Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Humus » 07/01/22, 18:13

Außerdem ist seine Argumentation falsch.
Die gemessene Energie im Kondensator befindet sich im stationären Zustand.
Diese Energie ist das Ergebnis einer Anhäufung mehrerer vorheriger „kleiner Ladungen“.

Er muss nur in jeder Periode die Energie aus dem Kondensator abziehen und wird sehen, ob er in der nächsten Periode so viel hat, wie er dort misst.
Seine Sachen sind wirklich sub-unitär.
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Humus » 07/01/22, 18:18

Obamot schrieb:da ist er -1 Das Video wurde entfernt :Hoppla: :P

Ich weiß nicht, warum es ausgegraut ist. Wenn wir darauf klicken, können wir es sehen.
Er wirkt schüchtern : Mrgreen:
0 x
kleinbreton
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 14/12/21, 10:02
x 4

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von kleinbreton » 07/01/22, 19:31

Also ist diese Blindenergie „rückgewinnbar“ oder nicht??
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Obamot » 07/01/22, 20:23

Du musst auf die Suche gehen (derzeit in Indien, sagt mein Video). post484739.html # p484739 )
aber wir müssen ernsthaft und wissenschaftlich schauen...

Auf jeden Fall haben wir thermodynamische Solarenergie, die eine nachgewiesene Betriebssicherheit und einen ausreichenden Ertrag bis zu dem hat, was der Carnot-Zyklus zulässt (und mit einem Gürtel von Kraftwerken in der Wüste, der mit dem vergleichbar wäre, womit man sie gewinnen kann). Atomkraftwerke und ausreichend Sonnenschein, der an diesen Orten im Übermaß vorhanden ist)
1 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Humus » 08/01/22, 00:08

Petitbreton schrieb:Also ist diese Blindenergie „rückgewinnbar“ oder nicht??


Es wandelt Wirkenergie in Blindenergie um und der umgekehrte Weg ist natürlich möglich.
Also ja, rückgewinnbar, aber nicht mehr als das, was wir hineingesteckt haben. Außerdem zeigt es keinen Gewinn.
Sein Fehler ist wie folgt: Ich habe ein Fahrradrad, das sich schnell dreht, Ich sehe so viel Energie, wie ich konnte* Ziehe in jeder Runde etwas davon.
*BLA bla
und um die Bewegung aufrechtzuerhalten, muss ich nicht stark in die Pedale treten.
Er vergisst zu bedenken, dass früher mehrere Pedaltritte erforderlich waren, um das System zu belasten, damit sich das Rad mit dieser Geschwindigkeit drehte.
Wenn die gesamte Energie des Rades (Kondensator) verbraucht wird, müssen Sie bei Null beginnen und das System wieder aufladen, um zum Niveau zurückzukehren.
Tatsächlich ist er ein Genie : Roll:
0 x
kleinbreton
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 14/12/21, 10:02
x 4

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von kleinbreton » 08/01/22, 13:49

Humus schrieb:
Petitbreton schrieb:Also ist diese Blindenergie „rückgewinnbar“ oder nicht??


Es wandelt Wirkenergie in Blindenergie um und der umgekehrte Weg ist natürlich möglich.
Also ja, rückgewinnbar, aber nicht mehr als das, was wir hineingesteckt haben. Außerdem zeigt es keinen Gewinn.
Sein Fehler ist wie folgt: Ich habe ein Fahrradrad, das sich schnell dreht, Ich sehe so viel Energie, wie ich konnte* Ziehe in jeder Runde etwas davon.
*BLA bla
und um die Bewegung aufrechtzuerhalten, muss ich nicht stark in die Pedale treten.
Er vergisst zu bedenken, dass früher mehrere Pedaltritte erforderlich waren, um das System zu belasten, damit sich das Rad mit dieser Geschwindigkeit drehte.
Wenn die gesamte Energie des Rades (Kondensator) verbraucht wird, müssen Sie bei Null beginnen und das System wieder aufladen, um zum Niveau zurückzukehren.
Tatsächlich ist er ein Genie : Roll:



Wow!!!! Sie wandeln Wirkenergie in Blindenergie um und umgekehrt!!!!!!!! Da gibt es immer noch ein großes Problem!!! Die grundlegenden Vorstellungen über den Ursprung und die Definitionen der verschiedenen „Kräfte“ im Sinusregime sind weit entfernt!!!! Bedenken Sie jedoch, dass nur aktive Energie physikalisch Energie ist und daher als solche in J gemessen wird; das reaktive Wesen in VAR!
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Humus » 08/01/22, 16:10

Petitbreton schrieb:
Humus schrieb:
Petitbreton schrieb:Also ist diese Blindenergie „rückgewinnbar“ oder nicht??


Es wandelt Wirkenergie in Blindenergie um und der umgekehrte Weg ist natürlich möglich.
Also ja, rückgewinnbar, aber nicht mehr als das, was wir hineingesteckt haben. Außerdem zeigt es keinen Gewinn.
Sein Fehler ist wie folgt: Ich habe ein Fahrradrad, das sich schnell dreht, Ich sehe so viel Energie, wie ich konnte* Ziehe in jeder Runde etwas davon.
*BLA bla
und um die Bewegung aufrechtzuerhalten, muss ich nicht stark in die Pedale treten.
Er vergisst zu bedenken, dass früher mehrere Pedaltritte erforderlich waren, um das System zu belasten, damit sich das Rad mit dieser Geschwindigkeit drehte.
Wenn die gesamte Energie des Rades (Kondensator) verbraucht wird, müssen Sie bei Null beginnen und das System wieder aufladen, um zum Niveau zurückzukehren.
Tatsächlich ist er ein Genie : Roll:



Wow!!!! Sie wandeln Wirkenergie in Blindenergie um und umgekehrt!!!!!!!! Da gibt es immer noch ein großes Problem!!! Die grundlegenden Vorstellungen über den Ursprung und die Definitionen der verschiedenen „Kräfte“ im Sinusregime sind weit entfernt!!!! Bedenken Sie jedoch, dass nur aktive Energie physikalisch Energie ist und daher als solche in J gemessen wird; das reaktive Wesen in VAR!

Seien Sie vorsichtig, dies kann nur mit nichtlinearen Tricks erreicht werden, z. B. indem man die maximale Spannung am Kondensator nimmt und mit dieser Spannung etwas Sinnvolles macht. : Arrow: Entladung, die beispielsweise Wirkleistung in einem Widerstand bereitstellt.
Dabei geht es darum, den Sinusprozess abrupt zu stoppen.
Wir sind nicht mehr rein sinusförmig.
Und ich sage, dass wir bestenfalls die anfängliche Energieinvestition zurückerhalten. (mit Verlusten)
Kein Gewinn in dieser Angelegenheit.
Seine Rede, die nur ein Traum ist, basiert auf „Stell dir das vor“ und der Abwesenheit einer Konfrontation mit der Realität.
Wir warten auf eine konkrete Leistung, die seine Behauptungen bestätigt, nicht wahr?
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von gegyx » 08/01/22, 16:42

Humus schrieb:Wir warten auf eine konkrete Leistung, die seine Behauptungen bestätigt, nicht wahr?


Fortsetzung folgt „C.Tétard Staffel 9“ : Roll:
2 x
kleinbreton
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 14/12/21, 10:02
x 4

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von kleinbreton » 08/01/22, 16:59

Humus schrieb:
Petitbreton schrieb:
Humus schrieb:
Es wandelt Wirkenergie in Blindenergie um und der umgekehrte Weg ist natürlich möglich.
Also ja, rückgewinnbar, aber nicht mehr als das, was wir hineingesteckt haben. Außerdem zeigt es keinen Gewinn.
Sein Fehler ist wie folgt: Ich habe ein Fahrradrad, das sich schnell dreht, Ich sehe so viel Energie, wie ich konnte* Ziehe in jeder Runde etwas davon.
*BLA bla
und um die Bewegung aufrechtzuerhalten, muss ich nicht stark in die Pedale treten.
Er vergisst zu bedenken, dass früher mehrere Pedaltritte erforderlich waren, um das System zu belasten, damit sich das Rad mit dieser Geschwindigkeit drehte.
Wenn die gesamte Energie des Rades (Kondensator) verbraucht wird, müssen Sie bei Null beginnen und das System wieder aufladen, um zum Niveau zurückzukehren.
Tatsächlich ist er ein Genie : Roll:



Wow!!!! Sie wandeln Wirkenergie in Blindenergie um und umgekehrt!!!!!!!! Da gibt es immer noch ein großes Problem!!! Die grundlegenden Vorstellungen über den Ursprung und die Definitionen der verschiedenen „Kräfte“ im Sinusregime sind weit entfernt!!!! Bedenken Sie jedoch, dass nur aktive Energie physikalisch Energie ist und daher als solche in J gemessen wird; das reaktive Wesen in VAR!

Seien Sie vorsichtig, dies kann nur mit nichtlinearen Tricks erreicht werden, z. B. indem man die maximale Spannung am Kondensator nimmt und mit dieser Spannung etwas Sinnvolles macht. : Arrow: Entladung, die beispielsweise Wirkleistung in einem Widerstand bereitstellt.
Dabei geht es darum, den Sinusprozess abrupt zu stoppen.
Wir sind nicht mehr rein sinusförmig.
Und ich sage, dass wir bestenfalls die anfängliche Energieinvestition zurückerhalten. (mit Verlusten)
Kein Gewinn in dieser Angelegenheit.
Seine Rede, die nur ein Traum ist, basiert auf „Stell dir das vor“ und der Abwesenheit einer Konfrontation mit der Realität.
Wir warten auf eine konkrete Leistung, die seine Behauptungen bestätigt, nicht wahr?



Äh; Bist du ein Politiker??? Nein, denn ich sehe die Reaktion auf meine Bemerkung erst aus der Ferne!!! Versuch, den Fisch zu ertränken???
Zuletzt bearbeitet von kleinbreton die 08 / 01 / 22, 17: 23, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Humus » 08/01/22, 17:21

Petitbreton schrieb:Äh; Bist du ein Politiker??? Nein, denn die Antwort auf meine Fragen sehe ich nur aus der Ferne!!!

Warum sollte ich?

Was verstehst du in meiner Antwort nicht?
Was ist Ihre klare Frage? Ich habe kein Fragezeichen aufgeschrieben.

Die einzige Frage, die ich gesehen und beantwortet habe: Ja, wir können von aktiv auf reaktiv umstellen und umgekehrt.
Das macht das Schaltnetzteil Ihres PCs den ganzen Tag.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste