COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von Christophe » 23/09/21, 12:46

Die CDC ist keine Spezialisten? Sie sagen also, sie haben die "Rollerunfälle" in ihre Tabelle aufgenommen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von GuyGadeboisTheBack » 23/09/21, 12:48

ABC2019 schrieb:a priori bin ich kein spezialist...

Ah gut ... "a priori" und "a posteriori", was machen wir Witze? : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von Christophe » 23/09/21, 12:52

Du hast Guy nicht verstanden, er ist Spezialist für die Bipolaritätsoption mit Zwischenerwähnung, auch intermittierendes du Spektakel genannt (weil es ja eine Show für sich ist, unser ABC)!

Die geraden Stunden weiß er alles, die ungeraden Stunden verlässt er sich auf "andere Spezialisten" ... oder vielleicht auch umgekehrt? : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von ABC2019 » 23/09/21, 13:41

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Nein, aber du verstehst Christophe nicht, es gibt keinen Zusammenhang zwischen geimpften Todesfällen und Impfstoffen. Tatsächlich wären diese alten Menschen, die gestorben sind, sowieso gestorben, geimpft oder nicht, und das gilt auch für die jungen Menschen. Es gibt NIEMALS einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfung und Tod. Es ist jedoch nicht kompliziert, nicht so falsch zu liegen.
Danke WER? Danke Bozo. 8)

besonders danke, dass du gelesen hast, was ich schreibe, ich habe nicht gesagt, dass es keine Impfstofftodesfälle gibt, ich sagte, diese Zahl entspreche nicht der Zahl der Todesopfer berichtet nach der Impfung, aber der Überschuss gegenüber dem Normalen - und deshalb konnte man aus dieser Zahl keine Sterblichkeit errechnen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von ABC2019 » 23/09/21, 13:45

Christophe schrieb:Die geraden Stunden weiß er alles,

Es ist nicht so, dass ich alles weiß, sondern dass ich so viel wie möglich vermeide, Blödsinn zu sagen, und das ist im Vergleich zu manchem schon viel : Mrgreen: .
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von Janic » 23/09/21, 14:09

abcon
Wenn Sie sie bestreiten, muss es gute Gründe dafür geben, aber gemeldete Todesfälle mit Todesfällen durch den Impfstoff zu verwechseln, ist sicherlich kein triftiger Grund.
aber das ist, was in der realen Welt gemacht wird!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von Christophe » 23/09/21, 14:19

ABC2019 schrieb:besonders danke, dass du gelesen hast, was ich schreibe, ich habe nicht gesagt, dass es keine Impfstofftodesfälle gibt, ich sagte, diese Zahl entspreche nicht der Zahl der Todesopfer berichtet nach der Impfung, aber der Überschuss gegenüber dem Normalen - und deshalb konnte man aus dieser Zahl keine Sterblichkeit errechnen.


Ooooh woui ... hier beleidigen Sie die Spezialisten der CDC Sie denken, sie hätten es noch nicht geklärt ... aber es ist wahr, dass Sie keiner sind ...

Es genügt, die Sterblichkeit dieser Altersgruppe in normalen Zeiten zu ermitteln.

Haben Sie Angst vor der Wahrheit?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von Janic » 23/09/21, 14:28

Christophe
Haben Sie Angst vor der Wahrheit?
aber vor allem liebt er Lügen, das ist typisch für Narzissten.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: COVID-Impfstoffe, VIDAL verurteilt die Off-Label-Verwendung. Meinung von CNRS und CRIIGEN. O tempora! O Sitten!




von ABC2019 » 23/09/21, 14:42

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:besonders danke, dass du gelesen hast, was ich schreibe, ich habe nicht gesagt, dass es keine Impfstofftodesfälle gibt, ich sagte, diese Zahl entspreche nicht der Zahl der Todesopfer berichtet nach der Impfung, aber der Überschuss gegenüber dem Normalen - und deshalb konnte man aus dieser Zahl keine Sterblichkeit errechnen.


Ooooh woui ... hier beleidigen Sie die Spezialisten der CDC Sie denken, sie haben die Art nicht schon gemacht ...

von welcher Sorte redest du? Wenn wir die gemeldeten Todesfälle nach einer Impfung auflisten, haben wir offensichtlich keine Sortierung! da es notwendig ist, die SURMortalität, den Überschuss der Todesfälle im Vergleich zum Normalwert, zu berechnen, ist es wichtig, nicht zu sortieren!

In einer statistischen Studie lässt sich nicht genau sagen, ob ein bestimmter Todesfall auf den Impfstoff zurückzuführen ist. Also behalten wir alles und messen die Differenz mit der Anzahl der normalerweise zu erwartenden Todesfälle. Es gibt keine "Sortierung".
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 194 Gäste