Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Obamot » 28/08/21, 11:55

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Natürlich nicht, Sie haben euromomo nicht immer als relevant erkannt und gleichzeitig Ihre Intoxikation fortgesetzt ...
Fake-News => zum Müllcontainer!

Ich habe nie etwas anderes gesagt als das, was ich dort gesagt habe, ich habe sogar Euromomo mehrmals zitiert, um zu sagen, dass die Impfstoffe keine beobachtbare Übersterblichkeit zeigten, es ist gut, dass ich es für relevant halte!

Ich sagte nur, dass die Kurven nicht die ABSOLUTE Übersterblichkeit zeigen, das ist alles, und es ist wahr.
Sie sollten sich also vor mir verneigen, da ich euromomo seit über einem Jahr benutze ...

Also hol ich dir ********************************* Narde : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Obamot » 28/08/21, 12:58

Mehrfachentsendungen in Frankreich gegen mittelbare Verpflichtung
illegale Impfungen von sogenannten „Impfstoffen“


Aufträge gegen die ANSM, den Orden der Ärzte, den Orden der Apotheker und die Vidal


7D1BD26B-D43A-4D5C-A360-665B0F93D975.jpeg
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Christophe » 28/08/21, 13:08

Ich "pique" Sie (Erinnerung ...), aber ich habe Zweifel an den 86 Mitgliedern und 000 Sympathisanten (es sei denn, es sind die Demonstranten ...)

Weniger als 8 Follower auf ihrem Konto: https://twitter.com/Reaction19fr
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Christophe » 28/08/21, 13:14

Und Graphen jetzt:





:böse: :böse: :böse:

Nun, dieses Thema dupliziert Gesundheitsschutz-Prävention / Verständnis-von-Impfstoffen-und-wissenschaftliche-Ratschläge-t16933.html

Welche Freunde haben wir?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Obamot » 28/08/21, 14:10

HIER...!

Oder ein neues Thema zum Transhumanismus?

Da sich Dr. Astrid Stuckelberger große Sorgen um dieses in Pseudo-Impfstoffen (und anderen ...) enthaltene Graphen macht.
Sie sagt, sie habe es zwar nicht selbst getestet, verweist aber auf hochfliegende wissenschaftliche Kollegen.

Warum ist die Erkennung so problematisch? Nun, weil ein Graphenmolekül nur ein Atom dick ist! Sie benötigen also spezielle Geräte, um das zu erkennen ...

Die gute Nachricht ist, dass seit Pfizer die Vermarktungsvereinbarung für seinen Impfstoff erhalten hat, alle Vertraulichkeitsklauseln fallen sollten, da Pfizer 14 Tage Zeit hat, um alles offenzulegen, was seine Impfstoffe enthalten und alles, was redigiert wurde, weil wir es nicht lesen können, wird es veröffentlicht !

Vielleicht ist es also falsch, vielleicht ist es wahr, der Fall wird fortgesetzt.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 28/08/21, 14:27

obamot
Die gute Nachricht ist, dass seit Pfizer die Vermarktungsvereinbarung für seinen Impfstoff erhalten hat, alle Vertraulichkeitsklauseln fallen sollten, da Pfizer 14 Tage Zeit hat, um alles offenzulegen, was seine Impfstoffe enthalten und alles, was redigiert wurde, weil wir es nicht lesen können, wird es veröffentlicht !
hoffnungslos! die Tatsache, patentiert zu sein, schützt (wenn man über enorme finanzielle Mittel verfügt) die Geschäftsgeheimnisse, sonst würde das Patent frühzeitig gemeinfrei. Nicht verrückt fett, sie sind ans Geschäft gewöhnt, wobei viele Anwälte sehr, sehr teuer bezahlt werden!
Als sie den frommen Wunsch aufnahm, sich nicht patentieren zu lassen, wussten alle im Voraus, dass es sich um einen finanziellen Selbstmord handelte. Welche naiven Leute könnten daran geglaubt haben?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Obamot » 28/08/21, 19:17

Janic: die perversen Feinheiten ihrer Welt werden immer mehr "verfeinert" (die Toten unter dem Teppich zu verstecken ... eine ganze "Kunst", die in normalen Zeiten all diese Mafioso für immer hinter Gitter bringen sollte ...), dass ich mich verirre , nichts überrascht mich mehr ...

Und zu einer kleinen Melodie von Django Reinart nutze ich die letzten Momente des süßen Monats August, die Tränen laufen mir sanft über die Wangen und denke an die Opfer, die die „Lustigen“ ignorieren, so stolz auf ihre Pirouetten und kleine Leute. .
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von GuyGadeboisTheBack » 28/08/21, 19:22

Tränen ja, aber Tränen der Wut vor so viel Zynismus, Korruption und Inkompetenz !!! :böse:
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 28/08/21, 19:33

Ich habe gerade gehört, dass Patrice Peloux Peronne und Raoult fast für unwissend in der Medizin gehalten hat. Geschwollen für einen kleinen Arzt, der sich für einen Cador hält! Trotz aller Zwangsmaßnahmen strecken die restlichen Franzosen die Ohren aus!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von GuyGadeboisTheBack » 28/08/21, 19:35

Janic schrieb:Ich habe gerade gehört, dass Patrice Peloux Peronne und Raoult fast für unwissend in der Medizin gehalten hat. Geschwollen für einen kleinen Arzt, der sich für einen Cador hält! Trotz aller Zwangsmaßnahmen strecken die restlichen Franzosen die Ohren aus!

Dieser Kerl ist ein Arschloch, das Philippe Val, den Charlie-Hebdo-Totengräber, in die richtige Richtung gestreichelt hat. Pelloux ist schon lange nicht mehr glaubwürdig, Charlie, dito.
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 287-Gäste