Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 23/08/21, 17:20

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:die Toten auf covid zurückgeführt waren nach einem PCR-Test <<< Nein, nicht vor den Tests ... (CQFD)


die Tests waren im Januar verfügbar. Es waren nicht genug davon für uns, um alle zu testen krank , und noch weniger die Verdachtsfälle (außer an der IHU, wo dein lebender Gott offensichtlich ein Netzwerk hatte, um sie zu bekommen), aber genug zum Testen alle Todesfälle.

Erklären Sie mir also, wie jemand, der an der Grippe gestorben ist, zu den Covid-Todesfällen gezählt werden kann.<<< Einfach indem man es in die gleiche Zählung setzt, die vor den Tests gemacht wurde ...


Es gab noch nie eine Zählung von Influenza-Todesfällen durch PCR-Tests. Sie wurden anhand der gesamten Übersterblichkeit geschätzt. Aber hier sprechen wir von Todesfällen durch Covid-XNUMX durch PCR: Schätzungen der Übersterblichkeit sind etwas anderes (und das führt zu anderen Ergebnissen, da es während der Haft möglicherweise auch WENIGER Todesfälle aus anderen Ursachen gegeben hat).

Ich sehe also immer noch nicht ein, wie Influenza-Fälle in die PCR-Tests hätten einbezogen werden können.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von GuyGadeboisTheBack » 23/08/21, 17:29

Einer der ersten Reverse Transcription - Polymerase Chain Reaction Tests, abgekürzt RT-PCR, wurde im Januar 2020 an der Charité in Berlin mittels quantitativer PCR entwickelt und bildete die Grundlage von 250 Kits, die die WHO vertreibt000. Am 2. März verbreitet die WHO ein vom Institut Pasteur in Paris erstelltes Standardprotokoll. Laut einer koreanischen Studie hätte dieser letzte Test eine geringere Sensitivität für den Nachweis des N2-Gens.

Die Sensitivität dieses Testtyps wird zwischen 50 und 60 % eingeschätzt und die Spezifität ist mit 75 % eher schlecht, verglichen mit 99 % und 98 % bei Multiplex-PCR-Tests, die Anfang Mai 2020 noch nicht im Einsatz sind.

https://fr.wikipedia.org/wiki/Test_diag ... SARS-CoV-2
Ich höre immer noch die Glocken... : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 23/08/21, 17:35

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Einer der ersten Reverse Transcription - Polymerase Chain Reaction Tests, abgekürzt RT-PCR, wurde im Januar 2020 an der Charité in Berlin mittels quantitativer PCR entwickelt und bildete die Grundlage von 250 Kits, die die WHO vertreibt000. Am 2. März verbreitet die WHO ein vom Institut Pasteur in Paris erstelltes Standardprotokoll. Laut einer koreanischen Studie hätte dieser letzte Test eine geringere Sensitivität für den Nachweis des N2-Gens.

Die Sensitivität dieses Testtyps wird zwischen 50 und 60 % eingeschätzt und die Spezifität ist mit 75 % eher schlecht, verglichen mit 99 % und 98 % bei Multiplex-PCR-Tests, die Anfang Mai 2020 noch nicht im Einsatz sind.

https://fr.wikipedia.org/wiki/Test_diag ... SARS-CoV-2
Ich höre immer noch die Glocken... : Mrgreen:


Ja und ? Ich habe nicht gesagt, dass die Tests perfekt waren, du Idiot! Ich sagte, die Zahl der gemeldeten Fälle basierte auf Tests.

alles, was es tun konnte, war, die Zahl der Toten zu unterschätzen. Das erklärt immer noch nicht, wie die Grippefälle alle in die PCR-Fälle gelandet wären, wenn sie für das Covid nicht 100% zuverlässig wären, für die Grippe noch weniger!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von GuyGadeboisTheBack » 23/08/21, 17:36

(Ja, ja, die Tests haben im Januar begonnen - ich will 5000 Franken - pfffffffff .....) : Roll:
Als in Frankreich "ernsthaft" getestet wurde, war die Grippeepidemie wie jedes Jahr vorbei.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 23/08/21, 17:42

GuyGadeboisLeRetour schrieb:(Ja, ja, die Tests haben im Januar begonnen - ich will 5000 Franken - pfffffffff .....) : Roll:

entschieden nach Kanada, den Tests, ... man weiß nicht einmal, wie man einen einfachen Text liest, den man selbst zitiert

Einer der ersten Reverse Transcription - Polymerase Chain Reaction Tests, abgekürzt RT-PCR, wurde an der Charité in Berlin entwickelt im Januar 2020 mit quantitativer PCR und bildete die Grundlage von 250 Kits, die die WHO vertreibt


und die Grippeepidemie begann tatsächlich im März vor der Entbindung, ein Beweis dafür, dass wir sie sehr gut von Covid unterscheiden konnten!

in den Jahren 2020-2021 gab es auch keine, während die Tests viel genauer waren.

Du watest durch Joghurt, mein armer Guignoldebois
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von GuyGadeboisTheBack » 23/08/21, 19:01

ABC2019 schrieb:Du watest durch Joghurt, mein armer Guignoldebois

Einer der ersten Reverse Transcription - Polymerase Chain Reaction Tests, abgekürzt RT-PCR, war entwickelten an der Charité in Berlin im Januar 2020 ...
Ja ja, ich bin wirklich stinksauer!

und die Grippeepidemie hat im März begonnen
: Schock: :(
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 23/08/21, 19:30

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Du watest durch Joghurt, mein armer Guignoldebois

Einer der ersten Reverse Transcription - Polymerase Chain Reaction Tests, abgekürzt RT-PCR, war entwickelten an der Charité in Berlin im Januar 2020 ...
Ja ja, ich bin wirklich stinksauer!

Nun ja, Dummkopf, die ersten Fälle in Frankreich wurden am 24. Januar bekannt gegeben und der erste Todesfall ereignete sich am 14. Februar. Es ist natürlich den in Deutschland entwickelten PCR-Tests zu verdanken, dass wir sie diagnostizieren konnten, wie hätten wir sonst sagen können, dass es sich um Covid-Fälle handelt! so Alle Todesfälle in Frankreich im Zusammenhang mit Covid basierten auf PCR-Tests.

Andererseits ist es wahrscheinlich, dass wir schon früher Fälle hatten, die für Influenza-Fälle hätten genommen werden können: also ist es umgekehrt, es ist nicht die Influenza, die für ein Covid gehalten wurde, sondern das Covid, das hätte sein können zu Beginn der Epidemie mit der Grippe verwechselt.

und die Grippeepidemie hat im März begonnen
: Schock: :(


eigentlich eher im Februar, aber es ging im März weiter, bevor es dank der Haft erlosch


https://www.santepubliquefrance.fr/mala ... -2019-2020
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Obamot » 23/08/21, 19:52

Al Colle hängt noch immer an den Ästen ... : Cheesy:

- "skritch autsch autsch, skritch-skritch autsch, egal ob ich FORTSETZUNG"
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von GuyGadeboisTheBack » 23/08/21, 19:55

Obamot schrieb:Al Colle hängt noch immer an den Ästen ... : Cheesy:

Dank SPF fand er die einzige Grippeepidemie in Frankreich, die in der dritten Januarwoche in der Geschichte der Influenza ausgebrochen wäre! Und er glaubt es gerne, auch wenn er "Woche 3/2020" mit 03/2020 verwechselt hat ... : Mrgreen:
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 23/08/21, 23:39

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Obamot schrieb:Al Colle hängt noch immer an den Ästen ... : Cheesy:

Dank SPF fand er die einzige Grippeepidemie in Frankreich, die in der dritten Januarwoche in der Geschichte der Influenza ausgebrochen wäre! Und er glaubt es gerne, auch wenn er "Woche 3/2020" mit 03/2020 verwechselt hat ... : Mrgreen:

deshalb habe ich in "Februar" korrigiert, ich sagte März aus dem Gedächtnis, aber ganz genau wurde die Epidemieschwelle am 26. Januar überschritten und das Maximum Ende Februar erreicht

Aber wen interessiert das genaue Datum, ich sage Ihnen, dass wir sehr gut wussten, wie man Grippe- und Covid-Fälle unterscheidet, und dass die Grippe 2020 tatsächlich existierte und nicht existierte meistens mit Covid verwechselt - obwohl offensichtlich einige Covid-Fälle ohne Test mit der Grippe verwechselt worden sein könnten, aber das funktioniert in die entgegengesetzte Richtung zu dem, was Sie sagen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 279-Gäste