Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
kleinbreton
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 14/12/21, 10:02
x 4

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von kleinbreton » 08/01/22, 18:16

Humus schrieb:
Petitbreton schrieb:Äh; Bist du ein Politiker??? Nein, denn die Antwort auf meine Fragen sehe ich nur aus der Ferne!!!

Warum sollte ich?

Was verstehst du in meiner Antwort nicht?
Was ist Ihre klare Frage? Ich habe kein Fragezeichen aufgeschrieben.

Die einzige Frage, die ich gesehen und beantwortet habe: Ja, wir können von aktiv auf reaktiv umstellen und umgekehrt.
Das macht das Schaltnetzteil Ihres PCs den ganzen Tag.


Wenn ich das richtig verstehe, bist du also ein Christophe Tétard bis !! Also da kann ich leider nichts mehr machen !!
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Humus » 08/01/22, 18:54

Petitbreton schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, bist du also ein Christophe Tétard bis !! Also da kann ich leider nichts mehr machen !!

Es ist kein schreckliches Argument : Lol:
Was hinterfragst du in meinen Worten und vor allem warum?
Erklären.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6987
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2911

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von gegyx » 08/01/22, 19:00

Bretonischer Furz ist geschwollen!
Er kommt, um uns mit seinen Kaulquappengeschichten wiederzubeleben, und er wird beleidigend.

Geh und stell ihm Fragen an den Erfinder der fraglichen Geschichten / große Eifersucht

**
Es riecht nach dem Generalangriff der 5. Kolonne!
1 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Humus » 08/01/22, 19:09

gegyx schrieb:Es riecht nach dem Generalangriff der 5. Kolonne!

Ich glaube nicht, da er es zu Recht am Anfang bricht.
Oder sie sind sehr schlecht.
0 x
kleinbreton
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 14/12/21, 10:02
x 4

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von kleinbreton » 08/01/22, 19:50

Humus schrieb:
Petitbreton schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, bist du also ein Christophe Tétard bis !! Also da kann ich leider nichts mehr machen !!

Es ist kein schreckliches Argument : Lol:
Was hinterfragst du in meinen Worten und vor allem warum?
Erklären.

Es ist wahr, es ist kein schreckliches Argument! Sie haben einfach nicht verstanden, dass dies nicht der Fall ist und dass es sich tatsächlich um eine einfache Beobachtung handelt!
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Humus » 08/01/22, 19:59

Petitbreton schrieb:Es ist wahr, es ist kein schreckliches Argument! Sie haben einfach nicht verstanden, dass dies nicht der Fall ist und dass es sich tatsächlich um eine einfache Beobachtung handelt!

Wo willst du so hin?
Glaubst du, du machst mich wütend? : Lol:
Ich merke nur, dass du nichts aufnimmst oder schief gehst oder nicht auf Augenhöhe bist.
Es ist gerade Mode : Roll:
Komm zurück, wann du willst 8) .
0 x
kleinbreton
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 14/12/21, 10:02
x 4

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von kleinbreton » 08/01/22, 20:06

Humus schrieb:
Petitbreton schrieb:Es ist wahr, es ist kein schreckliches Argument! Sie haben einfach nicht verstanden, dass dies nicht der Fall ist und dass es sich tatsächlich um eine einfache Beobachtung handelt!

Wo willst du so hin?
Glaubst du, du machst mich wütend? : Lol:
Ich merke nur, dass du nichts aufnimmst oder schief gehst oder nicht auf Augenhöhe bist.
Es ist gerade Mode : Roll:
Komm zurück, wann du willst 8) .

Das gleiche Verhalten wie dieser "mutige" Christophe!
Da ich in diesem Fall nicht gegen die Pseudogenies kämpfen kann, wende ich das zweite Prinzip von Audiard an!
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Humus » 08/01/22, 20:17

Petitbreton schrieb:
Humus schrieb:
Petitbreton schrieb:Es ist wahr, es ist kein schreckliches Argument! Sie haben einfach nicht verstanden, dass dies nicht der Fall ist und dass es sich tatsächlich um eine einfache Beobachtung handelt!

Wo willst du so hin?
Glaubst du, du machst mich wütend? : Lol:
Ich merke nur, dass du nichts aufnimmst oder schief gehst oder nicht auf Augenhöhe bist.
Es ist gerade Mode : Roll:
Komm zurück, wann du willst 8) .

Das gleiche Verhalten wie dieser "mutige" Christophe!
Da ich in diesem Fall nicht gegen die Pseudogenies kämpfen kann, wende ich das zweite Prinzip von Audiard an!

So ein simpler persönlicher Angriff kann mich nicht halten, du verschwendest deine Zeit.
Sie sind immer noch ohne Argumente im Vergleich zu den Argumenten, die ich Ihnen, mir, geliefert habe. : Mrgreen:
Haltung, die dich dem näher bringt, was du deinem "mutigen" Christophe vorwirfst.
Ein Anliegen bezüglich persönlicher Konsistenz, das angegangen werden muss?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Exnihiloest » 08/01/22, 22:28

Petitbreton schrieb:Nun, hier wurde es gerade veröffentlicht !!!!! Wenn jemand gut versteht, lass es ihn wissen:


Ich habe die Affäre Kapanadze von Anfang an verfolgt (es ist schon einige Jahre her). Niemand hat es geschafft, etwas aus seinem System zu duplizieren (ich frage mich sogar, wie ihre Patente akzeptiert wurden, es gibt überall unbeschriebene Blackboxes). Ich hatte sogar Spaß daran, die "Kapagen" zu duplizieren, eine von JL Naudin überarbeitete Version. Nicht der geringste Effekt könnte auf eine Abkehr von der konventionellen Physik hindeuten.
Aber seit Jahren reden inkompetente Leute darüber und behaupten, Ihnen seine Prinzipien und Geheimnisse zu erklären, als wären sie Spezialisten für eine funktionierende Technologie (Wesley auf overunity.com) und einige produzieren Pseudo-Replikationen, indem sie auf YouTube werben (Akula). .
Natürlich wird kein ernsthafter Experimentator, Amateur oder professioneller Elektronikingenieur oder Ingenieur seine Baugruppen jemals durch die Erstellung eines gut reproduzierbaren Konstruktionsdiagramms bestätigen.
Diese Scharlatane werden dann bekannt, verkaufen Bücher oder werden für Präsentationen auf Konferenzen zum Thema "Freie Energie" bezahlt. Was die Pseudo-Erfinder angeht, so werben sie um Investoren und lassen sie sogar für den Besuch ihrer Maschine bezahlen. Diese "Freie Energie"-Bewegung begann in den 1990er Jahren im Internet und hat seitdem nie etwas Reales hervorgebracht.
Wissenschaftlich, Kapanadze, hält es absolut kein Wasser. Es gibt nicht einmal die leiseste originelle Idee, die uns glauben lässt, dass Maxwells Elektromagnetismus fehlerhaft sein könnte. Alles ist hyperkonventionell, nur der Anspruch, freie Energie zu erhalten, ist es nicht, aber leider gibt es nicht die geringste Tatsache, die dieses Geschwafel unterstützt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Obamot » 08/01/22, 23:18

Exnihiloest schrieb:
Petitbreton schrieb:Nun, hier wurde es gerade veröffentlicht !!!!! Wenn jemand gut versteht, lass es ihn wissen:


Ich habe die Affäre Kapanadze von Anfang an verfolgt (es ist schon einige Jahre her). Niemand hat es geschafft, etwas aus seinem System zu duplizieren (ich frage mich sogar, wie ihre Patente akzeptiert wurden, es gibt überall unbeschriebene Blackboxes). Ich hatte sogar Spaß daran, die "Kapagen" zu duplizieren, eine von JL Naudin überarbeitete Version. Nicht der geringste Effekt könnte auf eine Abkehr von der konventionellen Physik hindeuten.
Aber seit Jahren reden inkompetente Leute darüber und behaupten, Ihnen seine Prinzipien und Geheimnisse zu erklären, als wären sie Spezialisten für eine funktionierende Technologie (Wesley auf overunity.com) und einige produzieren Pseudo-Replikationen, indem sie auf YouTube werben (Akula). .
Natürlich wird kein ernsthafter Experimentator, Amateur oder professioneller Elektronikingenieur oder Ingenieur seine Baugruppen jemals durch die Erstellung eines gut reproduzierbaren Konstruktionsdiagramms bestätigen.
Diese Scharlatane werden dann bekannt, verkaufen Bücher oder werden für Präsentationen auf Konferenzen zum Thema "Freie Energie" bezahlt. Was die Pseudo-Erfinder angeht, so werben sie um Investoren und lassen sie sogar für den Besuch ihrer Maschine bezahlen. Diese "Freie Energie"-Bewegung begann in den 1990er Jahren im Internet und hat seitdem nie etwas Reales hervorgebracht.
Wissenschaftlich, Kapanadze, hält es absolut kein Wasser. Es gibt nicht einmal die leiseste originelle Idee, die uns glauben lässt, dass Maxwells Elektromagnetismus fehlerhaft sein könnte. Alles ist hyperkonventionell, nur der Anspruch, freie Energie zu erhalten, ist es nicht, aber leider gibt es nicht die geringste Tatsache, die dieses Geschwafel unterstützt.
Es gibt nicht das geringste wissenschaftliche Argument in diesem "Pflaster" : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste