie, Frau, ist ein Kapitel im Unterricht von CM2-Klassen. Leider ist es die Waffe der Dummköpfe vom unteren Ende der Klasse geworden, die heute aufwachen und es zu ihrer politischen Zuflucht machen, ohne anderswo Erfolg zu haben.

Sie überraschen mich sehr, indem Sie Ihre Parteirede für diese neue Form der negativen Intelligenz halten, die uns gerne in unsere Höhlen zurückbringen möchte.

Sie haben nur die Namen von Guynemer, Mermoz, St. Exupéry, Gagarin und vielen anderen vergessen.

Die Straße, die sie geöffnet haben, wird niemals anhalten.

Und wir sind hier, um GESICHT! (Motto von Georges Guynemer. Aber Sie wissen es wahrscheinlich nicht ...) ”

General Jean Loup CHRETIEN,
Kampfpilot, Testpilot, Fluglinienpilot, Astronaut, Kosmonaut


Ich fand mich als Alter Ego wieder, nicht in Bezug auf Aero oder Raum, sondern in Bezug auf Ideen. Der Widerstand gegen den ökologischen Fundamentalismus ist in der Tat unabdingbar.
Herzlichen Glückwunsch Jean Loup CHRETIEN.

Ich mag den Euphemismus "negative Intelligenz", um über die schmutzige Dummheit dieses grünen Bürgermeisters zu sprechen.
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 06 / 04 / 21, 15: 01, 1 einmal bearbeitet.
1 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste