Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 16/06/21, 18:46

Forhorse »16, 06:21 Uhr
Die erste Injektion wurde heute erhalten, die zweite ist für Anfang Juli geplant.
Na ja, impfen wir auch Esel?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Obamot » 16/06/21, 19:07

E2D3D684-C7B7-4BA1-8AF5-B75AC6E803D2.jpeg
E2D3D684-C7B7-4BA1-8AF5-B75AC6E803D2.jpeg (294.87 Kio) Consulté 822 fois
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Obamot » 03/07/21, 11:05

„Ein beträchtlicher Teil“ der Ärzteschaft
und Pflegekräfte wollen sich nicht impfen lassen,


974C3635-312E-48FD-8776-3051820F3A29.jpeg


Nun, wenn sie es nicht wollen, sollten wir vielleicht auf sie hören, denn sie wissen warum!

Quelle: Bluewin
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Exnihiloest » 03/07/21, 19:09

Obamot schrieb:...
sollte vielleicht auf sie hören, denn sie wissen warum![/font][/b]

Ich bezweifle !
Die gute Nachricht ist, dass, wenn COVID anhält, über 90 % der Todesfälle nur die Ungeimpften sein werden Gisele Baudoin worüber wir bereits gesprochen haben. Es werden Darwin-Preise verliehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4342

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von GuyGadeboisTheBack » 03/07/21, 19:12

Auch dort muss Blédina kommen und mit EINEM Beispiel Propaganda machen ... Natürlich liest er die nicht forum und deshalb kennt er den Prozentsatz der geimpften Todesfälle nicht ...
1 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von EnerCh » 03/07/21, 19:47

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Auch dort muss Blédina kommen und mit EINEM Beispiel Propaganda machen ... Natürlich liest er die nicht forum und deshalb kennt er den Prozentsatz der geimpften Todesfälle nicht ...

Ausnahmsweise hat Exnihiloest recht.
Ich bekam meine erste und einzige Pfizer-Injektion. Ehrlich gesagt möchte ich mich nicht noch einmal 2 Tage lang bei der Krankenschwester mit O8 und Kortison beschießen : Mrgreen: .
5 Monate nach meiner Erkrankung habe ich immer noch Knötchen in meiner Lunge. Niemand weiß, ob es heilt, so bleibt oder sich zu Lungenkrebs entwickelt.

An die Impfgegner: Mach, was du willst, das ist dein Problem. Beachten Sie jedoch, dass Sie, wie bei 10 % der Menschen mit einer symptomatischen Form, ins Krankenhaus gehen und damit dauerhafte pulmonale Folgen riskieren.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von sicetaitsimple » 03/07/21, 20:15

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Natürlich liest er das nicht forum und deshalb kennt er den Prozentsatz der geimpften Todesfälle nicht ...


Oh? Und du, der es gelesen hat forumKennen Sie den Prozentsatz der geimpften Todesfälle?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 03/07/21, 20:24

EnerCh
Hören Sie sich zunächst dieses Video aufmerksam an
sante-Umweltverschmutzung-Prävention / Covid-Mutationen-et-Varianten-sars-cov2-evolution-immunite-Behandlungen-Impfstoffe-t16725-250.html # p453450
und dann sagen Sie uns als unbestreitbarem Spezialisten, was da nicht stimmt!
Aber dann könnte man wirklich Angst haben ... vor der Impfung! : Arrowd:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Obamot » 03/07/21, 22:12

EnerCh schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Auch dort muss Blédina kommen und mit EINEM Beispiel Propaganda machen ... Natürlich liest er die nicht forum und deshalb kennt er den Prozentsatz der geimpften Todesfälle nicht ...

Ausnahmsweise hat Exnihiloest recht.
Ich bekam meine erste und einzige Pfizer-Injektion. Ehrlich gesagt möchte ich mich nicht noch einmal 2 Tage lang bei der Krankenschwester mit O8 und Kortison beschießen : Mrgreen: .
5 Monate nach meiner Erkrankung habe ich immer noch Knötchen in meiner Lunge. Niemand weiß, ob es heilt, so bleibt oder sich zu Lungenkrebs entwickelt.

An die Impfgegner: Mach, was du willst, das ist dein Problem. Beachten Sie jedoch, dass Sie, wie bei 10 % der Menschen mit einer symptomatischen Form, ins Krankenhaus gehen und damit dauerhafte pulmonale Folgen riskieren.
Aber auch Sie sind ein großer Junge, aber behalten Sie Ihren Rat für sich... denn wenn Sie unseren befolgt hätten! : Schock: weinen : Roll:

Oh, es ist dumm, es ist dumm, es ist dumm ... es nicht getan zu haben!

: Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: Weil du letztes Jahr wie ein Schuppentier gelacht hast: Autsch, autsch, autsch : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:

EnerCh schrieb:Nach Chloroquin (gegen Malaria), Wir könnten Glyphosat zur Behandlung von Covid-19 testen, oder?

Wie Chloroquin ist es wirksam, kostengünstig und ungiftig (kann es sein). Dann sagen wir es dir!

Verhinderung von Gesundheitsverschmutzung/Glyphosat-ein-ökologisch-wirksames-nicht-krebserregendes-nicht-endokrinschädigendes-Herbizid-t16264-220.html?hilit=covid#p382223
Sie haben Glyphosat noch nicht ausprobiert? Sprechen Sie über Krebs?

... wie dumm, wie dumm, wie dumm! „Oh ja, wie leid es mir jetzt tut...!“

( : Twisted: )

Wenn wir das richtig verstehen, wird uns mit der Zeit klar, dass all die lustigen (und daher inkompetenten), die letztes Jahr die großen Waffen gespielt haben, indem sie uns für aufgeklärte Menschen gehalten haben, es alle für ihren Rang halten? Enerc, Pedro, Izentrop, Moindreffor...
Ich bedaure Ihre gesundheitlichen Probleme aufrichtig, aber wenn Sie die Demut aufbringen könnten, Ihre „Beratung„Für dich...!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4342

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von GuyGadeboisTheBack » 03/07/21, 22:25

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb: Natürlich liest er das nicht forum und deshalb kennt er den Prozentsatz der geimpften Todesfälle nicht ...
Oh? Und du, der es gelesen hat forumKennen Sie den Prozentsatz der geimpften Todesfälle?

Ja, warum kannst du auch nicht lesen?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 253-Gäste