Winter 2021 Vitamine

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Re: Vitamine Winter 2021




von GuyGadeboisTheBack » 20/01/22, 17:14

: Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Vitamine Winter 2021




von Moindreffor » 20/01/22, 17:21

Did67 schrieb:
Moindreffor schrieb:... du Videos länger als 10 min benötigst


Ich beeinflusse auch. Aber nicht im Sinne von Schlampen mit zähflüssigen Lippen und elastischen Brüsten, die sich für intelligent halten, weil manchmal 1 oder 2 Millionen große Fotzen mit kleinen Schwänzen sie vergöttern (wenn sie darauf reduziert werden, einen harten Schwanz zu bekommen). on!) ... Ich bin gemein, aber ich denke, ich bin zu nett angesichts von so viel rein kaufmännischem menschlichem Unsinn ... Diese Schlampen sind gezwungen, in Dubai Zuflucht zu suchen, um den Steuerbehörden zu entkommen!!!

Also ja, ich beeinflusse.

Ich hoffe positiv.

Und aus meinen Büchern, für keine Runde - das nächste 1:18-Video rollt (es ist ein Zufall) ...

Dem stimme ich nicht zu, denn Beeinflussung bedeutet für mich, ein Verhalten zu ändern, ohne zu überzeugen oder zu überreden, gerade weil man die Person vergöttert, die Videos der Influencer Werbung sind, und deswegen so umworben wird, ist fast kostenlose Werbung super
Ich glaube nicht, dass deine Videos in die Kategorie der Anzeigen eingeordnet werden können, also bist du kein Influencer, auch wenn das Ansehen deiner Videos unsere Sichtweise verändert, sondern weil wir sie besser verstehen, als nur weil du sie sagst

Sie beeinflussen vielleicht einige Ihrer Follower, aber ich glaube nicht, dass das die Mehrheit ist, weil Sie keinen Influencer-Code verwenden. Wenn Sie also ein Influencer sind, wären Sie ein schlechter : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Vitamine Winter 2021




von Did67 » 20/01/22, 17:46

Moindreffor schrieb:
Wenn Sie also ein Influencer wären, wären Sie ein schlechter



Das zumindest, das ist sicher!

Danach, ja, ich denke, es geht darum, das Verb "beeinflussen" zu definieren...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Doris
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1410
Anmeldung: 15/11/19, 17:58
Ort: Landes
x 359

Re: Vitamine Winter 2021




von Doris » 20/01/22, 18:00

Did67 schrieb:
Biobombe schrieb: Wenn ja, gibt es dieses Jahr keinen Schimmel - jeder kann daraus schließen, dass es funktioniert!

Ohne Werbung: Philovita erscheint im Baumaux-Katalog, genau wie Defiant (dessen Mehltauresistenz nicht angegeben ist - ich erinnere Sie daran, dass es sich um den Pi-Code handelt, nach IR: = mittlere Resistenz oder HR: hohe Resistenz). Oder Philon...

Honey Moon auch im selben Katalog, naja, da habe ich dieses Jahr für Resistenz gegen Mehltau verwendet. Genauso, als hätte man einen gebrauchten Tomatentunnel geborgen, nur um daraus dieses Jahr ein Dach zu machen. Und dann sage ich mir, dass selbst wenn wir ein Jahr ohne Mehltau haben und ich ohne etwas zu tun eine verdammt gute Ernte gehabt hätte, könnte ein 18-M2-Dach für mich zum Basteln und zum Schutz gegen Winter verwendet werden Ernte vor dem Regen.
0 x
"Tritt nur mit deinem Herzen ein, bring nichts von der Welt.
Und sag nicht, was die Leute sagen "
Edmond Rostand
Avatar de l'utilisateur
Doris
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1410
Anmeldung: 15/11/19, 17:58
Ort: Landes
x 359

Re: Vitamine Winter 2021




von Doris » 20/01/22, 18:07

Did67 schrieb:Danach, ja, ich denke, es geht darum, das Verb "beeinflussen" zu definieren...

Ja, Sie beeinflussen, um selbst zu denken, was im Gegensatz zu den Influencern ganz oben auf den Plakaten der sozialen Netzwerke steht, die nur dazu einladen, das Gehirn in den „Aus“-Modus zu versetzen (und sie haben recht, weil sie ihren Bullshit mit unterstützen ein Gehirn im "On"-Modus, es geht nicht, ich hätte mich weit vor dem Ende ihrer Leistung aus dem Fenster ins Leere gestürzt)
0 x
"Tritt nur mit deinem Herzen ein, bring nichts von der Welt.
Und sag nicht, was die Leute sagen "
Edmond Rostand
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Vitamine Winter 2021




von Did67 » 20/01/22, 18:20

Doris schrieb: Und dann sage ich mir, dass selbst wenn wir ein Jahr ohne Mehltau haben und ich ohne etwas zu tun eine verdammt gute Ernte gehabt hätte, könnte ein 18-M2-Dach für mich zum Basteln und zum Schutz gegen Winter verwendet werden Ernte vor dem Regen.


Sie befinden sich in einer ziemlich regnerischen Region, also ist es sehr vernünftig. Und tatsächlich habe ich dieses Jahr nicht das Tomatendach freigelegt, mit der Idee darunter trocken zu wachsen – naja, ich bin beim Schreiben meines Buches hängen geblieben.
Zuletzt bearbeitet von Did67 die 20 / 01 / 22, 18: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Vitamine Winter 2021




von Did67 » 20/01/22, 18:24

Doris schrieb:
Wenn Sie beeinflussen, um sich selbst zu reflektieren, ...



Nehmen wir es so. Es ist also fair zu sagen, dass ich die Menschen ermutige, nicht wie ihre Nachbarn zu sein! Das nenne ich "beeinflussen"...

Ich denke, wir sind uns einig: einfache Definitionsfrage. Du streitest dich mit einem Freund, den du von diesem oder jenem zu überzeugen versuchst... Manchmal klappt es - er kauft sich ein blaues Hemd, das ihm besser steht...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Doris
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1410
Anmeldung: 15/11/19, 17:58
Ort: Landes
x 359

Re: Vitamine Winter 2021




von Doris » 20/01/22, 18:27

Did67 schrieb:Nehmen wir es so. Es ist also fair zu sagen, dass ich die Menschen ermutige, nicht wie ihre Nachbarn zu sein! Das nenne ich "beeinflussen"...

Das ist es, ich stimme zu (und sogar meine Nachbarn werden zustimmen, ich mag sie wirklich nicht, sie werden es dir nicht sagen)
0 x
"Tritt nur mit deinem Herzen ein, bring nichts von der Welt.
Und sag nicht, was die Leute sagen "
Edmond Rostand
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Vitamine Winter 2021




von Moindreffor » 20/01/22, 18:43

Did67 schrieb:
Doris schrieb:
Wenn Sie beeinflussen, um sich selbst zu reflektieren, ...



Nehmen wir es so. Es ist also fair zu sagen, dass ich die Menschen ermutige, nicht wie ihre Nachbarn zu sein! Das nenne ich "beeinflussen"...

Ich denke, wir sind uns einig: einfache Definitionsfrage. Du streitest dich mit einem Freund, den du von diesem oder jenem zu überzeugen versuchst... Manchmal klappt es - er kauft sich ein blaues Hemd, das ihm besser steht...

außer dass das nicht die Definition des Webs ist : Mrgreen: und so müssen wir im kontext bleiben, in dem des webs, du bist kein influencer, denn wie doris so schön sagt, drängt ihr uns dazu, unser köpfchen auf „on“ zu stellen, was den coden des webs widerspricht , wobei dort, je mehr Sie auf "OFF" stehen, desto mehr funktioniert es

André hat es unter die Top 20 der Garten-Youtuber geschafft, die Nummer eins ist derjenige, der die meisten Rezepte gibt und der im Kompost anbaut und nur hervorragendes Gemüse zeigt, der es außerdem zu seinem Beruf gemacht hat und daher verpflichtet ist, die Kodizes auf Risiko zu befolgen ohne Abonnenten und damit ohne Einkommen zu enden...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Biobombe
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 681
Anmeldung: 02/10/20, 21:13
x 141

Re: Vitamine Winter 2021




von Biobombe » 20/01/22, 23:46

Did67 schrieb:
Biobombe schrieb:Kirsche, Philovita, F1.
Schimmel: nie wissen.
Die Pflanze ist jetzt fast 3m hoch mit Früchten auf 2m.
Philovita.JPG


Ohne Werbung: Philovita erscheint im Baumaux-Katalog, genau wie Defiant (dessen Mehltauresistenz nicht angegeben ist - ich erinnere Sie daran, dass es sich um den Pi-Code handelt, nach IR: = mittlere Resistenz oder HR: hohe Resistenz). Oder Philon...


Baumaux bietet schon lange die Philovita und die Philona an. Mehltau hat die Philona zu Hause und in diesem Jahr nicht widerstanden.
Aber Didier, bestätigen Sie, dass Defiant sehr gut resistent gegen Mehltau ist?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste