#Covid-Varianten (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4303

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von GuyGadeboisTheBack » 10/01/22, 19:29

Naja, sowieso schießt du dir selbst in den Fuß und verwandelst dich forum im Vorraum des Hochtöners. Ich persönlich kann diese ganze Scheiße hier nicht mehr sehen, wenn ich gerade keinen Account in diesem "sozialen" Netzwerk habe, weil ich hier meinen Account gefunden habe, was nicht mehr der Fall ist. Das Mitleid. :(
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von sicetaitsimple » 10/01/22, 19:35

+1
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Exnihiloest » 10/01/22, 20:14

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Naja, sowieso schießt du dir selbst in den Fuß und verwandelst dich forum im Vorraum des Hochtöners. Ich persönlich kann diese ganze Scheiße hier nicht mehr sehen, wenn ich gerade keinen Account in diesem "sozialen" Netzwerk habe, weil ich hier meinen Account gefunden habe, was nicht mehr der Fall ist. Das Mitleid. :(


Es ist wahr, dass es ein Durcheinander geworden ist. Aber das Problem für Gadgetdebois ist nur, dass es nicht mehr SEIN einziges Durcheinander ist.
Wir stehen vor einem echten Scheißkonflikt, er ist erbärmlich.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Christophe » 10/01/22, 20:41

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Naja, sowieso schießt du dir selbst in den Fuß und verwandelst dich forum im Vorraum des Hochtöners. Ich persönlich kann diese ganze Scheiße hier nicht mehr sehen, wenn ich gerade keinen Account in diesem "sozialen" Netzwerk habe, weil ich hier meinen Account gefunden habe, was nicht mehr der Fall ist. Das Mitleid. :(


Nun, es tut mir leid, dass ich weitergeben muss, was ich für interessant halte ... wie viele andere Mitglieder ...

Na und? Ohne Account kannst du den Tweet lesen ... für die Videos, mach dir einen falschen Account ... nur um sie zu lesen ... ah nein wir können einige davon lesen (aber andere nicht?) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4303

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von GuyGadeboisTheBack » 10/01/22, 20:50

Ich rede mit dir über DEINE forum. Dieser ununterbrochene Fluss von Tweets ist relativ neu und erhöht nur das Laden von Seiten und schickt sie systematisch nach Hause, wenn wir die Reaktionen lesen wollen. Es ist extrem sperrig und macht nicht mehr als zuvor.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Christophe » 17/01/22, 15:32

Deltacron ist tot, lang lebe Omicron² oder BA2 (?):

Israel: Ankündigung einer neuen Variante von Omicron mit einer Mutation des Spike-Proteins, "virulenter" und nicht durch PCR-Tests nachweisbar.

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Obamot » 17/01/22, 18:26

Es ist normal für Blutsverwandte [ Ich gehe aus > ] =>

Beachten Sie, dass es bis zu seiner Ankunft in Frankreich reduziert wird ...

Aber das Größte ist, dass sie keine Studien haben, um zu beweisen, was sie sagen ... Und virulenter als Omicron, es ist wieder ein zweites Mal Weihnachten, was bedeutet, dass es noch weniger pathogen ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79128
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Christophe » 19/01/22, 19:56

Noch eins: das belgische Submikron...https://www.levif.be/actualite/belgique ... 15423.html

Logische Fortsetzung nach dem französischen Submakron... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Aber während angenommen wurde, dass die letzten 9 % anscheinend auf die Delta-Variante zurückzuführen sind, scheint ein Eindringling unter dem Radar geflogen zu sein und tatsächlich eine neue Sorte zu sein: die BA.2-Form. von Omicron. „Es wäre eine Untervariante, die eine etwas größere Immunabwehr haben könnte als die BA.1-Form von Omicron, aber es wurde noch nichts bewiesen“, gibt der Epidemiologe Yves Coppieters an.

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Obamot » 20/01/22, 02:28

Sie langweilen sich nicht mehr, sie veröffentlichen jeden Monat Varianten!
Bequemer, Psychose beizubehalten und Impfung und Impfpass zu fördern

https://www.lindependant.fr/2022/01/19/ ... 056169.php
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4303

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von GuyGadeboisTheBack » 20/01/22, 02:36

Wirksamkeit von Impfstoffen? Wenn die angebliche Gefährlichkeit von BA.2 der von Omicron nahe genug kommt, sollten Impfstoffe die gleiche Reaktion zeigen. Entweder eine nachgewiesene Wirksamkeit bei schweren Formen, aber nicht bei Übertragungen.

"Schillernd in Dänemark"... Ahahahahah!!! : Roll:
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 312-Gäste