Meinung und Test: Ich habe SALTO getestet, das französische VOD VS Netflix (Android-Anwendung null)

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Überprüfung und Test: Ich habe SALTO getestet, den französischen VOD VS Netflix (Android App null)




von Christophe » 17/05/21, 23:03

Nach einigen Monaten des Gebrauchs: immer noch zufrieden mit Salto ... Der Katalog wird von Woche zu Woche gut erweitert ... mit Schwerpunkt auf der französischsprachigen Produktion.

Wir werden es immer noch bereuen, dass wir für die Wiederholung bezahlen müssen (ein kostenloses Wiederholungsangebot wäre cool gewesen)

Ich habe gesehen, dass es kürzlich auch einen Salto-Kanal auf TNT gab 8)
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 648
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 232

Betreff: Überprüfung und Test: Ich habe SALTO getestet, den französischen VOD VS Netflix (Android App null)




von n. Chr. 44 » 19/05/21, 05:49

Christophe schrieb:Nach einigen Monaten des Gebrauchs: immer noch zufrieden mit Salto ... Der Katalog wird von Woche zu Woche gut erweitert ... mit Schwerpunkt auf der französischsprachigen Produktion.


Eine erste Salto (Raï) -Produktion ... die "endlich" originellen Inhalt schafft.

Aber ... was wird mit salto passieren ... wenn die Fusion von TF1 und M6 zustande kommt (mit der möglichen Schaffung einer Plattform) ...?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Überprüfung und Test: Ich habe SALTO getestet, den französischen VOD VS Netflix (Android App null)




von Christophe » 19/05/21, 10:39

Ich verstehe nicht, warum sich das ändern wird. Dadurch wird 1 Salto-Partner anstelle von 2 ... TF1 und M6 haben bereits eine eigene Plattform ...

Auf der anderen Seite wäre es für Canal in Bezug auf Kreativität und Originalinhalt gut, Murmeln in Salto zu platzieren: Alle ausgezeichneten CANAL-Serien fehlen (Legendenbüro, Braquo, Zahnräder usw.).
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 648
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 232

Betreff: Überprüfung und Test: Ich habe SALTO getestet, den französischen VOD VS Netflix (Android App null)




von n. Chr. 44 » 19/05/21, 22:47

Christophe schrieb:Alle exzellenten CANAL-Serien fehlen (Legenden Büro, Braquo, Zahnräder ..)


Er Ho !!!!!!!!!

Du hast Hippokrates vergessen !!! Nein, aber ! Wir haben es sowieso nicht umsonst gemacht ... : Roll:
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Überprüfung und Test: Ich habe SALTO getestet, den französischen VOD VS Netflix (Android App null)




von GuyGadeboisTheBack » 21/05/21, 20:48

Es ist mir egal, ich hacke alles über Link-Hosts, die ich mit AllDebrid aufbringe und die ich direkt auf meinem Fernseher streame, ohne dass es gestreamt wird! : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Überprüfung und Test: Ich habe SALTO getestet, den französischen VOD VS Netflix (Android App null)




von Christophe » 23/05/21, 12:37

Du bist nur ein schlechter Charakter! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Unterstützen Sie die Produktion für ein paar € pro Monat, ehrlich gesagt gibt es mehr Interesse, wie ein P ... c ... zu hacken.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Überprüfung und Test: Ich habe SALTO getestet, den französischen VOD VS Netflix (Android App null)




von GuyGadeboisTheBack » 23/05/21, 13:11

Na los, unterstütze die Produktion! : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Überprüfung und Test: Ich habe SALTO getestet, den französischen VOD VS Netflix (Android App null)




von Christophe » 23/05/21, 13:21

Ich tue es ! Ich habe seit dem Start ein Salto-Konto (das Netflix ersetzt hat) und Amazon Prime seit Jahren ...

Dass Salto von den Franzosen am meisten kritisiert wird, muss Netflix zum Lachen bringen ... "Aber wie dumm diese Leute sind! Verkaufen wir ihnen weiterhin unsere Produktionen."

Ehrlich gesagt sind alle französischen Youtubers oder Internetnutzer, die Salto mit seiner jahrelangen Einführung von Netflix vergleichen, Marioles und Verräter der nationalen Produktion! Schnell zum Pranger! : Mrgreen: : Mrgreen:

Salto ist inhaltlich sehr gut ... außer dass es noch keine Android-Anwendung gibt, die mit "alten" Geräten kompatibel ist, und dass sie, wie RTBF AUVIO, eine Freemium-Version anbieten könnten !! Und das ist beschämend!

Hey Mann, Sie planen VPNs. Sie können testen, ob dies Ihre illegalen Aktivitäten ändert: https://www.rtbf.be/auvio/ : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Überprüfung und Test: Ich habe SALTO getestet, den französischen VOD VS Netflix (Android App null)




von GuyGadeboisTheBack » 23/05/21, 13:25

Christophe schrieb:Ich tue es !

Ich auch, ich habe Prime (ja, ich drehe Kreise um den unedlen Jeff Bezos), außerdem verschlinge ich gerade The Expanse, eine SF-Serie ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Überprüfung und Test: Ich habe SALTO getestet, den französischen VOD VS Netflix (Android App null)




von Christophe » 23/05/21, 13:40

Ich hatte den S1 zu der Zeit gesehen (wahrscheinlich auf Netflix) ... aber ich weiß nicht, warum der S2 mich nach dem E2 aufgeblasen hat ... ich sehe, dass sie am S5 sind ...

Sie wussten, dass wir ein Thema hatten "Ihre besten Filme" zu sehen ?

Andererseits glaube ich nicht, dass es irgendwelche in der Serie gibt * ... in der Ära von VOD haben sie einen riesigen Platz eingenommen ... außerdem wird Dexters S9 veröffentlicht ...

Ich weihe ein? Ich habe gerade den exzellenten Malcolm mit meinem Sohn beendet! Es war eine "Tradition" für ein paar Monate: 2 oder 3 Folgen jeden Abend!


Außerdem wissen es VOD-Unternehmen gut: Oft sind es gute Serien, die neue Kunden gewinnen ... und deshalb schaffen sie mehr Serien als Filme!

Nun ja, ein Film zu raubkopieren ist ziemlich einfach, nach ein paar Versuchen haben Sie ihn in guter Qualität ... aber eine Reihe von, zum Beispiel 8 Staffeln, in guter und konstanter Qualität, kann langweiliger sein ... eh Guy! !! : Mrgreen: : Mrgreen:

Auf Prime empfehle ich den Mann im Hohen Schloss / Mann im Hohen Schloss ... (aber bitte nicht vom Nazi zurückziehen ...)

Wir hatten hier bereits über Rapidos gesprochen: Bistro / Humor-t1191-13370.html # p378666

* Es gibt einige "engagierte" Themen nach Genre-Serien: medias / brechen-schlecht-la-serie-meisterwerk-im-oktober-auf-arte-t9997.html es stammt aus dem Jahr 2010 ... ich kann es nicht glauben! : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 185-Gäste