Meinung und Test: Ich habe SALTO getestet, das französische VOD VS Netflix (Android-Anwendung null)

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App saugt !!




von Exnihiloest » 30/11/20, 11:48

Das Bild, das Christophe de Salto malt, überrascht mich nicht wirklich. Ohne anti-französisch zu sein, stelle ich fest, dass französische Unternehmen zumindest in Bezug auf Web und Medien fast nichts Innovatives hervorbringen. Ich habe sogar den Eindruck, dass Frankreich Teil der Dritten Welt des Internets ist.

Im Moment schaue ich auf Netflix eine koreanische Detektivserie mit ein bisschen Fantasie. Sie müssen nur die Originalversion akzeptieren, die Untertitel sind auf Französisch (übrigens entdecken wir viele erstaunliche Dinge über Koreaner, einschließlich der Aggressivität der Hierarchie und der Unterwerfung unter den Führer, aber das ist eine andere Geschichte). Ich sagte mir, Koreaner, das Szenario ist ziemlich gut zusammengestellt, wir lassen uns nehmen. Und dann Patatras, ich habe gerade erfahren, dass es sich um ein Remake in einer Serie des amerikanischen Films "Frequency" handelt. Die ursprüngliche Idee war amerikanisch. Und diese Serie war dennoch in Korea sehr erfolgreich. Koreaner oder Franzosen können auch Drehbücher machen, oder? Aber wären sie so gut? Mit einigen Ausnahmen denke ich nicht. Wir sehen, dass amerikanische Ideen oft aufgegriffen, ihr Serienstil plagiiert werden, und ich kann nicht glauben, dass dies nur die Folge kommerzieller Macht ist.
Ein Land dominiert weitgehend: die Vereinigten Staaten. Wenn das Geld zweifellos ist, sehe ich eher den Grund in einer Kultur, die jeder nutzen kann, in der Innovation, dem Talent und dem Know-how, sowohl für den Inhalt als auch für die "Container". wie Netflix gegen Salto. Wir sind nicht auf dem Niveau.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App saugt !!




von Christophe » 30/11/20, 12:48

Exnihiloest schrieb:Das Bild, das Christophe de Salto malt, überrascht mich nicht wirklich. Ohne anti-französisch zu sein, stelle ich fest, dass französische Unternehmen zumindest in Bezug auf Web und Medien fast nichts Innovatives hervorbringen. Ich habe sogar den Eindruck, dass Frankreich Teil der Dritten Welt des Internets ist.


Dies war nicht die Bedeutung meiner Nachricht: Ich finde Salto insgesamt ziemlich positiv, wenn wir diese schmutzige Anwendung, die mit den Füßen codiert ist, weglassen !! Dies ist wirklich die einzige wirkliche Kritik !!

Die französischen Neuneonauten, die auf Salto spucken (ich habe abscheuliche Dinge gesehen), weil der Salto-Katalog noch recht klein ist, sollten aufhören, in "MOI JE", "MOI J'AI DROIT" zu argumentieren ... und ein wenig lernen Aufgeschlossenheit und Toleranz ... Wenn sie ein Äquivalent von Netflix erwarten, das es seit 15 Jahren gibt, sind sie nur Idioten!

Ich glaube nicht, dass es in anderen Ländern eine nationale Selbstgeißelungsmentalität gibt, wie sie in Frankreich existiert ...

Es gibt wundervolle Dinge, die in Frankreich hergestellt werden ... schade, dass es die Mentalität gibt, sie zu brechen! : Mrgreen:

Kann ich Ihnen einige Screenshots der verfügbaren Programme zur Verfügung stellen, wenn Sie möchten?

Ansonsten eine allgemeine Bemerkung zu VOD.

Ich habe nie ganz verstanden, warum es in der Welt von VOD nicht wirklich eine öffentliche Auflistung mit einer Suchmaschine gab ... das heißt für Nichtmitglieder!

Abgesehen von Auvio auch VoD-Anwendungen warnen Sie nicht vor dem Löschen ihres Programms oder vor neuen Veröffentlichungen!

Zumindest ist dies bei Netflix und Amazon Video der Fall!

Dann gibt es Anwendungen wie Upflix, die diese Art von Service anbieten (Hinzufügen und Löschen), damit Netflix darauf kommuniziert ... aber warum tun sie das nicht eindeutig?

: Schock: : Schock: : Schock:

44 n. Chr. Kannst du es vielleicht beantworten?

Exnihiloest schrieb:Wir sind nicht auf dem Niveau.


Es ist sicher, dass es französischen Initiativen nicht helfen wird, wenn er sein Geld an die Ricans gibt ... Aber es geht nicht darum, Netflix gleichzusetzen, sondern eine französisch-französische Alternative zu VOD zu schaffen, die die französische Schöpfung verteidigt.

Ich habe Netflix seit Monaten nicht mehr gehabt, Salto passt sehr gut zu mir als Alternative ...

Salto wird sicherlich in einiger Zeit Originalproduktionen produzieren ... unter der Bedingung, dass sie einen kritischen Break-Even-Punkt überschreiten ... Und sie werden ihn erreichen, wenn sich die Franzosen anmelden ... und aufhören, darauf zu spucken ...

Wir verteidigen Made In France so sehr ... Salto ist einer von ihnen ...

Sie können nicht auf Amazon spucken und lokale und in Frankreich hergestellte Einkäufe verteidigen, während Sie Netflix gegenüber Salto bevorzugen! Oh ja...
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 225

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App saugt !!




von n. Chr. 44 » 30/11/20, 13:05

Hallo nochmal Christophe,

Antwort auf was?

Ich habe einfach Informationen gegeben (es war keine Meinung), Salto produziert nicht (bis jetzt sowieso ... vielleicht in der Zukunft), und Sie haben es bestritten, indem Sie mit Gelassenheit behauptet haben, dass es war falsch.

Nun, hier ist es.

Ich werde nicht stundenlang kämpfen, um Recht zu haben. Das ist nicht mein Stil.

Ps: Ich möchte Salto oder eine andere Plattform nicht besonders kritisieren oder loben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App saugt !!




von Christophe » 30/11/20, 13:26

a) Warum nimmst du es schlecht?

Ja, Salto produziert indirekt ... TF1, Frankreich TV produziert daher Salto profitiert davon ... Nein?
Das ist alles was ich sagen wollte.

Und was Originalproduktionen betrifft, produziert kein Salto nicht und wir müssen auf die Rentabilität der Sache warten ... um darauf zu hoffen. Es dauerte über 10 Jahre, bis Netflix mit der Produktion begann ...

b) Als Sie sagten, dass Sie direkt an VOD beteiligt waren, wollte ich nur Ihre Meinung dazu einholen:

Abgesehen von Auvio, VOD-Anwendungen warnen nicht vor dem Löschen ihres Programms oder vor neuen kommenden Versionen!
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 225

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App saugt !!




von n. Chr. 44 » 30/11/20, 13:30

Nimm es schlecht ... ich versuche es nicht.

Nicht besonders in vod nr.

Nehmen wir an, ich arbeite stromaufwärts. Bei den Produktionen endlich die Shootings was, wenn Sie es vorziehen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App saugt !!




von Christophe » 30/11/20, 13:39

Ok, los geht's!

Sie sind sich also einig, dass es zur Förderung der Produktion in Frankreich besser wäre, Salto gegenüber Netflix zu bevorzugen ... nein?

Obwohl Netflix bereits in Frankreich produziert, zum Beispiel der Dokumentarfilm über die Gregory-Affäre ...
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 225

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App saugt !!




von n. Chr. 44 » 30/11/20, 14:15

Na ja, es ist sicher, dass ich mich persönlich (auf zwei Arten) nicht darüber beschweren würde.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App saugt !!




von Exnihiloest » 30/11/20, 14:40

Christophe schrieb:Ok, los geht's!

Sie sind sich also einig, dass es zur Förderung der Produktion in Frankreich besser wäre, Salto gegenüber Netflix zu bevorzugen ... nein?
...

Surtout Pas.
Wir können bereits die Verwüstungen der "kulturellen Ausnahme" sehen, die darin besteht, das französische Kino zu unterstützen. Unter dem Vorwand des Autorenkinos beginnen die Regisseure irrelevante Experimente, es ist ein mittelmäßiger Film nach dem anderen, sie können es sich leisten, da das Geld nicht aus ihrer Tasche kommt und das sie haben Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, wenn sie es tun ... anstatt Erfolg in der Bevölkerung.
Wenn Salto besser als Netflix ist, wird es sich durchsetzen. Nach dem, was Sie geschrieben haben, erinnerte ich mich besonders daran, dass "wir weit vom Katalog der 2 Mastodons entfernt sind und viele Programme Wiederholungen sind, die wir auf andere Weise kostenlos sehen können", wodurch ich das verstehe Es gibt nicht viele Kreationen, aber viele alte Sachen, die wir im Fernsehen gesehen haben.

Netflix funktioniert heute gut, weil es Kreationen gibt, und außerdem Kreationen, die aus allen Ländern kommen. Sie haben eine Öffnung für die Welt. Ich habe über eine koreanische Serie ("Signal") gesprochen, ich habe auch eine interessante brasilianische Serie ("3%", viel Humanismus, in einer amerikanischen Serie undenkbar) gesehen, einige Serien aus der ganzen Welt. Europa (und natürlich Amerika). Diese Serien bewahren den Geist der Kultur des Landes, das sie macht, auch wenn sie "auf amerikanische Weise" ausgeführt werden, dh nicht gnangnan, nicht moralisch in der Weise "der Lehrer" oder "Josephine, Engel" Wächter ", nicht altmodisch wie die Detektivserie" Terroir ", aber mit manchmal sehr subtilen oder beunruhigenden Szenarien, insbesondere in Science-Fiction, und fortschrittlichen Aktionen.
Es gibt auch Dinge, die für meinen Geschmack von geringem Interesse sind, aber insgesamt geht es uns gut, und ich sehe mich nicht dabei, zu einer französisch-französischen Beschränkung, einer kitschigen Serie zurückzukehren oder den Stil nachzuahmen. Amerikaner, ohne die Knöchel zu erreichen. Es mag auch gute französische Serien geben, aber ich habe sie nicht durch Zappen auf TNT und auf der Canal + - oder Sat-Seite entdeckt. Ich bin kein Abonnent. Warum sollte ich Salto riskieren?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App saugt !!




von Exnihiloest » 30/11/20, 15:02

izentrop schrieb:
Forhorse schrieb:
Christophe schrieb:Sie müssen sich auch in Frankreich befinden ... sonst wird es blockieren!
Glücklicherweise ist NordVPN mit seiner 95% igen Reduzierung seit 10 Jahren hier ... : Mrgreen:
Hast du dich gesehen? : Lol: :?: https://nordvpn.com/fr/pricing/

Für ein kostenloses VPN, das noch geöffnet ist (aber geschlossen wird), eine Bandbreite mit der richtigen Größe und vorausgesetzt, Sie gehen ein paar Risiken ein, gibt es die Erweiterung "Hola" für Browser.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Ich habe SALTO, das französische VOD, auf Netflix getestet. Android App saugt !!




von Christophe » 30/11/20, 15:34

Es gibt auch die in Opera integrierte ... aber es ist kontinental ... nicht national ...

Mit anderen Worten, Sie können zum Beispiel Europa oder Asien wählen, aber nicht das Land ...

Nach dem, was ich gelesen habe, war die Geolokalisierung eine große Bremse für die Entwicklung von Salto ... In Frankreich gibt es offensichtlich sehr langweilige und restriktive Urheberrechtsgesetze ...

Warum nicht in der Welt von 2020 mehr an die französischsprachige Welt als an das Staatsgebiet denken?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste