#Covid-Varianten (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Christophe » 03/09/21, 15:39

ABC2019 schrieb:Ich habe dir gesagt, dass ich meinen Fehler zugeben würde, wenn du mich auf einen Beitrag von mir hinweist, wo ich sagte, dass die Impfstoffe ausreichen würden, um eine kollektive Immunität zu erreichen, und die, die du mir rausgeholt hast, haben überhaupt nicht darüber gesprochen das ist alles


Geh, nimm deine Pillen, du hast gesagt:

ABC2019 schrieb:Impfung reicht aus, um das Virus loszuwerden


Und wenn, Sie sagten im Wesentlichen, dass die Impfung im EHPAD sehr gut funktioniert hat, weil die Kurven (wie durch ein Wunder) am Ende der Impfkampagne flach geworden sind (Danke der Azubi?) Also das Impfung reichte aus, um (die Toten) des Virus loszuwerden !

Ich habe dir schon von meinem erzählt Oma Andernfalls ? : Roll: : Roll: : Roll:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von ABC2019 » 03/09/21, 15:42

Christophe schrieb:Und wenn, Sie sagten im Wesentlichen, dass die Impfung im EHPAD sehr gut funktionierte, weil die Kurven (wie durch ein Wunder) am Ende der Impfkampagne flach wurden, so dass die Impfung ausreichte, um das Virus (der Todesfälle) loszuwerden !

Habe ich dir schon von meiner Großmutter erzählt? : Roll: : Roll: : Roll:

in Pflegeheimen ja, aber das reicht in der Bevölkerung angesichts des ungeimpften Anteils (Jugendliche, Philippotisten, Melenchonisten etc.)

Impfstoffe sind nicht genug, aber sie geben ein großes Händchen dafür, dass ich es sage und ich behalte es bei. Und mit den Restinfektionen können wir endlich eine kollektive Immunität erreichen, wenn genügend Anti-Axx-Resistenz immun ist, weil sie es erwischt hat ... oder gestorben ist!
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von GuyGadeboisTheBack » 03/09/21, 16:05

"Impfstoffe sind nicht genug, aber sie geben" eine große helfende Hand"

Ich weiß nicht, welcher Idiot das geschrieben hat, aber zweifellos zeigt er außergewöhnliche wissenschaftliche Strenge. Ich sage das natürlich "mit der Schöpfkelle", "beurteilen", "zum Pif" und "potenziell" ...
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Janic » 03/09/21, 16:20

abcon
Impfstoffe sind nicht genug, aber sie geben eine große Hilfe,
wie viel ist ein fett? 10%!
dass ich es sage und behalte.
wie alle ungebildeten Narren, beruflich, in der Medizin
Und bei Restinfektionen können wir endlich eine kollektive Immunität erreichen,
ouarf, ouarf, hier ist er Frau Irma, die mit dem Schlag ihre Vorhersagen macht. Deine zetetischen Freunde werden sich in die Hose scheißen!
wenn genug nonvaxx durch das wilde Virus immunisiert wird für das Leben und nicht ein paar Wochen oder Monate mit dem Eiter infiziert, den sie sich eingeimpft haben ... gewaltsam in einen Impfstoff, der nicht schützt, aber tötet!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Remundo » 03/09/21, 20:33

das Coronavirus funktioniert wie die Grippe, saisonal mit unvorhersehbaren Varianten.

Gegen Influenza hat es nie eine kollektive Immunität gegeben, und zwar aus dem einfachen Grund, dass diese Viren viel schneller mutieren, als dies für eine kollektive Immunität erforderlich wäre.

Während der 1. Welle habe ich mir gesagt, dass es sinnvoller wäre, junge Menschen ohne Folgen zu infizieren, anstatt alte, aber hinterher, mit dem Auftauchen all dieser resistenten Varianten, begriff ich, dass es eine vergebliche Suche war. .

Ältere / gebrechliche Personen sollten es jedoch vermeiden, sich zu fangen.
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Obamot » 03/09/21, 20:38

Janic schrieb:
ABC2019 schrieb:Impfstoffe sind nicht genug, aber sie helfen
wie viel ist ein fett? 10%!
Weniger ! (Wenn das Pseudo-Ccin bei schweren Formen funktioniert ...) 0,2%, aber fast die Hälfte wird sowieso sterben, leider.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 03 / 09 / 21, 20: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von GuyGadeboisTheBack » 03/09/21, 20:38

Remundo schrieb:Während der 1. Welle habe ich mir gesagt, dass es sinnvoller wäre, junge Menschen ohne Folgen zu infizieren, anstatt alte, aber hinterher, mit dem Auftauchen all dieser resistenten Varianten, begriff ich, dass es eine vergebliche Suche war. .

Ja, aber gleichzeitig haben wir Hinweise, die uns vermuten lassen, dass das Aufschieben, Impfen, die Verwendung von Remdesivir ... bestimmter Entscheidungsträger das Auftreten resistenter Varianten begünstigt haben könnte. Ihre Idee ist also vielleicht viel weniger schlecht, als es Ihnen scheint, zumal immer deutlicher wird, dass die auf natürliche Weise erworbene Immunität der durch eine Impfung erhaltenen weit überlegen ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von Remundo » 03/09/21, 21:00

insgesamt
1 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von izentrop » 04/09/21, 00:38

Christophe schrieb:Wir alle verdienen visionäre Medaillen !! außer izy und abc ... : Cheesy:

Der auf der vorherigen Seite zitierte Text sante-Umweltverschmutzung-Prävention / Covid-Mutationen-et-Varianten-sars-cov2-evolution-immunite-Behandlungen-Impfstoffe-t16725-440.html # p465050 Genau dasselbe sagt mein guter Christof, mit der Zugabe der Lösung eines wirksameren Impfstoffs in der dritten Dosis.

Außerdem sagen es die Experten, auf die man nicht hört, schon lange https://www.santelog.com/actualites/cov ... -la-grippe
Zuletzt bearbeitet von izentrop die 04 / 09 / 21, 00: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: #Varianten Covid (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...




von GuyGadeboisTheBack » 04/09/21, 00:42

izentrop schrieb:Der auf der vorigen Seite zitierte Text sagt genau dasselbe, mein lieber Christof, mit der Zugabe der Lösung eines wirksameren Impfstoffs in der dritten Dosis.

Abgesehen davon, dass es nicht darum geht, meine arme Izy, sondern dass wir in den Mainstream-Medien darüber sprechen und dass diese Cohen-Larve es erzählt. Und dein "Extra" ist auch lächerlich. 8)
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 04 / 09 / 21, 00: 43, 1 einmal bearbeitet.
1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 246-Gäste