Barrieregesten respektiert ... oder nicht

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Barrieregesten.




von Obamot » 16/01/21, 16:43

ABC2019 schrieb:Eine Grippe, die bereits fast 70 Menschen getötet hat und noch nicht vorbei ist.

Entschuldigung, aber das stimmt nicht, mindestens die Hälfte von ihnen starb aufgrund politischer Nachlässigkeit (absichtlich oder nicht).

https://news.un.org/fr/story/2020/04/1067352

Schlimmer noch, fast alle Todesfälle ereigneten sich bei Opfern, die bereits krank waren, bevor sie sich mit Covid infizierten.

https://www.tdg.ch/nous-etions-malades- ... 1888428871

Aber du bist es, der “der einzige Wirtschaftswissenschaftler"... Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Barrieregesten.




von ABC2019 » 16/01/21, 16:49

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Eine Grippe, die bereits fast 70 Menschen getötet hat und noch nicht vorbei ist.

Entschuldigung, aber das stimmt nicht, mindestens die Hälfte von ihnen starb aufgrund politischer Nachlässigkeit (absichtlich oder nicht).

https://news.un.org/fr/story/2020/04/1067352

Nun, das sind immer noch Todesfälle durch Covid. Dies sind die ersten Worte des Titels: Covid19: Die Hälfte der Todesfälle in Europa ereignete sich in Langzeitpflegezentren (WHO).

Ich weiß nicht, wie Sie diese Menschen gerettet hätten, wenn Sie politisch gewesen wären, aber es ist das gleiche Problem mit allen anderen Todesursachen, wenn Sie die Zahlen vergleichen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Obamot » 16/01/21, 16:55

Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Rücktritt von Dr. Raoult-Unterstützer von Chloroquin aus wissenschaftlichen Ratschlägen covid19-t16370-5970.html # p427605

Bild

Du denkst einfach nicht, dass ich mit dir in eine Debatte geraten werde. “Du bist viel zu schlau für uns" : Cheesy:
Aber die Frage Wie hätten wir die Hälfte der Todesfälle vermeiden können? bleibt unbeantwortet, insbesondere unter denen, die ständig widerlegt haben, dass wirksame Behandlungen existieren, systematisch, wenn sie erwähnt wurden und unter falschem Vorwand.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Janic » 16/01/21, 17:18

Nun, es gibt immer noch Todesfälle durch Covid. Dies sind die ersten Worte des Titels: Covid-19: Die Hälfte der Todesfälle in Europa ereignete sich in Langzeitpflegezentren (WHO).
Wenn eine Vase überläuft, wird der letzte Tropfen als Ursache beschuldigt. Das stimmt, aber letztere können nichts tun, um mit einer Vase überzulaufen, die noch nicht bis zum Rand gefüllt ist und bei der ein einfacher Entwurf den gleichen Effekt hätte erzielen können.
Hast du kein anderes dummes Argument als dieses?
Ich weiß nicht, wie Sie diese Menschen gerettet hätten, wenn Sie politisch gewesen wären, aber es ist das gleiche Problem mit allen anderen Todesursachen, wenn Sie die Zahlen vergleichen.
so folgt niemand, die Regierung, was auch immer es ist, nur den Anweisungen der "Experten" der HAS, während der König den Anweisungen des Papsttums folgte. Andere Zeiten, aber auch Mechanismen, die nicht mehr glaubwürdig sind, da sie von anderen Interessen als der Errettung von Seelen oder Körpern abhängen!
Für die Sterblichkeit öffnen Sie Ihre Augen ein wenig. Sie retteten überhaupt nichts, da sie nichts zu tun hatten: keine Heilung, kein Impfstoff, keine Masken und eine hartnäckige Weigerung, das bereits vorhandene Hydromachin zu verwenden, und erinnerten sich erneut an die AIDS-Episode mit einem Lüge so groß wie es jetzt ist und du hast gerade darüber gesprochen, Menschen zu retten, die fast kein Sterberisiko haben! Auf der anderen Seite, um sie zu erschrecken, während diese "Epidemie" weniger Todesfälle verursachte als bei der saisonalen Grippe (wo auch keine Vorsichtsmaßnahmen getroffen wurden) und somit eine immense Kontamination zu ermöglichen. Wer scherzt wen? Es heißt, die Feuerwehr anrufen, nachdem das Haus niedergebrannt ist
Aber es ist das gleiche Problem für alle anderen Todesursachen, wenn man die Zahlen vergleicht.
ein weiteres Null-Argument! Die Regierungen wissen, dass sie 100.000 Menschen vor dem Tod durch Tabak und Alkohol retten könnten jährlich indem sie einfach den Verkauf und die Verwendung dieser Produkte verbieten, da sie den "Mut" hatten, die Gesellschaft in Gefahr zu bringen, die Wirtschaft für eine große Wunde zu ruinieren. Dasselbe gilt für Krebs, bei dem 41% oder fast 65.000 Menschen (genau wie die Grippe) den Tod verhindern könnten? Warum tun sie nichts, wenn sie das wissen, verglichen mit den Milliarden, die für diese COVID ausgegeben wurden?
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von ABC2019 » 16/01/21, 18:10

Janic schrieb:
Nun, es gibt immer noch Todesfälle durch Covid. Dies sind die ersten Worte des Titels: Covid-19: Die Hälfte der Todesfälle in Europa ereignete sich in Langzeitpflegezentren (WHO).
Wenn eine Vase überläuft, wird der letzte Tropfen als Ursache beschuldigt. Das stimmt, aber letztere können nichts tun, um mit einer Vase überzulaufen, die noch nicht bis zum Rand gefüllt ist und bei der ein einfacher Entwurf den gleichen Effekt hätte erzielen können.
Hast du kein anderes dummes Argument als dieses?

um die Anzahl der Todesfälle zu zählen, um herauszufinden, wie viele Todesfälle daraus resultierten?

Nein, eigentlich weiß ich nicht, wie ich es anders machen soll.

Für die Sterblichkeit öffnen Sie Ihre Augen ein wenig. Sie haben überhaupt nichts gespart, da sie nichts zu tun hatten: keine Heilung, kein Impfstoff, keine Masken und eine hartnäckige Weigerung, das bereits vorhandene Hydromachin zu verwenden.

etwas nicht zu verschenken, das nutzlos ist, erscheint mir nicht als berufliches Fehlverhalten.
Auf der anderen Seite erschrecken sie, während diese "Epidemie" weniger Todesfälle verursachte als bei der saisonalen Grippe (wo auch keine Vorsichtsmaßnahmen getroffen wurden)

Wie hat es weniger getötet als die saisonale Grippe? Wenn Sie die ersten Tage der Covid mit dem ganzen Jahr der Grippe vergleichen, sicher, aber das ist eine völlig dumme Art, richtig zu zählen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von ABC2019 » 16/01/21, 18:12

Janic schrieb: Die Regierungen wissen, dass sie 100.000 Menschen vor dem Tod durch Tabak und Alkohol retten könnten jährlich indem sie einfach den Verkauf und die Verwendung dieser Produkte verbieten, da sie den "Mut" hatten, die Gesellschaft in Gefahr zu bringen, die Wirtschaft für eine große Wunde zu ruinieren. Dasselbe gilt für Krebs, bei dem 41% oder fast 65.000 Menschen (genau wie die Grippe) den Tod verhindern könnten? Warum tun sie nichts, wenn sie das wissen, verglichen mit den Milliarden, die für diese COVID ausgegeben wurden?

dumm, weil es viele Leute gibt, die weiter rauchen, trinken und Junk essen wollen und nicht wollen, dass die Regierung ihnen Maßnahmen für ihre Gesundheit auferlegt - während Covid dies nicht tut ist mit keiner hedonistischen Befriedigung verbunden.

Es ist jedoch lustig, dass es die gleichen Leute sind, die schreien, wenn wir Maßnahmen gegen Covid verhängen und dann heulen, dass wir nichts gegen Tabak, Alkohol und Krebs tun!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Janic » 16/01/21, 18:48

einfach nur dumm, weil es viele Leute gibt, die weiterhin rauchen, trinken und Junk essen wollen und nicht wollen, dass die Regierung Maßnahmen für ihre Gesundheit auferlegt - während covid ist es nicht mit irgendeiner hedonischen Befriedigung verbunden.

Wenn im Gegenteil! Wenn die Menschen einen Lebensstil hätten, der die Physiologie ihres Organismus mehr respektiert, gäbe es weniger Opfer, und Gesundheitsorganisationen wissen dies sehr gut, aber sie tun wenig oder keine Informationen für die breite Öffentlichkeit: Nein den Hedonismus der Menschen zu respektieren, aber einen riesigen Industriesektor und Steuern zu erhalten, die ihnen ein riesiges Einkommen bringen.
Auf Zigarettenschachteln hat der Staat, da er nicht mehr der Hauptaktionär von SEITA ist, eine Anti-Tabak-Kampagne geführt, indem er Tabakschachteln mit schockierenden Bildern auf die Packungen geschrieben und dieses Produkt stark besteuert hat, aber nichts für Alkohol, während die Sterblichkeit ähnlich ist. Zwei Gewichte, zwei Maße
für den gleichen Hedonismus!

Es ist jedoch lustig, dass es die gleichen Leute sind, die schreien, wenn wir Maßnahmen gegen Covid verhängen und dann heulen, dass wir nichts gegen Tabak, Alkohol und Krebs tun!

Wenn die Regierungen für alle diese Sektoren die gleiche Haltung einnehmen würden, wäre es nicht mehr nötig, genau nach dem einen oder anderen zu heulen, aber im Gegenteil, es gibt Doppelmoral im Namen einer Pseudofreiheit für einige aber nicht für andere. Aber offensichtlich bevorzugen Sie 100.000 Todesfälle pro Jahr durch Tabak / Alkohol und 157.400 durch Krebs auf der einen Seite anstelle von 60.000 durch COVID auf der anderen Seite, nicht nur auf menschlicher Ebene, sondern vor allem auch finanziell! Traurige Mentalität! :| weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von sicetaitsimple » 16/01/21, 19:04

Janic schrieb: Aber offensichtlich bevorzugen Sie 100.000 Todesfälle pro Jahr durch Tabak / Alkohol und 157.400 durch Krebs auf der einen Seite anstelle von 60.000 durch COVID auf der anderen Seite, nicht nur auf menschlicher Ebene, sondern vor allem auch finanziell! Traurige Mentalität! :| weinen


Und wie bei Janic üblich (nicht aus Mangel, ihn bereits informiert zu haben ...), Verwechslung zwischen Todesursache und Risikofaktor.
Sie sterben nicht zweimal, einmal an Lungenkrebs und einmal an Tabak.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von ABC2019 » 16/01/21, 19:13

Janic schrieb:Wenn im Gegenteil! Wenn die Menschen einen Lebensstil hätten, der die Physiologie ihres Organismus mehr respektiert, gäbe es weniger Opfer, und Gesundheitsorganisationen wissen dies sehr gut, aber sie tun wenig oder keine Informationen für die breite Öffentlichkeit: Nein den Hedonismus der Menschen zu respektieren, aber einen riesigen Industriesektor und Steuern zu erhalten, die ihnen ein riesiges Einkommen bringen.

Bah zur gleichen Zeit, das Verbot von Alkohol, das nie zu viel funktionierte. Im Iran ist es verboten, aber jeder weiß, wohin er gehen muss, um betrunkene Abende zu haben ...

Aber offensichtlich bevorzugen Sie 100.000 Todesfälle pro Jahr durch Tabak / Alkohol und 157.400 durch Krebs auf der einen Seite anstelle von 60.000 durch COVID auf der anderen Seite, nicht nur auf menschlicher Ebene, sondern vor allem auch finanziell! Traurige Mentalität! :| weinen

aber natürlich beschäftige ich mich auch mit Schmuggelzigaretten und destilliere Alkohol in meinem Keller ... pfff .... : Roll:
Zu Ihrer Information, ich habe noch nie geraucht und trinke nur gute Weine und in Mengen, die viel geringer sind als die, die meine Leber metabolisieren kann. Außerdem ernähre ich mich ziemlich gesund mit viel Gemüse und wenig Junk Food, aber ich danke Ihnen, dass Sie sich Sorgen um meine Gesundheit machen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Barrieregesten werden respektiert ... oder nicht




von Janic » 16/01/21, 20:33

Bah zur gleichen Zeit, das Verbot von Alkohol, das nie zu viel funktionierte. Im Iran ist es verboten, aber jeder weiß, wohin er gehen muss, um betrunkene Abende zu haben ...
in der Tat funktionieren weder die Verpflichtungen noch die Verbote. Dies hindert Ihre Freunde nicht daran, über KINDER abstimmen zu müssen, die sich nicht verteidigen können, aber sie achten darauf, dies nicht bei "Wählern" zu tun, da dies für Erwachsene nur empfohlen wird. sogar empfohlen, aber das war's!
Aber offensichtlich bevorzugen Sie 100.000 Todesfälle pro Jahr durch Tabak / Alkohol und 157.400 durch Krebs auf der einen Seite anstelle von 60.000 durch COVID auf der anderen Seite, nicht nur auf menschlicher Ebene, sondern vor allem auch finanziell! Traurige Mentalität!
aber natürlich beschäftige ich mich auch mit Schmuggelzigaretten und destilliere Alkohol in meinem Keller ... pfff ...
. Es heißt die Antwort des Hirten auf die Hirtin! Es ist eine Sache, über das Schicksal einiger Opfer zu weinen, während das Schicksal der vielen weiteren gleichgültig bleibt!
Zu Ihrer Information, ich habe noch nie geraucht und ich trinke nur gute Weine,
Es gibt keine "guten" Weine (nicht mehr als gute Zigarren oder gut gekochte oder gute Kriege). Erkennen Sie Süchtige. Alkohol wird in der Pharmakologie als Droge eingestuft, das ist zweifellos wissenschaftlich. Die Wirkungen von Alkohol hängen daher nicht von einer subjektiven Geschmacksqualität ab, sondern von ihrer Wirkung auf das biologische und neuronale System.
und viel weniger als meine Leber metabolisieren kann.
Sehr subjektiv!
https://www.arcat-sante.org/infos-cles/ ... deux-fois/
Außerdem ernähre ich mich ziemlich gesund mit viel Gemüse und wenig Junk Food, aber ich danke Ihnen, dass Sie sich Sorgen um meine Gesundheit machen.
Ihre Gesundheit liegt bei Ihnen und Ihnen allein, ob es Ihnen gut geht oder nicht. Wenn Sie andererseits einen Betrüger als eine Person bezeichnen, die das Leiden derer, die danach fragen, erfolgreich lindert, ist es daher wichtig, das Leiden anderer zu verachten.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 270 Gäste