COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von izentrop » 24/09/21, 10:41

ABC2019 schrieb:eine weitere Fakenews getarnt als "Ich habe einen sehr guten Freund, der mir das erzählt hat" ..... Und das kommt nach dem Unterrichten in Integrität ...: Roll:
Dies ist das Problem einiger hier, die Schwierigkeiten haben, zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden.

Wir wissen zum Beispiel, dass bestimmte Symptome, insbesondere bei jungen Menschen, durch den Impfstoff ausgelöst werden können, jedoch in viel größerem Ausmaß, wenn wir mit Covid verseucht sind, was logisch ist, da die Infektionsrate nicht die gleiche ist, sondern nur einige behielt den ersten Teil des Satzes bei. : Roll:

Meine Mutter, eine Kuh in einem anderen Beruf, hätte gesagt: "Er hat eine Kuh zischen gehört, aber er weiß nicht in welchem ​​Stall" : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von Obamot » 24/09/21, 10:46

izentrop schrieb:
ABC2019 schrieb:
pedrodelavega schrieb:Was abc2019 sagt, wird auf allen Pharmakovigilanz-Portalen berichtet. […]
Die Daten sind mit Vorsicht zu genießen.......
eine weitere Fakenews getarnt als "Ich habe einen sehr guten Freund, der mir das erzählt hat" ..... Und das kommt nach dem Unterrichten in Integrität ...: Roll:
Dies ist das Problem einiger hier, die Schwierigkeiten haben, zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden.
[...]
Aber ja Band => Nazis, nur jeder zehnte Fall wird angezeigt (insbesondere aus Zeitmangel, um das lange Verfahren zu verfolgen)

C7DEAC94-67FD-4097-95AA-7E11F2EA2820.jpeg
C7DEAC94-67FD-4097-95AA-7E11F2EA2820.jpeg (243.4 Kio) Consulté 2285 fois


Video mit französischen Untertiteln: https://odysee.com/@ivermectine-covid.ch:5/Dr-Jessica-Rose-et-vaccins-covid--les-chiffres-inquiétants-de-la-pharmacovigilance-américaine-VAERS-et-le-problème-de-l%27attribution-causale-(septembre-2021):e
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 24 / 09 / 21, 10: 55, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von GuyGadeboisTheBack » 24/09/21, 10:50

izentrop schrieb:Dies ist das Problem einiger hier, die Schwierigkeiten haben, zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden.

Nicht weil es keine Prämie gab, wurde eine "Anzahl" verstorbener Patienten an Covid für tot erklärt, um die Zahlen zu erhöhen, wenn die Begleitfaktoren die Ursache sind. Vor allem bei den Alten. Nicht alles ist weiß oder schwarz. 8)
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von Janic » 24/09/21, 11:01

die wirklichen Todesursachen zu verfälschen, ist nicht neu, denn tatsächlich werden haufenweise Todesfälle durch andere Morbiditäten der Einfachheit halber als Covid eingestuft, da keine Autopsie durchgeführt wird, um die Ursachen zu ermitteln real des Verstorbenen.
Dasselbe taten sie mit uns mit AIDS, das viele der Verstorbenen nicht hatten.
Oder die Ärzte, die sich weigern, die wahre Todesursache durch Impfung zu nennen, obwohl sie diese mündlich anerkennen, um kein Problem mit der ärztlichen Anordnung zu haben. Wir leben in einer faulen Welt bis in die Wurzel!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von GuyGadeboisTheBack » 24/09/21, 11:14

Janic schrieb: Wir leben in einer faulen Welt bis in die Wurzel!

Von Idioten verteidigt, wieder zusammengesetzt, bis ins Mark verrottet!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von Christophe » 24/09/21, 11:19

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
DIE FALSCHE NACHRICHTEN

Eine virale Veröffentlichung in sozialen Netzwerken erklärt, dass Krankenhäuser Sterbeurkunden fälschen, um "eine Covid-19-Erwähnung" hinzuzufügen, weil sie "für jeden Todesfall aufgrund des Virus einen Zuschuss von 5 Euro" erhalten würden. Die Institutionen hätten somit jedes Interesse daran, die Sterbeurkunden ihrer Patienten zu fälschen.

DIE ANTWORT

Es ist falsch. Es wird keine Prämie nach der Anzahl der an Covid-19 verstorbenen Patienten gezahlt. Olivier Véran, Minister für Solidarität und Gesundheit, reagiert auf dieses Gerücht, das seit mehreren Wochen im Umlauf ist: siehe Video

Der Staat unterstützt unser seit Beginn der Epidemie stark betroffenes Gesundheitssystem. 475 Millionen Euro wurden bereits an Krankenhäuser ausgezahlt, um den starken Aktivitätszuwachs zu bewältigen und „Covid-Prämien“, die in der ersten Welle für Fachkräfte in den am stärksten betroffenen Abteilungen 1 Euro erreichen könnten, haben stattgefunden. Schließlich wurden in diesem Sommer im Rahmen des Ségur de la Santé 8 Milliarden Euro freigesetzt, um die Karrieren und Gehälter von Pflegekräften nachhaltig aufzuwerten.

https://en-marche.fr/desintox/les-hopit ... u-Covid-19


Äh, Kerl ... du machst Witze! Ich bin mir nicht sicher, ob die Site en-marche.fr sehr zuverlässig ist ... Ist das nicht eine Fakenews-Sache? : Lol: : Lol: : Lol:

Ansonsten kann man von den "Ausgaben" der impfenden Ärzte sprechen: Am Anfang ging es in die + € 4000 pro Impftag für 8 / 10h Arbeit am Sonntag... : Schock: : Schock: : Schock: :böse: :böse: :böse: :böse:

Die Krankenkassen haben die Flaute und das Gejammer entdeckt ... Ich glaube, sie haben bei rund 450 € pro Tag gedeckelt ... das ist schon ein sehr gutes Gehalt!

Nichts ist teuer genug für BP !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von GuyGadeboisTheBack » 24/09/21, 11:23

Christophe schrieb:Äh, Kerl ... du machst Witze! Ich bin mir nicht sicher, ob die Site en-marche.fr sehr zuverlässig ist ... Ist das nicht eine Fakenews-Sache? <<<< Ihre Seite verweist auf einen Artikel aus Le Monde (Sie werden mir sagen, dass es nicht besser ist ...):
https://www.lemonde.fr/les-decodeurs/ar ... 55770.html

Ansonsten kann man von den "Ausgaben" der impfenden Ärzte sprechen: Am Anfang ging es in die + 4000 € pro Tag für 8 / 10h Arbeit am Sonntag <<< Da ist noch etwas anderes.

Die Krankenkassen haben die Flaute und das Gejammer entdeckt ... Ich glaube, sie haben bei rund 450 € pro Tag gedeckelt ... das ist schon ein sehr gutes Gehalt!

Nichts ist teuer genug für BP !! <<< Und wieder hat es wenig mit den beiden oben angesprochenen Problemen zu tun ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von Christophe » 24/09/21, 11:37

Ja, es ist etwas anderes, aber da wir im Geld des Covid sind, würde ich gerne wissen, was rechtfertigt, dass wir bis zu diesem Punkt Kapos-Injektoren eines experimentellen Impfstoffs schmieren !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von GuyGadeboisTheBack » 24/09/21, 11:45

BP.JPG
BP.JPG (65.45 KiB) 2208 mal angesehen
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von Christophe » 24/09/21, 13:54

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO : Lol: : Lol:
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 309-Gäste