Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 06/02/23, 21:20

gegyx schrieb:Was hat dieses Video mit dem Unsinn zu tun, den du angestellt hast?
Wenn Sie sich die 5 Minuten von Fisher anhören, werden Sie es wissen : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von izentrop die 06 / 02 / 23, 21: 27, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Exnihiloest » 06/02/23, 21:24

Janic schrieb:und der Izmenteur fährt mit seinem zerebralen Wichsen fort, um zu versuchen, seine Entscheidungen selbst zu rechtfertigen, vergebens!


Hätte Janicon keine Kinder, um diejenigen zu beleidigen, die sie verteidigen? Außerdem haben wir seine Reaktion auf die Fotos von Babys mit Ichthyose gesehen.
Glaubst du, er hätte zugestimmt, dass die Natur, die er verehrt, indem er sich wie ein Islamist auf seinem Teppich plattdrückt, beklagenswerte Fehlschläge, Leidens- und Todesquellen haben würde? Natürlich nicht. Als trockener, verbitterter, misanthropischer alter Mann ging er los, um den Mann anzuklagen, ihn für alles verantwortlich zu machen, was ihm widerfährt, und sein übliches Anti-Impfstoff- und Anti-Medizin-Paar durchzusetzen, wie ein perfekter Fundamentalist ohne jegliche Empathie.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von gegyx » 06/02/23, 21:42

izentrop schrieb:Wenn Sie sich die 5 Minuten von Fisher anhören, werden Sie es wissen : Mrgreen:

Ich habe alles schnell gesehen.
Der Fischer mein aufgeblasener Eintrag. Denn für ihn, wenn alle Impf-Gesundheitsrichtlinien vergleichbar waren, lag es daran, dass sie im Recht waren …

Andererseits wollten sich die anderen Redner untereinander austauschen, und Dr. Umil sagte nur echte Dinge, auf die Bezug genommen wurde.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Remundo » 06/02/23, 22:03

Exnihiloest schrieb:
Janic schrieb:und der Izmenteur fährt mit seinem zerebralen Wichsen fort, um zu versuchen, seine Entscheidungen selbst zu rechtfertigen, vergebens!


Hätte Janicon keine Kinder, um diejenigen zu beleidigen, die sie verteidigen? Außerdem haben wir seine Reaktion auf die Fotos von Babys mit Ichthyose gesehen.
Glaubst du, er hätte zugestimmt, dass die Natur, die er verehrt, indem er sich wie ein Islamist auf seinem Teppich plattdrückt, kläglich versagt hätte,

Ihr ekelhaftes Foto können wir auch den Erfolgen der Natur entgegensetzen.

Außerdem, nur bei Geburten, wie viele normale Babys für 1 behindertes Baby? ist doch nicht schlimm...

Die Natur ist nicht monolithisch, perfekt oder versagend.
2 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 06/02/23, 23:05

gegyx schrieb:
izentrop schrieb:Wenn Sie sich die 5 Minuten von Fisher anhören, werden Sie es wissen : Mrgreen:
Ich habe alles schnell gesehen.
Der Fischer mein aufgeblasener Eintrag. Denn für ihn, wenn alle Impf-Gesundheitsrichtlinien vergleichbar waren, lag es daran, dass sie im Recht waren …
Andererseits wollten sich die anderen Redner untereinander austauschen, und Dr. Umil sagte nur echte Dinge, auf die Bezug genommen wurde.
aber heterogen und ohne globale Vision außer Antivax, außerdem wurde es nicht umsonst sanktioniert.

Aure Saulnier lügt über die Nebenwirkungen, indem sie Verdachtsmomente als bewiesene Fälle darstellt, sie erfindet 12000 Todesfälle durch den Impfstoff in Frankreich...
Ich wusste, du würdest es nicht verstehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von gegyx » 07/02/23, 00:59

Bla bla bla.
Alles dagegen ist nach Ihren "unaufhaltsamen" Quellen falsch.
Sollen wir im Senat oder anderswo mit Leuten Ihres Schlags debattieren?
:|
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Obamot » 07/02/23, 02:55

izentrop schrieb: : Mrgreen:
aber Sie sind ziemlich gut gefüllt, weil Sie ernsthaft glauben, dass wir 80 Wörter eingeben werden, um Fälschungen zu entdecken, die bereits ausgespült wurden, wo die tatsächlichen Zahlen ausgereicht hätten (um die der Pharmakovigilanz mit dem 000- bis 10-fachen zu multiplizieren, als ob Sie es getan hätten. Ich weiß das nicht ... Lügner)
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Janic » 07/02/23, 08:12

Dumm
Hätte Janicon keine Kinder, um diejenigen zu beleidigen, die sie verteidigen? Außerdem haben wir seine Reaktion auf die Fotos von Babys mit Ichthyose gesehen.
Nullard hätte er nicht ein wenig Intelligenz, um zu erkennen, dass die perfekte Welt, an die er glaubt, nicht existiert.
Denken Sie stattdessen an Ihre Freunde bei BP, reich an Milliarden, mit denen sie ihre Aktionäre vollstopfen, die aber keinen Rettich für seltene Krankheiten ausgeben wollen, denken Sie an diese Babys und Erwachsenen, die Ihre Freunde absichtlich im Stich lassen, weil sie es sind nicht rentabel, und Sie werden versuchen, Drei-Penny-Moral zu machen und die Leute in den Cottages zum Weinen zu bringen!
Glaubst du, er hätte zugestimmt, dass die Natur, die er verehrt, indem er sich wie ein Islamist auf seinem Teppich plattdrückt, beklagenswerte Fehlschläge, Leidens- und Todesquellen haben würde?
Glaubst du, du hättest erkannt, dass viele der Probleme, über die sich Menschen beschweren, die eigentliche Ursache sind? Natürlich nicht! und der Dorfidiot redet vom Scheitern wie von einem Auto.
Beginnen Sie also damit, alles zu tun, um diese fraglichen "Wunden" zu vermeiden, und die Natur wird dort ihren wahren Platz finden. Vermeiden Sie beispielsweise offiziell 40 % der Leidens- und Todesursachen von Krebserkrankungen, die auf den Konsum von Alkohol und Tabak zurückzuführen sind, plus den Rest! Die Natur, die du hasst, hat nichts damit zu tun.
Als trockener, verbitterter und misanthropischer alter Mann ging er, um den Mann anzuklagen, und machte ihn für alles verantwortlich, was ihm widerfuhr.
Als narzisstischer alter Narr beschuldigte er die Natur, für die schlechten Entscheidungen der Menschen verantwortlich zu sein, und machte sie für die Folgen dieser Entscheidungen verantwortlich!
und sein übliches Anti-Impfstoff-[*] und Anti-Medikament-Couplet zu pushen, wie ein perfekter Fundamentalist ohne jegliche Empathie.
und der Nullard setzt sein übliches Couplet von Ayatollah-Provaccinen mit schädlichen Auswirkungen auf das Immunsystem fort, das nach diesen Angriffen nicht mehr normal funktionieren kann.
Für die Anti-Medizin-Seite sollten Sie noch einmal zur Schule gehen, um herauszufinden, was dieser Begriff wirklich bedeutet. Ansonsten habe ich tatsächlich keine Empathie für Dr. Knock.

[*] wir warten immer noch auf tu bringt uns den Beweis, dass Impfstoffe seit dem Ursprung der Impfstoffe und aus den echten offiziellen Statistiken unseres Landes und der Nachbarländer jemals Epidemien verhindert haben (dieser Covid durch zusätzliche Beweise).
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Exnihiloest » 07/02/23, 17:41

Janic schrieb:... hätte Nullard nicht ein bisschen Intelligenz, um zu erkennen, dass die perfekte Welt, an die er glaubt, nicht existiert.
...


Wie versteht Janicon nicht, dass sein einziges Beispiel der Beweis einer unvollkommenen Welt und eines totalen Versagens der Natur ist und dass ich ihn nicht ignorieren kann, da er sich seit Monaten wie ein knurrender Mops benimmt, der sich an meinen Rockschößen festhält,?! : Lol: : Roll:
Ich weiß, warum er es nicht versteht, aber ich werde noch nicht auf den Krankenwagen schießen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Exnihiloest » 07/02/23, 17:46

Remundo schrieb:...
Ihr ekelhaftes Foto können wir auch den Erfolgen der Natur entgegensetzen.
...


Man muss kränker sein als er, um das Foto eines an Ichthyose erkrankten Babys „ekelhaft“ zu finden. Wir können es unerträglich, schmerzhaft, widerlich, anstrengend, aber „ekelhaft“ finden, nein. Sie scheinen nicht einmal zu verstehen, auf welches Niveau Ihr unangemessener und unverschämter Wortschatz Sie herabsetzt.

Natürlich kann es auch gegen die "Erfolge" der Natur gerichtet sein. Aber was nennt man „Erfolg“? Die "Erfolge" der Natur sind das, was nicht gestorben ist und überlebt hat, was Selektion genannt wird. Der Rest, der sich nicht anpassen konnte, wurde verwüstet, Millionen von Arten sind seit dem ersten Erscheinen des Lebens auf der Erde verschwunden. Das Lebensprinzip lautet "Ernähren und Fortpflanzen", und falls Sie aufgeben wollen, ist der Überlebensinstinkt in Ihren Genen eingeschrieben, denn ohne ihn hätte wahrscheinlich keine Art überlebt. Sprechen Sie von einem "Erfolg"!

Ein "Erfolg" ist das Ergebnis eines Versuchs, der aus einer Absicht resultiert. Die Natur ist nur das Ergebnis der in elektrophysikalisch-chemischen Prozessen umgesetzten physikalischen Gesetze. Die Natur ist blind, unbewusst und planlos, hat also keinen „Erfolg“. Seine einzigen "Erfolge" sind Auswirkungen unserer Sichtweisen auf die Natur auf unsere Sensibilität und unsere Psychologie und die unsere Intelligenz einfangen. Diese ästhetische Sensibilität wurde wahrscheinlich während der Evolution unserer Spezies aus Überlebensgründen entwickelt (für Höhlenmenschen muss eine weite, offene, ruhige Landschaft bei sonnigem Wetter weniger riskant erschienen sein als dornige Büsche am Grund einer Schlucht an einem stürmischen Tag). Also nicht genug, um die Natur anzubeten.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 317-Gäste