Zensur auf Twitter, Facebook, YouTube... Genug!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Remundo » 14/03/21, 21:06

Sie alle sabbern Hunderte von Posts zu Dutzenden von Themen.

Glaubst du, ich habe sie alle gelesen? Es wäre ein Job von mehreren Stunden am Tag, der außerdem fast nichts bringen würde, alles gerät in Vergessenheit.

Ich fliege vorbei und komme, um zu lesen, ob ich Feedback / Berichte habe, und ich säubere sehr wenig oder sehr wenig die Nachrichten, nur ein paar Erinnerungen und wenn die Beleidigungen zu wiederholt oder gewalttätig sind.

Ob sich die Debatte in die eine oder andere Richtung neigt, ist mir egal. Außerdem wissen wir oft nicht einmal mehr, über welche Frage diskutiert wird.

In meinem Leben habe ich ganz andere Fische, die deutlich wichtiger zu braten sind, als zu wissen, in welche Richtung ich die Debatte über die Wirtschaft leite. Ich drücke mich pünktlich aus und bin weder festgefahren noch besessen von dieser vergänglichen Virtualität.
2 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Obamot » 14/03/21, 22:59

Ja, ja, ja, aber trotz der großen Anstrengungen sehe ich, dass nichts hilft, die Angreifer geben sich sogar als „Opfer“ aus, das ist der Haufen. Aber bald werden die Höflichkeiten vorbei sein, nichts mehr zu ficken.

Sie wollten das alles in Ordnung bringen, ich war der erste, der sich auf die neuen Anforderungen der forum... aber es ist vorbei, die Belästigung geht weiter, hier gibt es eine Mäßigung (ich spreche von Sanktionen), die Doppelmoral ist. Satt.

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Warum nur einer? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

man wird ausreichen.
Hier ist es: posting.php? mode = quote & f = 81 & p = 436083

Es gibt andere, aber ich glaube, dass hier niemand Zeit hat, sich um einige zu kümmern, die trotz Warnungen oder sogar der Gefahr der Löschung ihres Kontos ständig überfluten und belästigen.

Da Mäßigung nichts mit denen zu tun hat, die soziopathische Verhaltensweisen haben (Sie, Einfach usw.), werde ich sehen, was in den nächsten 15 Tagen passieren wird, aber wenn sich nichts ändert, wird es so sein wie zuvor, ich würde keinem Selbst mehr folgen -Disziplin-Regel von dort, da Sie keine befolgen und die Sanktionen nicht angewendet werden ... Zum guten Verständnis.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 14 / 03 / 21, 23: 12, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Remundo » 14/03/21, 23:11

Wir könnten vielleicht Warnungen an alle richten, die "fluten", wie Sie sagen.

nach 3 bye bye für eine weile etc. Wenn Christophe diese Zeilen liest ...
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Obamot » 14/03/21, 23:34

Ich habe meinen Teil getan, einen sehr großen Teil, und natürlich war ich nicht der einzige. Ich poste ungefähr zehnmal mehr als zuvor und interveniere nicht nach mehreren Seiten (dort habe ich etwas mehr genommen ...). Ich bin nicht dagegen, weiterhin Ermutigung zu geben, damit sich die aktuelle Situation fortsetzt und verbessert. Es wäre sehr wünschenswert für die forum.

In der Hoffnung, dass in den nächsten vierzehn Tagen jeder sein eigenes Ding machen wird (besonders das forumeurs, von denen ich ein Teil bin).
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von ABC2019 » 15/03/21, 07:35

Remundo schrieb:Sie alle sabbern Hunderte von Posts zu Dutzenden von Themen.

Glaubst du, ich habe sie alle gelesen? Es wäre ein Job von mehreren Stunden am Tag, der außerdem fast nichts bringen würde, alles gerät in Vergessenheit.

Ich fliege rüber und komme, um zu lesen, ob ich irgendwelche Aufzüge / Berichte habe.

das kann die Erklärung einer offensichtlichen Parteilichkeit sein, es gibt einige, die systematisch angreifen und die auch systematisch berichten, wenn einer antwortet, die anderen haben enttäuscht, so dass es von ihnen gibt. Es wäre interessant, Statistiken über die Anzahl der Berichte pro Poster zu haben : Lol: .

Aber hey, ich wollte keine Diskussion über die Moderation der forumDenken Sie daran, dass Youtube und Facebook keine öffentlichen Dienste sind, sondern private Unternehmen, die nicht verpflichtet sind, alles zu veröffentlichen. Da sie für die Veröffentlichung illegaler Inhalte verantwortlich sind, wäre es unlogisch, ihnen das Recht zu verweigern, sie zu löschen. Die Zensur gilt im Übrigen für Staaten, nicht für Zeitungen. Für eine Zeitung ist die Weigerung, einen Artikel zu veröffentlichen, eine redaktionelle Richtlinie, keine Zensur. Eine Zeitung zu verbieten, weil sie unangenehme Artikel an der Macht enthält, das ist ja Zensur. Das ist eher die Tatsache von Regimen, die von bestimmten Verschwörern ansonsten eher geschätzt werden, aber wir stehen einem Widerspruch nicht nahe.

Wir dürfen nicht naiv sein, die Plattformen haben ein Wirtschaftsmodell, es ist Werbung. Es liegt daher in ihrem Interesse, die maximale Teilnehmerzahl zu haben. Dies erfordert ein subtiles Gleichgewicht zwischen dem Casting eines breiten Netzes, um die maximale Anzahl unterschiedlicher Meinungen zu sammeln, und der Einschränkung bestimmter Ausdrücke, um keine Abonnenten zu verlieren, die ihn beschuldigen würden, etwas veröffentlicht zu haben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Christophe » 15/03/21, 08:59

Nun, ich denke wir sind alle bereit für die vierte Staffel der AB-C-Tests !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Sie haben ein egozentrisches Arschlochverhalten, das Dutzende, Hunderte von Nachrichten andauert, und am Ende haben Sie alles auf den Rücken der Mäßigung gestellt? Im Ernst ?

Zetes einfach Pov-Typen! Sie Suche nicht den Austausch, suche dich, um DEINE Wahrheit aufzuzwingen ! Du nimmst Freude daran, den anderen zu zerquetschen, weil du immer noch in deinem Ödipus bist und dass du sicher noch nicht "deinen Vater gegessen" hast! Sieh dich an, Nehmen Sie Ihre persönliche Einschätzung vor und analysieren Sie unparteiisch wie du mit anderen redest! Anonymität hilft, auf andere herabzuschauen, wenn wir sind feige !

Wenn Mäßigung nicht zu Ihnen passt: Keine Sorge! Nichts hält dich hier zurück!
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von ABC2019 » 15/03/21, 13:06

Christophe schrieb:Nun, ich denke wir sind alle bereit für die vierte Staffel der AB-C-Tests !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Sie haben ein egozentrisches Arschlochverhalten, das Dutzende, Hunderte von Nachrichten andauert, und am Ende haben Sie alles auf den Rücken der Mäßigung gestellt? Im Ernst ?

Ich weiß nicht, ob Sie meinen Beitrag richtig gelesen haben, aber ich habe keine Moderationsentscheidungen besprochen. Ich habe nur gesagt, dass alle es normal fanden, dass a forum Moderate Poster, daher ist es gut, dass es keine Verpflichtung gibt, alles zu veröffentlichen (und Sie bestätigen dies erneut, indem Sie eine "Staffel 4" vorschlagen). Nun, es ist dasselbe für die Plattformen, sie haben keine Verpflichtung zu akzeptieren, alles zu senden.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Christophe » 15/03/21, 13:09

Ah, weil Sie darüber hinaus gerne für die Wahl der Moderation in der Öffentlichkeit zur Rechenschaft gezogen werden möchten?

Macht Youtube das?
Macht Facebook das?
Macht Twiter das?

Komm schon, hör auf, das Dümmste zu spielen, das du bist!

Moderation schuldet dir nichts! Wenn Sie mit seinen Entscheidungen nicht zufrieden sind, werden Sie anderswo sehen, ob das Gras grüner ist ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von ABC2019 » 15/03/21, 13:31

Christophe schrieb:Ah, weil Sie darüber hinaus gerne für die Wahl der Moderation in der Öffentlichkeit zur Rechenschaft gezogen werden möchten?

Macht Youtube das?
Macht Facebook das?
Macht Twiter das?

Komm schon, hör auf, das Dümmste zu spielen, das du bist!

Moderation schuldet dir nichts! Wenn Sie mit seinen Entscheidungen nicht zufrieden sind, werden Sie anderswo sehen, ob das Gras grüner ist ...

genau das sage ich und facebook und youtube können dir genau das gleiche sagen;).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Christophe » 15/03/21, 13:36

Wir sind uns einig ... also müssen diejenigen, die Beweise wollen (blabalabla ...), woanders grasen !!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste