Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13704
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1518
Kontakt:

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von izentrop » 12/09/20, 01:54

Adrien (ex-nico239) schrieb:Was das Antivax betrifft, weiß ich nicht, woher es kommt ... Sie müssen Ihren Artikel falsch verstanden haben
Es gibt Anzeichen, die nicht täuschen: Zitat Michele Rivasi Anti-GVO und Antivax https://blogs.mediapart.fr/jean-vincot/ ... vaccin-ror
Und dann diese Neigung, immer Zucker auf dem Rücken der Bill and Melinda Gates Foundation zu brechen.
Der klassische abfällige Begriff "Big Pharma", der Janic am Herzen liegt.

Es ist klar orientiert und überhaupt nicht objektiv, außer Anti-System. Ich gebe zu, dass ich den Rest dieses Stoffes nicht gelesen habe, was mich nicht dazu bringt, es zu wollen.

Ich erkläre dir dann, dass du es nicht verstehen kannst, entschuldige, dass du meine Zeit verschwendet hast Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Obamot » 12/09/20, 07:07

Bist du schlecht? Hast du deinen PC noch nicht eingefroren? : Cheesy:
izentrop schrieb:Und dann diese Neigung, immer Zucker auf dem Rücken der Bill and Melinda Gates Foundation zu brechen.


Ich hoffe, Sie haben Ihr ganzes Leben lang auf Windaube geschimpft ... Aufgrund des Vermögens von Bill Gates hat er es auf dem Rücken von „Benutzern“ wie Ihnen mit einem völlig fehlerhaften Betriebssystem geschafft. Es ist, als hätten Sie eine Steuer gezahlt, um das Recht zu haben, Ihren Computer Ihr ganzes Leben lang zu benutzen, ohne ihn jemals gewählt zu haben ...

Verdammt, was habe ich gerade gesagt? Ich kritisiere dort ein Mitglied der globalen Verschwörung, oder? : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13704
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1518
Kontakt:

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von izentrop » 12/09/20, 08:56

Obamot schrieb:Aufgrund des Vermögens von Bill Gates hat er es auf dem Rücken von „Benutzern“ wie Ihnen geschafft
Die Beziehung zum Sauerkraut? Wie alt sind Sie ?

Dies ist genau das, was ich dieser Art von Artikel vorwerfe, indem ich "den Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten im Krankenhaus Bichat und Mitglied des Wissenschaftlichen Rates" mit Fakten beurteile, die ihn nicht betreffen, mit dem Ziel von zerstöre seinen Ruf, nur weil du die Entscheidungen, die er trifft, nicht magst. Es ist Gloubiboulga, Kindlichkeit, das niedrige Anti-System.

Der Autor versteckt sich hinter einem Bildschirm "Author (s): FranceSoir", besser für sein Gesäß. : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Obamot » 12/09/20, 09:23

izentrop schrieb:
Obamot schrieb:Aufgrund des Vermögens von Bill Gates hat er es auf dem Rücken von „Benutzern“ wie Ihnen geschafft
Die Beziehung zum Sauerkraut? Wie alt sind Sie ?

Dies ist genau das, was ich dieser Art von Artikel vorwerfe, indem ich "den Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten im Krankenhaus Bichat und Mitglied des Wissenschaftlichen Rates" mit Fakten beurteile, die ihn nicht betreffen, mit dem Ziel von zerstöre seinen Ruf, nur weil du die Entscheidungen, die er trifft, nicht magst. Es ist Gloubiboulga, Kindlichkeit, das niedrige Anti-System.

Der Autor versteckt sich hinter einem Bildschirm "Author (s): FranceSoir", besser für sein Gesäß. : Twisted:

Äh, meinst du das ernst? Kehren wir dann zu Ihrer Argumentation zurück! Bill Gates ist Windows ok ... Software! Aber worum geht es dann bei der Beeinflussung von Entscheidungen im medizinischen Bereich? ? : Schock: In der Landwirtschaft mit GVO? : Twisted: Verhütungskampagnen in Afrika zur Beeinflussung der Demografie ...? Das ist verrückt, Mash ...! : Roll:

Das sage ich immer wieder, du hast einen schmutzigen Mangel an Unterscheidungsvermögen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Adrien (ex-nico239) » 12/09/20, 09:59

izentrop schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Was das Antivax betrifft, weiß ich nicht, woher es kommt ... Sie müssen Ihren Artikel falsch verstanden haben
Es gibt Anzeichen, die nicht täuschen: Zitat Michele Rivasi Anti-GVO und Antivax https://blogs.mediapart.fr/jean-vincot/ ... vaccin-ror
Und dann diese Neigung, immer Zucker auf dem Rücken der Bill and Melinda Gates Foundation zu brechen.
Der klassische abfällige Begriff "Big Pharma", der Janic am Herzen liegt.

Es ist klar orientiert und überhaupt nicht objektiv, außer Anti-System. Ich gebe zu, dass ich den Rest dieses Stoffes nicht gelesen habe, was mich nicht dazu bringt, es zu wollen.

Ich erkläre dir dann, dass du es nicht verstehen kannst, entschuldige, dass du meine Zeit verschwendet hast Bild


Nichts hindert Sie am Wahnsinn Bild

Ich bestätige jedoch, dass das Zitieren des Artikels nur die Konvergenz der Meinungen zur CT hervorheben sollte

Da Bill Gates die Forschung zu Ivermectin finanziert, kann er nur ein guter Kerl sein
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von pedrodelavega » 16/09/20, 22:45

Seltsamer Artikel:

"INSEE-Daten zeigen, dass es unmöglich ist, im Jahr 30 800 weitere Todesfälle durch COVID-2020 zu erleiden!"
http://www.francesoir.fr/opinions-tribu ... en-plus-en
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Adrien (ex-nico239) » 16/09/20, 22:47

pedrodelavega schrieb:Seltsamer Artikel:

"INSEE-Daten zeigen, dass es unmöglich ist, im Jahr 30 800 weitere Todesfälle durch COVID-2020 zu erleiden!"
http://www.francesoir.fr/opinions-tribu ... en-plus-en



Ja, besonders, dass es nutzlos ist.

Wir werden es sowieso in relativ kurzer Zeit wissen

Dies ist eine 2-Kugel-Vorhersage für einmal

Auf der anderen Seite gibt es ein großartiges Papier über die großen wissenschaftlichen Kontroversen der Geschichte ... das würde mich interessieren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Christophe » 17/09/20, 00:56

pedrodelavega schrieb:Seltsamer Artikel:

"INSEE-Daten zeigen, dass es unmöglich ist, im Jahr 30 800 weitere Todesfälle durch COVID-2020 zu erleiden!"
http://www.francesoir.fr/opinions-tribu ... en-plus-en



Hast du seltsam gesagt?

Was ist diese Geschichte von 5000 € pro Krankenhaussterben? : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Adrien (ex-nico239) » 17/09/20, 00:58

Christophe schrieb:
pedrodelavega schrieb:Seltsamer Artikel:

"INSEE-Daten zeigen, dass es unmöglich ist, im Jahr 30 800 weitere Todesfälle durch COVID-2020 zu erleiden!"
http://www.francesoir.fr/opinions-tribu ... en-plus-en



Hast du seltsam gesagt?

Was ist diese Geschichte von 5000 € pro Krankenhaussterben? : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:


Es ließ mich auch zusammenzucken.
Es verdient, gegraben zu werden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Frankreich Abend, arm und bankrott, letzte freie und kritische Zeitung oder Verschwörungszeitung?




von Christophe » 17/09/20, 00:59

Bin lass uns graben ... a forum es ist gemacht für 8)
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste