Warum erschreckt die Homöopathie große Pharmaunternehmen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 08/12/20, 13:53

Janic schrieb:ABC2019 »08/12/20, 13:12
Nun, ich stimme Ihnen in Ihren Quellen zu, ich habe das gleiche
Ah ja ? Von der Art ?
von der gleichen Art wie Sie, insbesondere die Standorte von Vertretungsorganen von Homöopathen. Sie kennen sie so gut wie ich.
Welche Websites, damit Interessenten Informationen erhalten können!

Ich habe Ihnen in diesem Punkt bereits geantwortet, ich werde sie anderen interessierten Personen zeigen, wenn sie nach ihnen fragen - aber wenn Sie ihnen Ihre geben möchten, berauben Sie sich nicht davon.

"Nationalbibliothek" hingegen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine Quelle handelt, sondern um eine Bibliothek. Sollte lernen, Zitate zu geben.
Noch eine dumme Argumentation! Was ist eine Bibliothek? Ein Ort, an dem es Bücher gibt, die nach Themen sortiert sind. Ja, ja, Sie können es selbst überprüfen. Also hebst du deinen Arsch von deinem Stuhl und gehst, um sie vor Ort zu konsultieren, es ist kostenlos!

Es heißt einfach nicht "Empfehlungen geben", das ist alles.
du willst noch einmal lachen! Hat Ihre Sekte nur das zu bieten? Nennen Sie Personen, die einer magischen Aktion nachlaufen und wo haben Sie die hunderttausenden Zeugnisse vor dem Feld versteckt?
Diese Menschen praktizierten dort Homöopathie und kennen daher die "Zeugnisse des Bodens" perfekt.
Ah, ah, ah, oh, oh, oh! Wenn sie die fraglichen Zeugnisse gekannt hätten, hätten sie ihre Jacke nicht zurückgegeben, aber sie hätten sich mit langjähriger Praxis vom Arzt beraten lassen, um ihre Richtigkeit bei Patienten zu überprüfen. Aber wenn sie mit ihren eigenen Fehlern zufrieden waren, können sie sicher an nichts anderes denken.

Offensichtlich haben sie anders praktiziert als Sie. Es tut mir leid, dass ich ihnen mehr vertraue als Mr. Bras, der mit Gemüsesaft nachwächst und mit Zucker heilt.



Sind Religionen Teil des medizinischen Bereichs? Alle H sind Ärzte mit Abschluss in Allopathie, die nicht an magische Handlungen glauben, sonst beschuldigt sie Ärzte A, dasselbe zu tun! Sie beschuldigen sie, wenn ich das verstehe

Ich habe nicht gesagt, dass Religionen Teil des medizinischen Bereichs sind, ich sage Ihnen nur, dass Religionen beweisen, dass es in Ordnung ist, Hunderte Millionen Menschen von der Existenz von Dingen zu überzeugen, die es nicht sind keine unterstützenden Fakten. Es ist nur eine Tatsachenfeststellung.
Nichts Neues oder Besonderes. Wenn die Patienten eine Verbesserung von A feststellen, wird der Arzt dies seiner Medizin zuschreiben, ebenso wie bei H. Sind dies objektive Tatsachen oder nicht?
Auch das solltest du verstehen können ... aber ?!

Sie müssen nur die Referenzen lesen, die ich Ihnen gegeben habe, um zu verstehen, dass H. in Wirklichkeit nicht so ist. Gehen: nicht mehr als der Glaube an Gemüsesäfte und das Gebet an Jesus Christus, einen Arm nachwachsen zu lassen, da es keine dokumentierte Erfahrung gibt, wo genau dies geschah.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 08/12/20, 14:22

ABC2019 »08/12/20, 14:53
Janic schrieb:
Welche Seiten, damit Interessenten Informationen bekommen können!
Ich habe Ihnen in diesem Punkt bereits geantwortet, ich werde sie anderen interessierten Personen zeigen, wenn sie nach ihnen fragen - aber wenn Sie ihnen Ihre geben möchten, berauben Sie sich nicht davon.
Kein Problem, ich habe meine ganze Zeit, aber es wird eine Zeit kommen, in der du loslassen musst!
Es heißt einfach nicht "Empfehlungen geben", das ist alles.
Es heißt Quellenangaben, die zu Hunderten konsultiert werden können in welchem Es gibt Referenzen und Testimonials aus dem Feld, keine hohlen AFIS-artigen Gespräche
du willst noch einmal lachen! Hat Ihre Sekte nur das zu bieten? Nennen Sie Personen, die einer magischen Aktion nachlaufen und wo haben Sie die hunderttausenden Zeugnisse vor dem Feld versteckt?
Diese Menschen praktizierten dort Homöopathie und kennen daher die "Zeugnisse des Bodens" perfekt.
Ah, ah, ah, oh, oh, oh! Wenn sie die fraglichen Zeugnisse gekannt hätten, hätten sie ihre Jacke nicht zurückgegeben, aber sie hätten sich mit langjähriger Praxis vom Arzt beraten lassen, um ihre Richtigkeit bei Patienten zu überprüfen. Aber wenn sie mit ihren eigenen Fehlern zufrieden waren, können sie sicher an nichts anderes denken.
Offensichtlich haben sie im Gegensatz zu dir geübt. Es tut mir so leid, dass ich ihnen mehr vertraue
Abgesehen davon, dass ich es immer und immer wieder gesagt habe, bin ich nicht einer der Praktizierenden und daher ist meine Meinung mehr als zweitrangig. Es ist die der Tausenden von H-Fachleuten, die zählt und von denen Sie nichts hören möchten.
Sind Religionen Teil des medizinischen Bereichs? Alle H sind allopathische Ärzte, die nicht an magische Handlungen glaubenInon soll Ärzte A beschuldigen, dasselbe getan zu haben!Sie beschuldigen sie gut, wenn ich verstanden habe
Ich habe nicht gesagt, dass Religionen Teil des medizinischen Bereichs sind, ich sage Ihnen nur, dass Religionen beweisen, dass es in Ordnung ist, Hunderte Millionen Menschen von der Existenz von Dingen zu überzeugen, die es nicht sind keine unterstützenden Fakten. Es ist nur eine Tatsachenfeststellung.
In einem Vergleich ohne Grund nicht anwendbar, weil genau die Fakten tatsächlich stützen, trotz Ihrer Ablehnung der pathologischen Unwissenheit. Aber wenn Sie sagen, dass es auf die große Pharmamedizin anwendbar ist, dann bin ich hier: 157.000 Todesfälle pro Jahr durch Krebs in Frankreich. Es ist mehr als ein gebrochener Arm und kein Gemüsesaft.
Nichts Neues oder Besonderes. Wenn die Patienten eine Verbesserung von A feststellen, wird der Arzt dies seiner Medizin zuschreiben, ebenso wie bei H. Sind dies objektive Tatsachen oder nicht?
Auch das solltest du verstehen können ... aber ?!
Sie müssen nur die Referenzen lesen, die ich Ihnen gegeben habe, um zu verstehen, dass H. in Wirklichkeit nicht so ist. Markt:
Welche Referenzen? Sie wissen nichts über H-Medizin und wissen besser als Tausende von H, dass es nicht so funktioniert? Vergeblich!
Wir erwarten immer echte Referenzen von echten Homöopathen, nicht zwei, die von ihrer eigenen Praxis enttäuscht sind! Von AFIS aus Mangel an Besserem zitiert, das heißt nichts!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 08/12/20, 14:33

Janic schrieb:ABC2019 »08/12/20, 14:53
Janic schrieb:
Welche Seiten, damit Interessenten Informationen bekommen können!
Ich habe Ihnen in diesem Punkt bereits geantwortet, ich werde sie anderen interessierten Personen zeigen, wenn sie nach ihnen fragen - aber wenn Sie ihnen Ihre geben möchten, berauben Sie sich nicht davon.
Kein Problem, ich habe meine ganze Zeit, aber es wird eine Zeit kommen, in der du loslassen musst!
Es heißt einfach nicht "Empfehlungen geben", das ist alles.
Es heißt Quellenangaben, die zu Hunderten konsultiert werden können in welchem Es gibt Referenzen und Testimonials aus dem Feld, keine hohlen AFIS-artigen Gespräche

immer noch nicht, geben Sie "die Nationalbibliothek" an, ohne einen genauen Hinweis zu geben, es wird nicht "Quellenangaben" genannt.

Aber da Sie an wissenschaftlichen Methoden saugen, ist es nicht sehr überraschend.

du willst noch einmal lachen! Hat Ihre Sekte nur das zu bieten? Nennen Sie Personen, die einer magischen Aktion nachlaufen und wo haben Sie die hunderttausenden Zeugnisse vor dem Feld versteckt?
Diese Menschen praktizierten dort Homöopathie und kennen daher die "Zeugnisse des Bodens" perfekt.
Ah, ah, ah, oh, oh, oh! Wenn sie die fraglichen Zeugnisse gekannt hätten, hätten sie ihre Jacke nicht zurückgegeben, aber sie hätten sich mit langjähriger Praxis vom Arzt beraten lassen, um ihre Richtigkeit bei Patienten zu überprüfen. Aber wenn sie mit ihren eigenen Fehlern zufrieden waren, können sie sicher an nichts anderes denken.
Offensichtlich haben sie im Gegensatz zu dir geübt. Es tut mir so leid, dass ich ihnen mehr vertraue
Abgesehen davon, dass ich es immer und immer wieder gesagt habe, bin ich nicht einer der Praktizierenden und daher ist meine Meinung mehr als zweitrangig. Es ist die der Tausenden von H-Fachleuten, die zählt und von denen Sie nichts hören möchten.


Ja, und es gibt auch Hunderttausende von Priestern und Imamen, die Milliarden von Menschen Religion beibringen, und das beweist was?


Sind Religionen Teil des medizinischen Bereichs? Alle H sind allopathische Ärzte, die nicht an magische Handlungen glaubenInon soll Ärzte A beschuldigen, dasselbe getan zu haben!Sie beschuldigen sie gut, wenn ich verstanden habe
Ich habe nicht gesagt, dass Religionen Teil des medizinischen Bereichs sind, ich sage Ihnen nur, dass Religionen beweisen, dass es in Ordnung ist, Hunderte Millionen Menschen von der Existenz von Dingen zu überzeugen, die es nicht sind keine unterstützenden Fakten. Es ist nur eine Tatsachenfeststellung.
In einem Vergleich ohne Grund nicht anwendbar, weil genau die Fakten tatsächlich stützen, trotz Ihrer Ablehnung der pathologischen Unwissenheit.
[/ Quote]
Nein, es gibt sicherlich keine verlässliche Tatsache, die dies unterstützt, nicht mehr als für Religionen. Andernfalls ist es ziemlich offensichtlich, dass Sie sie genau zitieren würden, anstatt zu sagen, "es ist in der Nationalbibliothek".

Übrigens gibt es in der Nationalbibliothek auch Abhandlungen über Theologie ... und das beweist auch nichts über die Richtigkeit der Religionen.


Welche Referenzen? Sie wissen nichts über H-Medizin und wissen besser als Tausende von H, dass es nicht so funktioniert? Vergeblich!
Wir erwarten immer echte Referenzen von echten Homöopathen, nicht zwei, die von ihrer eigenen Praxis enttäuscht sind! Von AFIS aus Mangel an Besserem zitiert, das heißt nichts!

Wenn Sie systematisch alle Referenzen ablehnen, die nicht in Ihre Richtung gehen, warum fragen Sie dann danach?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 08/12/20, 15:06

ABC2019 »08/12/20, 14:53
Janic schrieb:
Welche Seiten, damit Interessenten Informationen bekommen können!
Ich habe Ihnen in diesem Punkt bereits geantwortet, ich werde sie anderen interessierten Personen zeigen, wenn sie nach ihnen fragen - aber wenn Sie ihnen Ihre geben möchten, berauben Sie sich nicht davon.
Kein Problem, ich habe meine ganze Zeit, aber es wird eine Zeit kommen, in der du loslassen musst!
Es heißt einfach nicht "Empfehlungen geben", das ist alles.
Es wird als Hinweis auf Quellen bezeichnet, die von Hunderten konsultiert werden können, in denen Referenzen und Zeugnisse aus dem Feld enthalten sind, und keine hohlen Gespräche im AFIS-Stil.
immer noch nicht, geben Sie "die Nationalbibliothek" an, ohne einen genauen Hinweis zu geben, es wird nicht "Quellenangaben" genannt.
Mein alter Mann, du bist wirklich verrückt! Wenn eine Bibliothek 1.000 Werke in Referenzen hat, geben Sie diese 1000 zu einem Thema an, Christophe wäre sicherlich nicht glücklich, zumal diese Werke auch jeweils 100 ergeben können, was 100.000 usw. ergeben würde.
Aber da Sie an wissenschaftlichen Methoden saugen, ist es nicht sehr überraschend.
Sie sind sicherlich nicht die qualifiziertesten in diesem Bereich, Sie sind so chaotisch und widersprechen sich ständig!
Offensichtlich haben sie im Gegensatz zu dir geübt. Es tut mir so leid, dass ich ihnen mehr vertraue
Abgesehen davon, dass ich es immer und immer wieder gesagt habe, bin ich nicht einer der Praktizierenden und daher ist meine Meinung mehr als zweitrangig. Es ist die der Tausenden von H-Fachleuten, die zählt und von denen Sie nichts hören möchten.

Ja, und es gibt auch Hunderttausende von Priestern und Imamen, die Milliarden von Menschen Religion beibringen, und das beweist was?
Wenn man die Medizin mit diesen Menschen vergleicht, gibt es etwas zu befürchten, da alle Patienten dann in den Händen einer sogenannten wissenschaftlichen Sekte wären. Was beweist das in der Tat? Wie verrückt du bist!
In einem Vergleich ohne Grund nicht anwendbar, weil genau die Fakten tatsächlich stützen, trotz Ihrer Ablehnung der pathologischen Unwissenheit.
Nein, es gibt sicherlich keine verlässliche Tatsache, um dies zu unterstützen.
Laut Ihnen, die nichts darüber wissen, was deutlich zeigt, dass Sie ein kleines Fahrrad im Kopf haben.
Das sagst und wiederholst du ohne unterstützende Fakten, wenn nicht deine Fantasien!
nicht mehr als für Religionen, sonst ist es ziemlich offensichtlich, dass Sie sie genau zitieren würden, anstatt zu sagen "es ist in der Nationalbibliothek".
Diese Tatsachen beruhen auf Heilungen wie bei allen Medikamenten (es gibt nicht nur BP auf der Welt) und alle basieren ausnahmslos auf ihren Heilungen, nicht auf irgendwelchen Ansprüchen.
Übrigens gibt es in der Nationalbibliothek auch Abhandlungen über Theologie ... und das beweist auch nichts über die Richtigkeit der Religionen.
Und medizinische Abhandlungen, und was beweist das?
Welche Referenzen? Sie wissen nichts über H-Medizin und wissen besser als Tausende von H, dass es nicht so funktioniert? Vergeblich!
Wir erwarten immer echte Referenzen von echten Homöopathen, nicht zwei, die von ihrer eigenen Praxis enttäuscht sind! Von AFIS aus Mangel an Besserem zitiert, das heißt nichts!
Wenn Sie systematisch alle Referenzen ablehnen, die nicht in Ihre Richtung gehen, warum fragen Sie dann danach?
Ich lehne keinen Hinweis ab, solange es sich nicht um Pipeautées von BP handelt und wie das AFIS, das auf medizinischer Ebene nichts darstellt, ist es egal, nicht die WHO!
Präsentieren Sie also Ihre Anti-H-Referenzen (die einzigen, die Sie kennen) und wir werden sie mit den ProH-Testimonials vergleichen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 08/12/20, 15:51

Janic schrieb:Mein alter Mann, du bist wirklich verrückt! Wenn eine Bibliothek 1.000 Werke in Referenzen hat, geben Sie diese 1000 zu einem Thema an, Christophe wäre sicherlich nicht glücklich, zumal diese Werke auch jeweils 100 ergeben können, was 100.000 usw. ergeben würde.

dumme Bemerkung, warum fragst du mich dann? Offensichtlich hat niemand jemals gesagt, dass es notwendig sei, erschöpfend zu sein. Es reicht aus, zwei oder drei Verweise auf grundlegende Werke oder auf Gründungsartikel zu geben, die die angewandte Methode oder einige unwiderlegbare Ergebnisse erklären.
Aber da Sie an wissenschaftlichen Methoden saugen, ist es nicht sehr überraschend.
Sie sind sicherlich nicht die qualifiziertesten in diesem Bereich, Sie sind so chaotisch und widersprechen sich ständig!

Da Sie selbst nicht qualifiziert sind, über die wissenschaftliche Qualität von Menschen zu urteilen, sind Sie mir gegenüber völlig gleichgültig (oder ich nehme das sogar als Kompliment von einem Clown wie Ihnen).

Offensichtlich haben sie im Gegensatz zu dir geübt. Es tut mir so leid, dass ich ihnen mehr vertraue
Abgesehen davon, dass ich es immer und immer wieder gesagt habe, bin ich nicht einer der Praktizierenden und daher ist meine Meinung mehr als zweitrangig. Es ist die der Tausenden von H-Fachleuten, die zählt und von denen Sie nichts hören möchten.

Ja, und es gibt auch Hunderttausende von Priestern und Imamen, die Milliarden von Menschen Religion beibringen, und das beweist was?
Wenn man die Medizin mit diesen Menschen vergleicht, gibt es etwas zu befürchten, da alle Patienten dann in den Händen einer sogenannten wissenschaftlichen Sekte wären. Was beweist das in der Tat? Wie verrückt du bist!

Es beweist vor allem, dass die Wahrhaftigkeit einer Rede nicht an der Anzahl der Gläubigen gemessen wird, sondern an der Strenge ihrer Beweise, ein Konzept, das Ihnen offensichtlich völlig entgeht.
Diese Tatsachen beruhen auf Heilungen wie bei allen Medikamenten (es gibt nicht nur BP auf der Welt) und alle basieren ausnahmslos auf ihren Heilungen, nicht auf irgendwelchen Ansprüchen.

Schade dann, dass Sie nicht in der Lage sind, eine einzige zuverlässige Quelle zu zitieren ... es ist wirklich ein Nerd, Mr. Bras-qui-repousse-avec-du-jus-de-jus-et-qui-curing-avec- Zucker.

Präsentieren Sie also Ihre Anti-H-Referenzen (die einzigen, die Sie kennen) und wir werden sie mit den ProH-Testimonials vergleichen.


Ich habe Ihnen bereits einige gegeben, ich warte auf Ihr "Pro H" (echte, mit Links oder Titeln und Referenzen von Artikeln).

Einzelne "Zeugnisse" sind wertlos, nur um zu beweisen, dass Religionen wahr sind; Es ist völlig klar, dass sie durch psychologische Vorurteile vollständig voreingenommen sein können. Gerade um zu vermeiden, dass wir objektive wissenschaftliche Methoden entwickelt haben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 08/12/20, 18:53

ABC2019 »08/12/20, 16:51
janic schrieb: Mein alter Mann, du bist wirklich verrückt! Wenn eine Bibliothek 1.000 Werke als Referenz hat, geben Sie diese 1000 zu einem Thema an, Christophe wäre sicherlich nicht glücklich, zumal diese Werke auch jeweils 100 ergeben können, was 100.000 usw. ergeben würde.
dumme Bemerkung, warum fragst du mich dann?

Ich frage dich nicht besonders! Derjenige, der dieses H studiert hat, braucht keine anderen Referenzen, aber Sie haben es so eilig zu verunglimpfen, dass Sie nicht einmal lesen, was wir Ihnen schreiben, Sie lesen die Hälfte davon, Sie verstehen nichts und du antwortest (wenn du antwortest) neben dem Teller.
Wenn Sie also wie alle Unwissenden eines Themas Bullshit erzählen, ist es legitim, sich zu fragen, woher Sie kommen!
Offensichtlich hat niemand jemals gesagt, dass es notwendig sei, erschöpfend zu sein. Es reicht aus, zwei oder drei Verweise auf grundlegende Werke oder auf Gründungsartikel zu geben, die die angewandte Methode oder einige unwiderlegbare Ergebnisse erklären.
Es wurde getan, größtenteils getan, aber es ist dir egal, was du suchst, ist nur, wie deine AFIS-Sekte zu verunglimpfen, so schlimm wie du ... zu diesem Thema habe ich den Rest nicht vorweggenommen.
Aber da Sie an wissenschaftlichen Methoden saugen, ist es nicht sehr überraschend.

Sie sind sicherlich nicht die qualifiziertesten in diesem Bereich, Sie sind so chaotisch und widersprechen sich ständig!
da Sie selbst keine Qualifikation haben, um über die wissenschaftliche Qualität von Menschen zu urteilen,
Danke ! Während Sie schreiben, habe ich nicht mehr Qualifikationen als Sie. Aber die Ärzte, die meine einzige Referenz sind, ja! und an ihrer Seite bist du kein Match!
Ihre sind mir völlig gleichgültig (oder ich nehme es sogar als Kompliment von einem Clown wie Ihnen).
Idem!
Offensichtlich haben sie im Gegensatz zu dir geübt. Es tut mir so leid, dass ich ihnen mehr vertraue
Abgesehen davon, dass ich es immer und immer wieder gesagt habe, bin ich nicht einer der Praktizierenden und daher ist meine Meinung mehr als zweitrangig. Es ist die der Tausenden von H-Fachleuten, die zählt und von denen Sie nichts hören möchten. Ihre beiden Clowns passen also nicht zusammen!
Trotz der Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbildung von Homöopathen gibt es in Frankreich oder anderswo immer mehr, die dies tun.

Ja, und es gibt auch Hunderttausende von Priestern und Imamen, die Milliarden von Menschen Religion beibringen, und das beweist was?


Wenn man die Medizin mit diesen Menschen vergleicht, gibt es etwas zu befürchten, da alle Patienten dann in den Händen einer sogenannten wissenschaftlichen Sekte wären. Was beweist das in der Tat? Dass du verrückt bist
!
Es beweist vor allem, dass die Wahrhaftigkeit einer Rede nicht an der Anzahl der Gläubigen gemessen wird, sondern an der Strenge ihrer Beweise, ein Konzept, das Ihnen offensichtlich völlig entgeht.


Ein Konzept, das Ihnen ebenso entgeht, zumal Sie der Meinung sind, dass es die zahlreichsten "Wissenschaftler" sind, die Recht haben. Harmonisieren Sie Ihre Konzepte. Für die Beweise reicht es aus, sie an den Patienten zu überprüfen, es ist nicht neu und notiert, von qualifizierten Ärzten überprüft, was nicht Ihr Fall ist !!
Diese Tatsachen beruhen auf Heilungen wie bei allen Medikamenten (es gibt nicht nur BP auf der Welt) und alle basieren ausnahmslos auf ihren Heilungen, nicht auf irgendwelchen Ansprüchen.
Schade, wenn Sie nicht in der Lage sind, eine einzige zuverlässige Quelle zu zitieren ...
Schade, dass du nicht besonders lesen kannst! aber frag nicht zu viel von dir, es ist wirklich ein Nerd!
Präsentieren Sie also Ihre Anti-H-Referenzen (die einzigen, die Sie kennen) und wir werden sie mit den ProH-Testimonials vergleichen.
Ich habe Ihnen bereits einige gegeben, ich warte auf Ihr "Pro H" (echte, mit Links oder Titeln und Referenzen von Artikeln).
Es ist schon fertig, lies sie einfach!
Einzelne "Testimonials" sind nichts wert,
Dies ist das maximale Maß an Bullshit! Völlig dummes Denken, ohne individuelle Zeugnisse, gibt es kein Inventar mehr über die Auswirkungen von Behandlungen, was auch immer sie sein mögen. Erzähl das einem klassischen Arzt!
Gerade um zu vermeiden, dass wir objektive wissenschaftliche Methoden entwickelt haben.
aber er ist wirklich dumm, Heu zu essen!
Alle Ärzte, die in allen Ländern an medizinischen Fakultäten studieren, wurden in diesen objektiven wissenschaftlichen Methoden geschult. Hör auf, sie für Idioten zu halten, wenn du nichts weißt! Für wie viele Jahre Medizin haben Sie gearbeitet LES urteilen?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 08/12/20, 19:48

Janic schrieb:Es wurde getan, größtenteils getan, aber es ist dir egal ...

Du bist nur ein großer Lügner, du hast nie einen gegeben.

Danke ! Während Sie schreiben, habe ich nicht mehr Qualifikationen als Sie. Aber die Ärzte, die meine einzige Referenz sind, ja! und an ihrer Seite bist du kein Match!

Wieder großer Lügner, Sie glauben nicht an Ärzte, die nicht an H. glauben. ....
Ein Konzept, das Ihnen ebenso entgeht, zumal Sie der Meinung sind, dass es die zahlreichsten "Wissenschaftler" sind, die Recht haben.

Ein großer Lügner ein drittes Mal, das hat die Nummer H angerufen. Ich habe nie von Nummer gesprochen.

Völlig dumm als Argumentation, ohne individuelle Zeugnisse, gibt es kein Inventar mehr über die Auswirkungen von Behandlungen, was auch immer sie sein mögen. Erzähl das einem klassischen Arzt!

Ein Arzt kann sehr gut einen Placebo-Effekt sehen, es bleibt ein Placebo-Effekt. Und Sie haben immer noch nicht gesagt, wie viel Wirkstoff in einem 15-CH-Granulat enthalten ist.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Obamot » 08/12/20, 20:37

Meine Arme fallen ... (Und wenn ich alle beleidige, wachsen sie nicht nach ...)

Sie müssen aufhören, über Placebo zu sprechen, da es ein Thema ist, bei dem Sie die Grundlagen immer noch VOLLSTÄNDIG ignorieren.

Sie müssen überhaupt aufhören zu posten! Rutschiger Boden für einen Lobbyisten, der sich auf veraltete Vorstellungen des 18. stützte Jahrhundert! : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16166
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5259

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Remundo » 08/12/20, 23:52

gute Champions Janic und ABC2019

Sie sind bereits bei jeweils 2 offiziellen Warnungen ... Aber ich bin heute Abend nicht schlecht gelaunt ...

Seien Sie vorsichtig, Sie sind beide am Rande des 3. ...

Ich sperre


Gute Nacht 8)
1 x
Bild

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 284-Gäste