Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 28/08/21, 08:08

also wiederhole ich für die Idioten Missverständnis

ABC2019 schrieb:keine sichtbare Übersterblichkeit bei Senioren in Ländern, die massiv geimpft haben, ohne eine Covid-Welle gehabt zu haben (Norwegen, Dänemark), während sie bei Covid-Wellen wie in Frankreich sehr sichtbar ist.

Es ist auf der euromomo-Site, die Sie perfekt kennen.

Wenn es also existiert, ist es sicherlich viel niedriger.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 28/08/21, 08:34

Also wiederhole ich für den Missverständnis Idioten
Das Video betrifft die amerikanische Armee, nicht Ihren Nabel, der eine Art Staat im Staat ist und den Lobbys, die die Regierungen beeinflussen, keine Guili Guili macht; und selbst ihr neu gewählter Präsident kann nichts dafür. Bleiben Sie also bei diesem Punkt, anstatt abzuweichen, wie Sie normalerweise fliehen!
dieser Arzt (das sind Sie nicht) erinnert sich daran, dass der Staat in weit weniger schwerwiegenden und charakteristischen Fällen wusste, wie man das Massaker an Unschuldigen, zumindest in den Armeen, stoppen konnte, als die Laboratorien und der Staat rechtlich und finanziell dafür verantwortlich waren dieser Schaden.
Aber können wir dich ernsthaft bitten, über alles, alles, ein bisschen außerhalb deiner Sekte nachzudenken?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 28/08/21, 08:44

Nein, das haben Sie nicht gesagt, Sie sagten, dass es bei den alten viel ernster sein würde, und ich sagte Ihnen, dass bei den alten Geimpften keine übermäßige Sterblichkeit beobachtet wurde (im Gegensatz zu den Covid-Fällen).
: Arrowd: : Arrowd:
Janic schrieb:Wenn es also bei gesunden jungen Menschen schon ernst ist, es kann nur bei kranken oder altersschwachen Menschen viel schlimmer sein.


zu jungen Leuten habe ich schon gesagt, dass wir das Problem natürlich angehen müssen, aber mit ernsthaften Berichten, nicht mit nicht überprüfbaren Reden auf Twitter.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Obamot » 28/08/21, 09:18

ABC2019 schrieb:
Es ist auf der euromomo-Site, die Sie perfekt kennen.
Ah, Sie erkennen also den euromomo Z-Score als relevant an!

Gut gut ...

Also alles, was Sie bisher gepostet haben:
Fake-News => zum Müllcontainer!


Bild

9B7DEC5C-5093-4EC4-BAB9-38A9C39ECD8A.gif
9B7DEC5C-5093-4EC4-BAB9-38A9C39ECD8A.gif (1.88 Mio) Consulté 23548 fois
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 28 / 08 / 21, 09: 22, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 28/08/21, 09:21

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:
Es ist auf der euromomo-Site, die Sie perfekt kennen.
Ah, Sie erkennen also den euromomo Z-Score als relevant an!

Ich habe nie gesagt, dass es irrelevant ist, ich sagte, dass es nicht das misst, was Sie zu denken schienen (es misst NICHT die absolute Zahl der Übersterblichkeit in der Zahl der Todesfälle), sondern die Überschreitung der Signifikanz, die eine andere Sache ist (weil man teilt) diese Zahl durch die übliche jährliche Variabilität).

Aber das hat natürlich einen Sinn, die offiziellen Organisationen sind nicht dumm, sie veröffentlichen Dinge, die einen Sinn haben. Welches müssen wir noch verstehen.

Es ändert natürlich nichts, was ich vorher gesagt habe.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Obamot » 28/08/21, 09:24

Natürlich nicht, Sie haben euromomo nicht immer als relevant erkannt und gleichzeitig Ihre Intoxikation fortgesetzt ...
Fake-News => zum Müllcontainer!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 28/08/21, 09:34

Obamot schrieb:Natürlich nicht, Sie haben euromomo nicht immer als relevant erkannt und gleichzeitig Ihre Intoxikation fortgesetzt ...
Fake-News => zum Müllcontainer!

Ich habe nie etwas anderes gesagt als das, was ich dort gesagt habe, ich habe sogar Euromomo mehrmals zitiert, um zu sagen, dass die Impfstoffe keine beobachtbare Übersterblichkeit zeigten, es ist gut, dass ich es für relevant halte!

Ich sagte nur, dass die Kurven nicht die ABSOLUTE Übersterblichkeit zeigen, das ist alles, und es ist wahr.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 28/08/21, 10:03

ABCon »28/08/21, 08:44
Nein, das haben Sie nicht gesagt, Sie sagten, dass es bei den alten viel ernster sein würde, und ich sagte Ihnen, dass bei den alten Geimpften keine übermäßige Sterblichkeit beobachtet wurde (im Gegensatz zu den Covid-Fällen).

Janic schrieb:
Wenn es also bei gesunden jungen Menschen bereits schwerwiegend ist, kann es bei kranken oder altersschwachen Menschen nur noch viel schlimmer sein.

Lesen Sie mich noch einmal richtig durch, geistig mangelhaft, die Frage dreht sich um die Armee, nicht um Frankreich oder ein anderes Land. Verstehst du endlich? Bleiben Sie also genau an diesem Punkt, anstatt zu fliehen!
zu jungen Leuten habe ich schon gesagt, dass wir das Problem natürlich angehen müssen, aber mit ernsthaften Berichten, nicht mit nicht überprüfbaren Reden auf Twitter.
Seit mehr als anderthalb Jahren wird von überall bestätigt, dass junge Menschen vom Wildvirus, auch in seinen Varianten, kaum betroffen sind, und das ist das Impfvirus. Aber diese Rede auf Video wird gehalten von einem Amtsarzt der amerikanischen Armee, die nicht scherzt, über diese Art von Thema und die Zahlen sind die Zahlen, auch wenn Sie nichts wie üblich verstehen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 28/08/21, 10:13

Janic schrieb:ABCon »28/08/21, 08:44
Nein, das haben Sie nicht gesagt, Sie sagten, dass es bei den alten viel ernster sein würde, und ich sagte Ihnen, dass bei den alten Geimpften keine übermäßige Sterblichkeit beobachtet wurde (im Gegensatz zu den Covid-Fällen).

Janic schrieb:
Wenn es also bei gesunden jungen Menschen bereits schwerwiegend ist, kann es bei kranken oder altersschwachen Menschen nur noch viel schlimmer sein.

Lesen Sie mich noch einmal richtig durch, geistig mangelhaft, die Frage dreht sich um die Armee, nicht um Frankreich oder ein anderes Land.

ach ja es war nicht klar, warum das für kranke oder altersverminderte der Armee ? außerdem sollten nicht viele aktiv sein !!!

aber das Argument bleibt gültig, wenn es eine bemerkenswerte Übersterblichkeit in einer Bevölkerungskategorie der Armee verursacht hat, sollte es es auch in allen Ländern der Welt in derselben Kategorie erzeugen, und es ist in den Statistiken nicht sichtbar.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 28/08/21, 11:32

abcon
ach ja, es war nicht durchschaubar, warum das für die Kranken oder Verminderten durch das Alter der Armee? außerdem sollten nicht viele aktiv sein !!!
und der Dorftrottel, der hereinstürmt, ohne sich um das Thema zu kümmern und wieder einmal an seinem üblichen Blödsinn festhält.
aber das Argument bleibt gültig, wenn es eine bemerkenswerte Übersterblichkeit in einer Bevölkerungskategorie der Armee verursacht hat, sollte es es auch in allen Ländern der Welt in derselben Kategorie erzeugen, und es ist in den Statistiken nicht sichtbar.
immer noch so dumm! Dies ist eine kurze Passage zum Vergleich zwischen Soldaten vor und nach Impfungen, nicht mit der Weltbevölkerung, die den Impf-Holocaust zunehmend demonstriert!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste