Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 30/10/22, 19:17

Du hast Recht : Mrgreen:

Ein weiterer typischer POV von einem CHU (nicht einmal Gynäkologe und wahrscheinlich korrupt), der noch nie in seinem Leben einen Menstruationszyklus hatte, aber der es besser weiß als 7000 Frauen... : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 30/10/22, 19:23

Christophe schrieb:Du hast Recht : Mrgreen:
Ein weiterer typischer Pov von einem CHU (nicht einmal Gynäkologe und wahrscheinlich korrupt), der noch nie in seinem Leben einen Menstruationszyklus hatte, kennt sich besser aus als 7000 Frauen... : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
Sie machen es immer dann zu einer politischen Angelegenheit, wenn die wissenschaftlichen Fakten unbestreitbar sind https://theconversation.com/virus-vacci ... nes-178221
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 30/10/22, 19:30

Es ist keine Politik, es ist eine Frage der öffentlichen Gesundheit!!

Haben Sie sich die 40 Minuten von Sud Radio angehört oder kopieren und fügen Sie nur provax-Zeitungsartikel ein, um sich zu beruhigen?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 30/10/22, 23:56

Wenn das nicht Politik ist :?: :!: und auch ungesund : Mrgreen:
Geboren zugunsten der Gesundheitskrise „Wo ist mein Zyklus?“ ist ein einfaches Kollektiv, ohne wirkliche rechtliche Existenz. Das hindert ihn nicht daran, im sozialen Netzwerk Instagram besonders aktiv zu sein, vor allem über den Account „vaccin_menstruel“, dessen Erstveröffentlichung auf Dezember 2021 zurückgeht Auswirkungen auf den Menstruationszyklus, die auf die V [Impfung, ndlr] zurückzuführen sein könnten“, überschritt in wenigen Monaten die 14 Abonnentenzahl. Es hat zwei kleine Schwestern, die im Laufe des Prozesses geboren wurden, aber viel weniger beliebt sind: "ouestmoncycle" und "ouestmalibido" (für seinen Teil bestimmt für Männer, die mutmaßliche Erektionsstörungen nach der Impfung bezeugen wollen).

Seit der Gründung des Kollektivs Anfang 2022 wurde eine gleichnamige Website erstellt: „ouestmoncycle.com“, die den Anspruch erhebt, mit Hilfe von Freiwilligen zugunsten „der Gesundheit von Frauen und der Zukunft“ zu handeln Generationen". ...

Erstes Problem: Die Website enthält keine rechtlichen Hinweise – die jedoch für jede französische Website obligatorisch sind –, die insbesondere die Identifizierung des Eigentümers ermöglichen. Darüber hinaus gibt die Seite keine Auskunft über die Anzahl oder Identität von „Freiwilligen“.

Einer der wenigen öffentlichen Namen ist der ihrer Gründerin Mélodie Feron. Von ihrem vollen Namen Marie-Mélodie Feron Uniack, diese Tischlerin...

Der Hauptgrund für die Kontroversen um das Kollektiv liegt in der Wahl von Mélodie Feron, in den letzten Monaten mehrfach neben Persönlichkeiten aufzutreten, die sich gegen die Anti-Covid-Impfstoffkampagne ausgesprochen haben. Ob bei einer „Videokonferenz“ im Beisein von Frédéric Beltra, der das Kollektiv „Verity France“ mitbegründet und den Tod seines Sohnes Maxime auf seine Impfung zurückführt (laut Autopsiebericht, konsultiert von CheckNews, wäre er eher „ein anaphylaktischer Schock infolge einer Nahrungsmittelallergie“) …
Du saugst wirklich alles...
Nicht mehr werfen : Roll: Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 31/10/22, 00:49

Ja ja Sie haben keine Freigabeartikel der Mülltonnen gefunden, die von der Impfpropaganda gegen die Übertragung sprechen?

Die haben sicher gepostet...

Für Frauen und das Wachs ist es dasselbe ... Geduld ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Obamot » 31/10/22, 04:25

E107205A-9BD0-4000-8E7C-BA94C33329A9.gif
E107205A-9BD0-4000-8E7C-BA94C33329A9.gif (22.68 Kio) Consulté 721 fois
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 15/11/22, 01:07

Sicherlich Staphylococcus aureus… was meinst du?

Eine Krankenschwester spricht von 22 toten Babys in ihrem Krankenhaus im August: „22 tote Babys allein im August in demselben Krankenhaus, in dem alle Mütter geimpft wurden.

0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 15/11/22, 02:28

Normalerweise ist sie es, die sie gegessen hat : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Janic » 15/11/22, 08:41

15/11/22, 03:28
izmentrop
Normalerweise ist sie es, die sie gegessen hat
einmal ein Narr, immer ein Narr!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 22/11/22, 00:05

Mehr Infos von ganz rechts:

Australien verzeichnet einen Geburtenrückgang von 63 % nach der Einführung von Coronavirus-„Impfstoffen“.

Neue Daten, die vom Australian Bureau of Statistics (ABS) veröffentlicht wurden, zeigen, dass Australiens Geburtenrate seit der Einführung der „Impfstoffe“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) um 63 % gesunken ist.

Von Oktober bis November 2021 sank die Zahl der Geburten um 21 % im Vergleich zum Durchschnitt über einen Zeitraum von 10 Jahren. Von November bis Dezember 2021, nur einen Monat später, sank die Zahl der Geburten um 63 %


1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste