Verbessere den Austausch und das Ziel von Graham

philosophischen Debatten und Unternehmen.
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Verbessern Sie den Handel und Graham Target




von eclectron » 14/12/20, 19:45

ABC2019 schrieb:Glaubst du wirklich, dass die Leute, an die du denkst, vorher respektvoller waren?

Es gibt viele Möglichkeiten, Respektlosigkeit zu zeigen ...
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Verbessern Sie den Handel und Graham Target




von Obamot » 14/12/20, 20:01

Wir haben eindeutig das Gefühl, dass die Veränderungen der letzten Wochen einige ...
Christophe schrieb:Ich weiß nicht, ob es die 2. Beschränkung ist, die verlängert wird, die Zahlen, die nicht mehr in die richtige Richtung gehen, das Ende des Tunnels, das wir immer weniger sehen, die Auseinandersetzung mit der Demokratie, die Presse, Freiheiten oder die Auswirkungen der Feierlichkeiten zum Jahresende, faule Kräfte in diesem Jahr ... aber ich bemerke eine Verschlechterung des Respekts im Austausch zwischen den Mitgliedern dieser forum... in den letzten Tagen besonders heftig !!

Also hier ist es:



Hör auf, dich wie narzisstische Kinder oder bestenfalls Teenager zu benehmen, die Ego oder Anerkennung brauchen !!


Ich stimme zu 100% zu: Lasst uns Anstrengungen unternehmen und wir werden zum Ende kommen!

Konzentrieren wir uns herzlich auf die inhaltlichen Debatten!
0 x
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29

Re: Verbessern Sie den Handel und Graham Target




von wirbelwind262 » 15/12/20, 21:07

Wir sollten vielleicht vermeiden, dass Sophisten und andere Händler von Zweifeln die Umwelt verschmutzen forum mit ihrer trügerischen Rhetorik und verursachen den Schiffbruch.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Verbessern Sie den Handel und Graham Target




von ABC2019 » 24/12/20, 13:56

In diesem Zusammenhang suche ich nach einem Diskussionsthema, bei dem Janic ein überzeugendes Argument für seine Thesen vorgebracht hätte, anstatt sich damit zu begnügen, seine Gegner zu beleidigen. Kann mich jemand auf eines hinweisen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Verbessern Sie den Handel und Graham Target




von GuyGadeboisTheBack » 25/12/20, 22:56

ABC2019 schrieb:In diesem Zusammenhang suche ich nach einem Diskussionsthema, bei dem Janic ein überzeugendes Argument für seine Thesen vorgebracht hätte, anstatt sich damit zu begnügen, seine Gegner zu beleidigen. Kann mich jemand auf eines hinweisen?

Pro Woche (und pro Troll) wird nur noch eine dumme Trollfrage beantwortet.
<<< Dies ist keine Antwort. <<< Dies noch weniger <<< Nicht mehr als das <<< Weder das. (ad lib.)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Verbessern Sie den Handel und Graham Target




von ABC2019 » 25/12/20, 22:58

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:In diesem Zusammenhang suche ich nach einem Diskussionsthema, bei dem Janic ein überzeugendes Argument für seine Thesen vorgebracht hätte, anstatt sich damit zu begnügen, seine Gegner zu beleidigen. Kann mich jemand auf eines hinweisen?

Pro Woche (und pro Troll) wird nur noch eine dumme Trollfrage beantwortet.
<<< Dies ist keine Antwort. <<< Dies noch weniger <<< Nicht mehr als das <<< Weder das. (ad lib.)

Ah, okay.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Verbessern Sie den Handel und Graham Target




von Christophe » 23/12/22, 11:48

Menschen zum Nachdenken:

argument.jpg
argumentation.jpg (64.51 KiB) 925 mal angesehen
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 227-Gäste