Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 16/06/21, 07:27

Es ist völlig logisch: die Antivax Kampf gegen Lobbys...ob Medizin oder Energie!
Nur zur Erinnerung: Das Wort „Antivax“ wird von Impfbegeisterten verwendet, um das abzuwerten, was gesetzlich als Vorsichtsmaßnahme oder Hinweisgeber für die Gefahren eines Produkts bezeichnet wird.
Welche geben:
Es ist völlig logisch: Whistleblower kämpfen gegen Lobbys...ob Medizin oder Energie
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 16/06/21, 08:06

Das Vorsorgeprinzip gilt für Stoffe, über die wir keine Informationen haben, aber das gilt natürlich nicht für Impfstoffe, da wir sie testen.

Im Gegensatz zur Homöopathie und allgemein zu allen alternativen Arzneimitteln, bei denen keine Wirksamkeitsdaten vorliegen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 16/06/21, 08:23

durch ABC2019 16/06/21, 08:06
Das Vorsorgeprinzip gilt für Stoffe, über die wir keine Informationen haben, aber das gilt natürlich nicht für Impfstoffe, da wir sie testen.
Oh nein, mein Mann! Vom Vorsorgeprinzip kann nur dann gesprochen werden, wenn ein Produkt getestet wurde und seine Nachteile nachgewiesen wurden oder das Risiko den vermeintlichen Nutzen übersteigt.
Im Gegensatz zur Homöopathie und allgemein zu allen alternativen Arzneimitteln, bei denen keine Wirksamkeitsdaten vorliegen.
Wieder einmal schändlich und wie immer ein Lügner! Alle Daten von Zehntausenden Ärzten und Patienten, Millionen von ihnen, stehen seit mehr als einem Jahrhundert jedem zur Verfügung, der sie konsultieren möchte.
Stehen Sie von Ihrem Stuhl auf und schauen Sie nach, anstatt dummerweise den ganzen Unsinn von AFIS und Co. zu wiederholen, so unwissend Sie auch sind, das versteht sich von selbst! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Obamot » 16/06/21, 09:23

Exnihiloest schrieb:Es ist komisch, dass diejenigen, die den wenigen Wissenschaftlern zuhören, die über die Gefahren der Massenimpfung sprechen, dieselben sind, die die vielen weiteren Wissenschaftler ablehnen, die die vom Menschen verursachte Erwärmung durch CO2 bestreiten.

Sie sind völlig in ihren Vorurteilen gefangen und begreifen die Wissenschaft nur, was ihnen passt.
Ich habe sogar gesehen, wie einer dieser Obskurantisten die schützende Wirkung der Maske leugnete, während wir bei der chirurgischen Maske, die genau während der Grippepandemie von 1918 auferlegt wurde, ein Jahrhundert im Rückblick haben!
Sprechen Sie über „Wissenschaft” aber die Co2 ist nicht das einzige problematische Treibhausgas (und wird durch menschliche Aktivitäten erzeugt). Ihr Standpunkt ist daher nicht wissenschaftlicher, sondern politischer Natur.

Exnihiloest schrieb:die vielen weiteren Wissenschaftler, die die anthropogene Erwärmung durch CO2 bestreiten.

Erstens hätte ich geschworen, dass das Gegenteil der Fall ist (die Befürworter der globalen Erwärmung scheinen mir weniger zahlreich zu sein, oder Sie müssen Ihre Quellen angeben, um dies zu bestätigen), und wenn Sie mich ins Visier nehmen, ist das eine reine Lüge über mich, finden Sie Nur einer meiner Beiträge ist von Ihren Kommentaren betroffen und wir werden noch einmal darüber reden. Sie werden keine finden, ich habe zu dem Thema noch nicht Stellung bezogen. Wissenschaft ist für alle gleich und Sie haben kein Monopol auf die Verwendung dieses Wortes! (Vor allem bei Missbrauch).

Das Gleiche gilt für Masken, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es sich um Siebe handelt, ich bin nicht gegen ihre Verwendung (auch wenn ich ebenso wissenschaftlich denke, dass sie ein größeres Problem darstellen als alles andere auf der Waage.“Nutzen vs. Risiken“. Tatsächlich sucht die Verwendung der Maske das Problem an der falschen Stelle, ihre Verwendung hat weder die Grippe noch SARS-cov-2 gestoppt ...

Ich für meinen Teil atme durch die unbedeckte Nase ein und durch den Mund aus.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 16/06/21, 10:09

obamot
Ich für meinen Teil atme durch die unbedeckte Nase ein und durch den Mund aus.
Was das Problem offensichtlich nicht ändert, da Luft und Miasma an den Seiten, oben und unten austreten! Daher der große Witz über laterale soziale Distanzierung.
Der POV ist verantwortlich (aber nicht schuldig...) :? ) sind verloren, verstört, wegen der Dummheit, die aufsteigt, die aufsteigt und die ihnen ... einen Mittelfinger gibt (ja, ja, Viren haben ... Mittelfinger!) Bis auf die wundersamen Impfstoffe, die gerade rechtzeitig eintrafen Bewahren Sie ihre Möbel auf (laut ihnen), sie steckten bis zum Hals in Scheiße!
Es gibt also wirklich Wunder! : Cheesy:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Obamot » 16/06/21, 10:32

Ich stimme zu, aber ich bin wegen der Tierversuche, bei denen Käfige mit (und ohne) Masken getrennt wurden, um das Ergebnis zu sehen (durch Durchleiten eines Luftstroms) nicht so weit gegangen, und die Masken hatten eine gewisse Barrierewirkung! Außer ... bei ihren Tests mussten sie Luftdichtheitsbedingungen festlegen, um sie zu validieren. Der Test ist zwar nicht anwendbar, da die getragene Maske an den Rändern ein Sieb darstellt.

Da haben Sie es also, ich habe mich noch nicht entschieden. Der andere Aspekt ist die Übertragung per Hand.
Aber in beiden Fällen packen wir nicht die eigentlichen Probleme an: Prävention durch Lebensstil (bei politischen Maßnahmen fast nicht vorhanden)
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von GuyGadeboisTheBack » 16/06/21, 12:44

Obamot schrieb:Da haben Sie es also, ich habe mich noch nicht entschieden. Der andere Aspekt ist die Übertragung per Hand.

Olivier Véran: „Wenn Covid zurückkehrt oder uns eine neue Pandemie trifft, werden uns die Hände abgeschnitten. Keine Hände mehr, keine Pandemie mehr, keine Pandemie mehr, keine Impfungen mehr.“
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 16/06/21, 16:16

Janic schrieb: Wieder einmal schändlich und wie immer ein Lügner! Alle Daten von Zehntausenden Ärzten und Patienten, Millionen von ihnen, stehen seit über einem Jahrhundert jedem zur Verfügung, der sie konsultieren möchte.

Ich werde meine Zeit nicht damit verbringen, Zehntausende Ärzte und Millionen Idioten wie Sie zu befragen, und ich werde Sie auch nicht bitten, die Milliarde geimpfter Menschen auf dem Planeten zu befragen.

Wir befinden uns nicht mehr im Mittelalter, wir können jetzt Informationen ins Internet stellen, also werden wir warten, bis Sie uns einen Link geben, auf dem diese berühmten Daten zusammengestellt sind, um Ihnen zu glauben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 16/06/21, 16:43

ABCon »16/06/21, 16:16
Ich werde meine Zeit nicht damit verbringen, Zehntausende Ärzte und Millionen Idioten wie Sie zu befragen, und ich werde Sie auch nicht bitten, die Milliarde geimpfter Menschen auf dem Planeten zu befragen.
Wie? Du bist in der Lage, nach Scheiße von deiner Sekte zu suchen und machst dir nicht einmal die Mühe, nach einer Organisation zu suchen, die einen Beruf vertritt. Eigentlich bist du überhaupt nichts wert!
Wir befinden uns nicht mehr im Mittelalter, wir können jetzt Informationen ins Internet stellen, also werden wir warten, bis Sie uns einen Link geben, auf dem diese berühmten Daten zusammengestellt sind, um Ihnen zu glauben.
Tatsächlich befinden Sie sich zu dieser Zeit noch im Mittelalter der Medizin. Für den Rest, und schon gesagt, Sie können immer eine Reihe von Handjobs machen (denn die vorherigen haben Sie offenbar erledigt), bevor wir die Arbeit für Sie erledigen.
Ja...schon wieder, nochmal! :böse:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Betreff: Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Forhorse » 16/06/21, 18:41

Die erste Injektion wurde heute erhalten, die zweite ist für Anfang Juli geplant.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 365-Gäste