Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Janic » 22/06/22, 20:25

22/06/22, 14:14

60 Jahre? Bist du sicher? Ich war unter 16!
Meine Bemerkung betrifft das zitierte „Wir“, das anders als ein „Ich“ die ganze Menschheit umfassen kann!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13713
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 28/06/22, 03:13

0 x
reinoso
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 912
Anmeldung: 12/12/12, 12:57
Ort: Sologne
x 1136

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von reinoso » 28/06/22, 08:33

izentrop schrieb:https://twitter.


und unser ZYZY, das eine N-te Scheinstudie herausbringt! ...

Können Sie erklären, warum die Geburtenrate in stark geimpften Ländern plötzlich sinkt? (nach Impfung)


Geburten.jpg
geburten.jpg (51.16 KiB) 871 Mal angesehen
3 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13713
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 28/06/22, 09:34

Man muss verdammt blöd sein, um zu glauben, dass es mit der Impfung zu tun hat...
Geburtenrate auf Halbmast, steigende Sterblichkeit, Rückgang der Migration... Trotz einer der aufreizendsten pronatalistischen Politiken der Welt, entleert sich Russland allmählich von seinen Einwohnern. „Ein großes Problem für Wladimir Putin, für den Bevölkerung gleichbedeutend mit Macht ist“, so der Demograf Laurent Chalard.
https://www.france24.com/fr/europe/2022 ... en-ukraine
Es ist ein Phänomen, das potenziell den ganzen Planeten betrifft. Mehrere Länder äußern offen ihre Besorgnis angesichts des Rückgangs ihrer Geburtenrate. Lassen Sie uns Deutschland, China, Serbien zitieren. In Frankreich verspricht Valérie Pécresse 900 Euro Staatshilfe ab dem ersten Kind. Was ist das demografische Problem all dieser Länder? Das Problem ist ganz einfach die Alterung der Bevölkerung, während diese Länder nicht mehr an Zuwanderung appellieren wollen. Die Fertilitätsrate in Frankreich ist auf 1,87 Kinder pro Frau gesunken. Das bedeutet, dass die Bevölkerung nicht mehr zunimmt. Selbst in China ist diese Fertilitätsrate aufgrund der 1,3 eingeführten Ein-Kind-Politik auf 1979 Kinder pro Frau gesunken. Die chinesische Bevölkerung von rund 1,4 Milliarden wird ab 2027 schrumpfen.
https://www.europe1.fr/politique/baisse ... le-4080914

... Obwohl ja, es hat seit seiner Praxis die Kindersterblichkeit stark reduziert und ist eher als Zukunftsangst zu sehen (RC, Ressourcen-, Kaufkraftabbau, Bruderkriege etc.)

... Und dann von einer Quelle zur anderen
Im Jahr 2020 ist die Bevölkerung Deutschlands gesunken. Das Land hat Anfang 100 rund 000 Einwohner weniger als ein Jahr zuvor.

Der Rückgang der Einwanderung im Zusammenhang mit Reisebeschränkungen während der Covid-19-Pandemie ist maßgeblich für diesen Rückgang verantwortlich. Aber auch die Alterung des Landes beschleunigt sich, und die Sterblichkeit übersteigt seit langem die Geburtenrate.
https://www.populationdata.net/2021/11/ ... e-en-2020/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Obamot » 28/06/22, 09:43

izentrop schrieb:Muss verdammt dumm seinspi zu glauben, dass es etwas mit der Impfung zu tun hat ...
Müsste verdammt sein mit dafür, dass man das conspi-Etikett aufkleben will, wenn man auf eine Quelle in guter und gehöriger Form mit einer Analyse und zusammengehörenden Daten festsitzt,

Müsste verdammt sein mit um die Verbindung nicht herzustellen ... (Beachten Sie die Bedingung,)

Und du bist nicht der Letzte mit du, Izy-ment, der Nüsse in sein Brot im Ofen tut, huh...?
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Janic » 28/06/22, 20:13

izmentrop
... Obwohl ja, hat es die Kindersterblichkeit stark reduziert, seit es praktiziert wird
und scheu! mehr Fake-News. Bringen Sie die Beweise für Ihre gefälschten Nachrichten mit, was Sie sonst nicht tun können ... wie immer!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2221
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von phil59 » 28/06/22, 20:26

"Ich" sage, es sind die "GÖTTER", die diesen ganzen Bullshit der Menschen satt haben...

In Ordnung, Götter? Oh, ich? ja, aber ich bin ein Mann, eher ein guter Mann .... mehr Schaum ....

Übrigens, was ist ein Gott? Was ist ein Ruck? Da weiß ich, ich bin es.

Aber das ist mir egal...

Ich lebe, also bin ich, vivo, ergo sum, ja es ist nicht gut, aber es passt zu mir.

Es war die HS-Minute....
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 29/06/22, 00:50

reinoso hat geschrieben:
izentrop schrieb:https://twitter.


und unser ZYZY, das eine N-te Scheinstudie herausbringt! ...

Können Sie erklären, warum die Geburtenrate in stark geimpften Ländern plötzlich sinkt? (nach Impfung)


Also ABCile … ist das nicht Völkermord? Zahlen zur Überprüfung bestätigen…

Was gibt in Frankreich?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von ABC2019 » 29/06/22, 05:55


ja, das heißt, wir sehen in Frankreich überhaupt nichts ....

https://www.insee.fr/fr/statistiques/64 ... re=5348638

Wenn Sie gerne Erklärungen für Korrelationen finden, empfehle ich diese Seite


https://www.tylervigen.com/spurious-correlations

Gute Arbeit Reinoso!! : Lol: : Lol:
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 291-Gäste