Warum erschreckt die Homöopathie große Pharmaunternehmen?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 08/12/20, 09:35

Janic schrieb:Was das fragliche Mädchen betrifft, wie viel Gewicht hat sie im Vergleich zu Zehntausenden von Ärzten, Tierärzten und Agraringenieuren in H, die jeden Tag und ohne die Welt Millionen von kranken Menschen, Tieren und Pflanzen behandeln und heilen keine magische Handlung.
Es gibt nur Idioten, die sich (mangels etwas Besserem) auf diese ebenso dummen Reden beziehen können.

Sie können sich vorstellen, was Sie wollen, aber zumindest habe ich Quellen angegeben, und ich warte immer noch auf Ihre, MM Bras-qui-repousse-avec-du-jus-de-Gemüse-et-qui-qui-Heilung- mit Zucker und 0,04%.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 08/12/20, 09:36

Obamot schrieb:Tatsächlich!

Und er hatte nicht den Mut, darauf zu antworten:
- „Ja, ich würde jedes tödliche Gift in homöopathischer Dosis ohne Probleme injizieren"

Es macht ihn verrückt, weil er sich seiner Argumente und des aktuellen Wissens in dieser Angelegenheit überhaupt nicht sicher ist. : Wink:
Wie gewöhnlich. Wenn Sie ihn in Schwierigkeiten bringen, rutscht er weg. Punktleiste! : Cheesy:

Ich habe Ihnen nur zweimal mit "Ja ohne Probleme" geantwortet, M. 0,04%
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 08/12/20, 09:52

Sie denken, was Sie wollen, aber zumindest habe ich Quellen angegeben, und ich warte immer noch auf Ihre,
Welche Quellen? Wo sind deine Links? Auf der anderen Seite habe ich die wirklichen Quellen angegeben: Nationalbibliothek, Vertretungen von Homöopathen, Konsultationen mit Fachleuten selbst und natürlich das Organon, aber Sie haben nichts getan, weil Sie Angst davor haben! Es gibt jedoch etwas, mit dem Sie Ihre langen Tage sinnvoll verbringen können, anstatt diese Website unnötig zu parasitieren. :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Obamot » 08/12/20, 10:12

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Außerdem stelle ich fest, dass Sie NICHT die Frage beantwortet haben, ob Ihnen ein tödliches Gift in einer homöopathischen Dosis injiziert wird (oder nicht), das sagt alles ...!

Wenn ich antwortete, sagte ich ohne Probleme Ja und wies Sie darauf hin, dass fast alle Drogen in einer höheren Dosis tödliche Gifte waren, sodass in Wirklichkeit jeder tut, was Sie sagen.

Na und ?! Nun, wenn Sie es selbst zugeben, wie würde die Homöopathie anders sein ?!
Ich verstehe deine Logik definitiv nicht.

Sie sagen, Sie sind dagegen “weil Sie es mit Placebo gleichsetzen"Und wenn es etwas in einer niedrigen Dosis gibt, das kein Zucker ist (wie in Medikamenten), sagst du"Nein, es kann nicht funktionieren"Ohne etwas zu sagen"pourquoi”(Das solltest du wissen!) Aber du nutzt die Gelegenheit, um deinen Gemüsesaft sofort herauszubringen ... Wo bist du Kinet? :)
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 08/12/20, 10:29

Janic schrieb:
Sie denken, was Sie wollen, aber zumindest habe ich Quellen angegeben, und ich warte immer noch auf Ihre,
Welche Quellen? Wo sind deine Links? Auf der anderen Seite habe ich die wirklichen Quellen angegeben: Nationalbibliothek, Vertretungen von Homöopathen, Konsultationen mit Fachleuten selbst und natürlich das Organon, aber Sie haben nichts getan, weil Sie Angst davor haben! Es gibt jedoch etwas, mit dem Sie Ihre langen Tage sinnvoll verbringen können, anstatt diese Website unnötig zu parasitieren. :?

Nun, ich stimme Ihnen in Ihren Quellen zu, ich habe die gleichen, und ich schließe daraus, dass es nur Scharlatanismus gibt, und ich habe zwei hinzugefügt, die für Sie erklären, geschrieben von alte Homöopathen daher, die das Thema viel besser kennen als Sie a priori. Sie erklären, dass sie in ihrer "homöopathischen" Zeit an eine "magische" Handlung glaubten (die die Quelle des Glaubens an den Scharlatanismus ist) und dass sie jetzt nicht mehr daran glauben.
Die Links zu diesen beiden letzten Quellen wurden bereits gegeben:

https://www.natalie-grams.de/english-version/

http://edzardernst.com

Da sie die Homöopathie offensichtlich sehr gut kennen, weil sie sie praktiziert haben, habe ich keinen Grund zu bezweifeln, was sie sagen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 08/12/20, 10:31

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Außerdem stelle ich fest, dass Sie NICHT die Frage beantwortet haben, ob Ihnen ein tödliches Gift in einer homöopathischen Dosis injiziert wird (oder nicht), das sagt alles ...!

Wenn ich antwortete, sagte ich ohne Probleme Ja und wies Sie darauf hin, dass fast alle Drogen in einer höheren Dosis tödliche Gifte waren, sodass in Wirklichkeit jeder tut, was Sie sagen.

Na und ?! Nun, wenn Sie es selbst zugeben, wie würde die Homöopathie anders sein ?!
Ich verstehe deine Logik definitiv nicht.

Ich habe nicht gesagt, dass mir ein tödliches Gift in einer zu behandelnden homöopathischen Dosis injiziert werden würde. Ich würde nur zustimmen, dass es injiziert wird, weil es in einer ausreichend verdünnten homöopathischen Dosis absolut keine Wirkung hat alles.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Obamot » 08/12/20, 10:40

ABC2019 schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass mir ein tödliches Gift in einer zu behandelnden homöopathischen Dosis injiziert werden würde. Ich würde nur zustimmen, dass es injiziert wird, weil es in einer ausreichend verdünnten homöopathischen Dosis absolut keine Wirkung hat alles.

Ab einer bestimmten „Schwelle“ danke ich Ihnen, dass Sie endlich zugegeben haben, dass es einen Effekt geben würde.

Vielen Dank, diese Antwort ist absolut geeignet!
Guten Tag! :)

PS: Beachten Sie, dass dies nicht die Tatsache bestätigt, dass Ihr Wissen "aktualisiert" würde!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 08/12/20, 11:58

Nun, ich stimme Ihnen in Ihren Quellen zu. Ich habe das Gleiche.
Ah ja ? Von der Art ?
und ich schließe daraus, dass es nur Scharlatanismus gibt, und ich fügte zwei hinzu, die für Sie erklären, geschrieben von ehemaligen Homöopathen, die das Thema daher viel besser kennen als Sie a priori. Sie erklären, dass sie in ihrer "homöopathischen" Periode an eine "magische" Handlung glaubten (die die Quelle des Glaubens an den Scharlatanismus ist) und dass sie jetzt nicht mehr daran glauben.
Die Links zu diesen beiden letzten Quellen wurden bereits angegeben:
https://www.natalie-grams.de/english-version/
http://edzardernst.com
du willst noch einmal lachen! Hat Ihre Sekte nur das zu bieten? Nennen Sie Personen, die einer magischen Aktion nachlaufen und wo haben Sie die hunderttausenden Zeugnisse vor dem Feld versteckt?
Da sie die Homöopathie offensichtlich sehr gut kennen, weil sie sie praktiziert haben, habe ich keinen Grund zu bezweifeln, was sie sagen.
Sie verwechseln noch einmal zwischen geübt DE Homöopathie und Pillen H. H. Vergleichen Sie mit den Hunderttausenden von echten Homöopathen, die demonstrieren auf dem Gebiet der Kranken ihre Wirksamkeit.
2 gegen Zehntausende von Testimonials von kranken Menschen erlebt und Sie behaupten, Sie in der Statistik zu kennen? Ah, der erste Witz!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von ABC2019 » 08/12/20, 12:12

Janic schrieb:
Nun, ich stimme Ihnen in Ihren Quellen zu. Ich habe das Gleiche.
Ah ja ? Von der Art ?

von der gleichen Art wie Sie, insbesondere die Standorte von Vertretungsorganen von Homöopathen. Sie kennen sie so gut wie ich.

"Nationalbibliothek" hingegen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine Quelle handelt, sondern um eine Bibliothek. Sollte lernen, Zitate zu geben.

und ich schließe daraus, dass es nur Scharlatanismus gibt, und ich fügte zwei hinzu, die für Sie erklären, geschrieben von ehemaligen Homöopathen, die das Thema daher viel besser kennen als Sie a priori. Sie erklären, dass sie in ihrer "homöopathischen" Periode an eine "magische" Handlung glaubten (die die Quelle des Glaubens an den Scharlatanismus ist) und dass sie jetzt nicht mehr daran glauben.
Die Links zu diesen beiden letzten Quellen wurden bereits angegeben:
https://www.natalie-grams.de/english-version/
http://edzardernst.com
du willst noch einmal lachen! Hat Ihre Sekte nur das zu bieten? Nennen Sie Personen, die einer magischen Aktion nachlaufen und wo haben Sie die hunderttausenden Zeugnisse vor dem Feld versteckt?

Diese Menschen praktizierten dort Homöopathie und kennen daher die "Zeugnisse des Bodens" perfekt. Und was sie sagen ist, dass es nur eine Kombination aus Placebo-Effekt und Bestätigungsvoreingenommenheit ist (Sie probieren viele Dinge aus und erinnern sich nur, wenn es zufällig funktioniert). All dies ist weithin bekannt und dokumentiert.
ihre Wirksamkeit.
2 gegen Zehntausende von Testimonials von kranken Menschen erlebt und Sie behaupten, Sie in der Statistik zu kennen? Ah, der erste Witz!

Nun ja, genau die Statistiken zeigen Ihnen, dass Sie diese Art des Glaubens an Hunderttausende von Menschen mit Zufalls- und Bestätigungsvoreingenommenheit sehr leicht herstellen können. Wie würden Sie sonst glauben, dass die Religionen Jahrtausende überlebt hätten, während Sie dies erkennen? Sie glauben es nicht? Es ist gut, dass es Gläubige gibt, die davon überzeugt werden können, dass es funktioniert, während keine objektive Tatsache dies beweist!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum erschreckt Homöopathie große Pharmazeutika?

von Janic » 08/12/20, 13:06

ABC2019 »08/12/20, 13:12
Nun, ich stimme Ihnen in Ihren Quellen zu, ich habe das gleiche
Ah ja ? Von der Art ?
von der gleichen Art wie Sie, insbesondere die Standorte von Vertretungsorganen von Homöopathen. Sie kennen sie so gut wie ich.
Welche Websites, damit Interessenten Informationen erhalten können!
"Nationalbibliothek" hingegen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine Quelle handelt, sondern um eine Bibliothek. Sollte lernen, Zitate zu geben.
Noch eine dumme Argumentation! Was ist eine Bibliothek? Ein Ort, an dem es Bücher gibt, die nach Themen sortiert sind. Ja, ja, Sie können es selbst überprüfen. Also hebst du deinen Arsch von deinem Stuhl und gehst, um sie vor Ort zu konsultieren, es ist kostenlos!
du willst noch einmal lachen! Hat Ihre Sekte nur das zu bieten? Nennen Sie Personen, die einer magischen Aktion nachlaufen und wo haben Sie die hunderttausenden Zeugnisse vor dem Feld versteckt?
Diese Menschen praktizierten dort Homöopathie und kennen daher die "Zeugnisse des Bodens" perfekt.
Ah, ah, ah, oh, oh, oh! Wenn sie die fraglichen Zeugnisse gekannt hätten, hätten sie ihre Jacke nicht zurückgegeben, aber sie hätten sich mit langjähriger Praxis vom Arzt beraten lassen, um ihre Richtigkeit bei Patienten zu überprüfen. Aber wenn sie mit ihren eigenen Fehlern zufrieden waren, können sie sicher an nichts anderes denken.
Und was sie darüber sagen, ist, dass es nur eine Kombination aus Placebo-Effekt und Bestätigungsvoreingenommenheit ist (Sie probieren Dinge aus und erinnern sich nur, wenn es zufällig funktioniert). All dies ist weithin bekannt und dokumentiert.
das sind sie zwei nicht tausende!
Ah; Ah; Ah! Du scherzt noch mehr! Von den Unwissenden bekannt und auch von ihrer Unwissenheit dokumentiert. Es ist für jeden unwissenden Narren erreichbar.
ihre Wirksamkeit.
2 gegen Zehntausende, Hunderttausende von Zeugnissen, die von Patienten gelebt wurden, und Sie behaupten, Sie in Statistiken zu kennen? Ah, der erste Witz!
Nun ja, die Statistiken zeigen Ihnen, dass Sie diese Art von Glauben an Hunderttausende von Menschen mit Zufalls- und Bestätigungsvoreingenommenheit sehr leicht herstellen können.
im Klartext wie für das A, basierend auf einem einfachen Glauben.
Wie sonst hätten die Religionen wohl Jahrtausende überlebt?
Sind Religionen Teil des medizinischen Bereichs? Alle H sind Ärzte mit Abschluss in Allopathie, die nicht an magische Handlungen glauben, sonst beschuldigt sie Ärzte A, dasselbe zu tun! Sie beschuldigen sie, wenn ich das verstehe
während Sie zugeben, dass Sie es nicht glauben?
Ich sage nichts über das, was ich nicht studiert habe und Religionen sind nicht Teil davon. Sie sind nur Kanäle, wie Fakultäten Kommunikationsmittel sind; nicht schlechter, nicht besser!
Es ist gut, dass es Gläubige gibt, die davon überzeugt werden können, dass es funktioniert, während keine objektive Tatsache dies beweist!
wie in A: 157.000 Todesfälle durch Krebs, das ist objektiv! :böse:

A priori wieder da! wir müssen in die andere Richtung gehen!
Finden Sie kranke Menschen (es gibt keinen Mangel in unserer Zeit)
Stellen Sie eine Diagnose (die gleiche in A wie in H)
Suchen Sie nach zusätzlichen Informationen in H, die in A ignoriert werden
Durchsuchen Sie das Arzneibuch nach einem oder mehreren an die Pathologie angepassten Arzneimitteln
Überprüfen Sie die Auswirkungen auf die Patienten und ziehen Sie Schlussfolgerungen, die bei A wie bei H gleich sind: Verbesserung oder Verschlechterung des Patienten.
Nichts Neues oder Besonderes. Wenn die Patienten eine Verbesserung von A feststellen, wird der Arzt dies seiner Medizin zuschreiben, ebenso wie bei H. Sind dies objektive Tatsachen oder nicht?
Auch das solltest du verstehen können ... aber ?!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 582 Gäste