Neon, das den Leistungsschalter knackt und durchbrennt, ersetzt durch 230V LED-Neons replaced

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Re: Neon, das bricht (explodiert?) Und den Leistungsschalter auslöst?




von gegyx » 24/11/20, 21:16

nur eine Seite der Sprache :?
Die Neonröhre leuchtet rot.
Was wir durch Missbrauch "Neon" genannt haben, ist tatsächlich "fluoreszierend"
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Neon, das bricht (explodiert?) Und den Leistungsschalter auslöst?




von izentrop » 24/11/20, 23:24

Christophe schrieb:Ich habe die App installiert und ich habe genau die gleichen 8500 in ca. 20 cm und 800 in 1 m Höhe ... unter 1 einzelnen Neon (aber die 2 sind eingeschaltet, die andere ist ca. 3 m entfernt, siehe Konfiguration) die Fotos : https://www.econologie.com/avantages-co ... -halogen /) ...
Wenn Sie nicht die gleiche Deckenhöhe haben, ist das Maß in 1 m Entfernung vom Boden nicht gleich.

Um den Einfluss anderer Röhren zu vermeiden, ist es am besten, wenn Sie beide die Messung 1 m von der Röhre entfernt durchführen.

Wenn die Laptops jedoch von unterschiedlicher Marke und unterschiedlichem Alter sind, ist der Vergleich möglicherweise ohne eine gute Kalibrierung nicht gültig ... https://www.lightzoomlumiere.fr/article ... s-du-luxe/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Neon, das bricht (explodiert?) Und den Leistungsschalter auslöst?




von Christophe » 25/11/20, 00:38

Ja, ich habe oben gesagt, dass es nur ein Hinweis ist ...

Garagenhöhen sind mehr oder weniger Standard ... : Cheesy:

Das Beste ist, dass er das LED-Neon testet ... und wir werden seinen Eindruck sehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Neon, das bricht (explodiert?) Und den Leistungsschalter auslöst?




von Makro » 25/11/20, 08:16

Christophe schrieb:
Garagenhöhen sind mehr oder weniger Standard ... : Cheesy:



Äh ... Hast du eine Aufzugsbrücke in deiner? : Mrgreen: denn was ich meine Garage nenne ... erhöhte meine Wohnsteuer immer noch um 300 € pro Jahr .... Als ich sie an das Haus anschloss, nachdem der Mieter gegangen war ... Ich habe Leuchten in 3 m Höhe angegeben ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Neon, das bricht (explodiert?) Und den Leistungsschalter auslöst?




von Christophe » 25/11/20, 08:40

Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du eine schwarze Garage hast! : Mrgreen:

Jetzt kommt es auf die Effizienz der Beleuchtung am Boden an.

Du kennst meine Meinung zu LED-Neon ... es liegt an dir zu testen ... dauert 6 von 50W ... wenn das nicht genug ist, füge ein paar später hinzu ...

ps: die 3m nicht gesehen ... aber osef :D
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Neon, das bricht (explodiert?) Und den Leistungsschalter auslöst?




von izentrop » 25/11/20, 08:41

Makro schrieb:Äh ... Hast du eine Aufzugsbrücke in deiner? : Mrgreen: denn was ich meine Garage nenne ... erhöhte meine Wohnsteuer immer noch um 300 € pro Jahr .... Als ich sie an das Haus anschloss, nachdem der Mieter gegangen war ... Ich habe Leuchten in 3 m Höhe angegeben ...
Wenn es sich um 3 Jahre alte Röhren auf elektronischen Vorschaltgeräten handelt, müssen Sie diese nicht unbedingt wechseln, da der Ertragsverlust nicht so schnell ist
Bild https://www.renovermonecole.be/fr/conte ... ou-pas-led

Auf der anderen Seite können Sie Schalter hinzufügen, um nicht unbedingt die 12 Röhren gleichzeitig einzuschalten. : Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Neon, das bricht (explodiert?) Und den Leistungsschalter auslöst?




von Christophe » 25/11/20, 09:11

Du hast Mamitas Rechnung vergessen !! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Neon, das bricht (explodiert?) Und den Leistungsschalter auslöst?




von Makro » 25/11/20, 10:13

izentrop schrieb:Wenn es sich um 3 Jahre alte Röhren auf elektronischen Vorschaltgeräten handelt, müssen Sie diese nicht unbedingt wechseln, da der Ertragsverlust nicht so schnell ist

Die Röhren sind 3 Jahre alt ... Aber die Vorschaltgeräte sind mindestens 10 Jahre alt ...


izentrop schrieb:Auf der anderen Seite können Sie Schalter hinzufügen, um nicht unbedingt die 12 Röhren gleichzeitig einzuschalten. : Wink:


Die Trennung der Zonen ist geplant ... mit automatischer Zündung beim Öffnen der Tür
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Neon, das bricht (explodiert?) Und den Leistungsschalter auslöst?




von izentrop » 25/11/20, 10:21

Makro schrieb:Die Röhren sind 3 Jahre alt ... Aber die Vorschaltgeräte sind mindestens 10 Jahre alt ...
Ich habe elektronische Vorschaltgeräte, die älter als 10 Jahre sind, aber nicht abgenutzt sind.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Neon, das knackt und den Leistungsschalter durchbrennt, ersetzt durch 230V LED-Neons




von Christophe » 03/06/21, 15:03

Also ist hier noch jemand auf Neon-LED umgestiegen?

Ich setze meine Erkundung neuer LED-Neonlichter fort. Ich habe von Silumen neue, noch leistungsstärkere Modelle auf Chassis integriert bekommen: alle werden direkt mit 230V AC versorgt, deshalb integrierter Trafo!

neon_led.jpg
neon_led.jpg (93.52 KiB) 1899 mal angesehen


Von links nach rechts:

1) 45W breite Pendelleuchte: 120cm * 19cm * 7cm Metallrahmen.

https://www.silumen.com/fr/reglette-led ... 200k_5500k

2) 40W dünne Pendelleuchte: 120cm * 5cm * 7cm Metallrahmen

https://www.silumen.com/fr/suspension-l ... 000k_8000k

3) 48W gebogener LED-Streifen: 150 cm * 7 cm * 2.5 cm Kunststoff-Metallrahmen

https://www.silumen.com/fr/reglette-led ... 300k_3500k

4) 60W gebogener LED-Streifen: 150 cm * 7 cm * 2.5 cm Kunststoff-Metallrahmen

https://www.silumen.com/fr/reglette-led ... 200k_5500k

Ich gehe hoch, teste das und ich werde es dir noch einmal sagen! Ich möchte mein altes Schwungrad als "mad max" Lichtportal recyceln!

Die 60W werden meiner Meinung nach schnappen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste