Zensur auf Twitter, Facebook, YouTube... Genug!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Remundo » 13/03/21, 11:08

ABC2019 schrieb:Ich weiß, YouTube ist kein öffentlicher Dienst, sie können akzeptieren, was sie wollen. Wer nicht zufrieden ist, muss einfach eine Website eröffnen, auf der er postet, was er will. Wenn es keine illegalen Inhalte enthält, klingelt um 6 Uhr morgens niemand an seiner Tür, um ihn in den Gulag zu bringen.

Es hat nichts damit zu tun, ob der „Dienst“ öffentlich oder privat ist.

es geht um die Pluralität der Ausdrucksformen und Analysen, also um die Demokratie und die Debatte zwischen den Bürgern, ob es sich bei den Medien um öffentliche, private oder Transgender-Medien oder was auch immer handelt.

Zumal diese „Unternehmen“ hohe moralische, politische, soziale und fortschrittliche Werte für sich beanspruchen …

Es ist nicht nur YouTube, das ist ein Scherz. Twitter und Facebook sind identisch, und selbst Google dereferenziert Quellen, die „es“ nicht mag (oder besser gesagt, die die großen politisch-finanziellen Kräfte, die sie finanzieren, nicht mögen).

Wir haben gerade festgestellt, dass der Internetraum in den Händen einiger Oligarchen ist, die objektive, neutrale und ausgewogene Informationen ablehnen. Es gibt ein paar unabhängige Medien, die gerade gegründet werden, aber oft im Ausland angesiedelt sind und dafür Fähigkeiten, Zeit und Geld erfordern ...

Geld, immer die Sehnen des Krieges. Wir wissen dies bereits seit langem von den Zeitungen in Frankreich, die zu 90 % vier oder fünf Milliardären gehören, die kurz vor dem Bankrott Titel und Ketten aufgekauft haben, um sich gemäß ihren strategischen Interessen zu Lautsprechern zu machen.

Wenn ich mich im Spiegel wie Youtube hier verhalten hätte, wären Sie für lange Zeit zum Schweigen gebracht worden, und zwar völlig unabhängig von der „Wahrheit“ Ihrer Worte, sondern nur, weil sie nicht in „eine“ Richtung gehen.

Also meditiere...
1 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Janic » 13/03/21, 11:12

iz
Wenn, ein anderer https://www.gqmagazine.fr/pop-culture/a ... ranzig-blau
Ist es eine Verschwörung, gegen Institutionen zu schimpfen? Als Fazit fliegt es nicht besonders hoch!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von ABC2019 » 13/03/21, 11:58

Remundo schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich weiß, YouTube ist kein öffentlicher Dienst, sie können akzeptieren, was sie wollen. Wer nicht zufrieden ist, muss einfach eine Website eröffnen, auf der er postet, was er will. Wenn es keine illegalen Inhalte enthält, klingelt um 6 Uhr morgens niemand an seiner Tür, um ihn in den Gulag zu bringen.

Es hat nichts damit zu tun, ob der „Dienst“ öffentlich oder privat ist.

es geht um die Pluralität der Ausdrucksformen und Analysen, also um die Demokratie und die Debatte zwischen den Bürgern, ob es sich bei den Medien um öffentliche, private oder Transgender-Medien oder was auch immer handelt.

Es stellt ein interessantes Problem dar. Pluralität bedeutet, dass alle Meinungen (im Rahmen der Legalität) zulässig sind. Dies bedeutet nicht, dass jedes Medium alle Meinungen wiedergeben muss. Nichts zwingt Youtube oder Facebook dazu, alle Meinungen zu akzeptieren, genauso wie Sie und Christophe das Recht haben, die Äußerung von Meinungen zu unterdrücken, die Ihnen nicht gefallen (und Sie nutzen es).

Dass einige unzufrieden sind, weil diese Plattformen tatsächlich eine marktbeherrschende Stellung erlangt haben und ihnen daher der Zugang zu dieser Stellung verwehrt wird, ist ein weiteres Problem, aber nichts hindert sie daran, eine eigene Plattform für ihre Meinung online zu stellen. Es muss anderswo existieren, nur sehr wenige Leute schauen sie sich an.

Aber das ist nicht die Schuld von Youtube.

Wenn ich mich im Spiegel wie Youtube hier verhalten hätte, wären Sie für lange Zeit zum Schweigen gebracht worden, und zwar völlig unabhängig von der „Wahrheit“ Ihrer Worte, sondern nur, weil sie nicht in „eine“ Richtung gehen.

Also meditiere...

Tatsächlich hast du mich zweimal zensiert, also hast du dich so verhalten.

Abgesehen davon wäre es ehrlich, wenn Sie ein wenig erklären würden, in welche „Richtung“ ich nicht gehe und was an dem, was ich schreibe, nicht zu Ihnen passt, denn seltsamerweise äußern Sie sich dazu eigentlich sehr wenig forum.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Remundo » 13/03/21, 15:00

Oh, der arme Kohlkopf, der 6001 Nachrichten gepostet hat und zensiert wurde ... 2 mal aus Verhaltensgründen.

wenn ich mich dazu nicht äußere forum ? Ja, ich habe ausführlich und insbesondere über COVID19 gesprochen.

Aber welchen Sinn hat es, zu schimpfen, wenn man nichts wirklich Neues zu sagen hat?

Sie müssen nur meine spezielle COVID-Seite lesen, ich habe beschlossen, sie Anfang 2021 mehr oder weniger zu schließen.
http://sycomoreen.free.fr/docs_multimed ... guage.html

Je mehr die Monate vergehen, desto mehr beruhigen sich die Dinge und desto mehr erkennen wir, dass Behandlungen erforderlich sind und nicht alles auf Impfstoffe gesetzt werden muss, und dass Covid im Laufe der Zeit tatsächlich eine MULTI-Epidemie ist, ein bisschen wie die Grippe, aber mit aggressiveren Symptomen , und zwar eher bei älteren Menschen.

Und wenn ich mich auch nicht zu oft ausdrücke, dann deshalb, weil ich hier nicht mein Leben damit verbringen möchte, Menschen wie Ihnen den Spucknapf hinzuhalten, die systematisch in dialektischer Opposition stehen und es immer schaffen, den letzten Beitrag zu posten und zu glauben, ich hätte recht .
3 x
Bild
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von ABC2019 » 13/03/21, 15:52

Remundo schrieb:Oh, der arme Kohlkopf, der 6001 Nachrichten gepostet hat und zensiert wurde ... 2 mal aus Verhaltensgründen.

Ich sage nur, dass Sie das Recht haben, zu zensieren, wen Sie wollen, wie YouTube, Sie sind kein öffentlicher Dienst. Über die „Verhaltensgründe“ urteilen allein Sie und sind weitgehend willkürlich.
Je mehr die Monate vergehen, desto mehr beruhigen sich die Dinge und desto mehr erkennen wir, dass Behandlungen erforderlich sind und nicht alles auf Impfstoffe gesetzt werden muss, und dass Covid im Laufe der Zeit tatsächlich eine MULTI-Epidemie ist, ein bisschen wie die Grippe, aber mit aggressiveren Symptomen , und zwar eher bei älteren Menschen.

Ich verstehe nicht wirklich, warum Sie sagen, dass sich die Diskussionen im Gegenteil mittlerweile fast ausschließlich auf Impfstoffe konzentrieren und alle Länder, die als Beispiele für den Einsatz von Behandlungen wie HCQ oder Ivermectin genannt werden, auch mit aller Macht impfen.

Und wenn ich mich auch nicht zu oft ausdrücke, dann deshalb, weil ich hier nicht mein Leben damit verbringen möchte, Menschen wie Ihnen den Spucknapf hinzuhalten, die systematisch in dialektischer Opposition stehen und es immer schaffen, den letzten Beitrag zu posten und zu glauben, ich hätte recht .

Lustige Kritik, und diejenigen, auf die ich antworte, denken sie nicht, dass sie Recht haben?

Außerdem ist es falsch, man muss es nur überprüfen, oft bin ich es, der die Diskussion abbricht und ihnen das letzte Wort überlässt, wenn ich sehe, dass die Argumente so daneben liegen, dass es sich nicht mehr lohnt, darüber zu diskutieren.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Janic » 13/03/21, 16:25

Die Diskussionen drehen sich inzwischen fast ausschließlich um Impfstoffe, und alle als Beispiele für den Einsatz von Behandlungen wie HCQ oder Ivermectin genannten Länder impfen ebenfalls mit aller Macht.
Du nimmst die Blasen als Laternen.
Es geht nicht um Länder, die...es geht um Einzelpersonen, die...! „HCQ und alles andere haben nicht den gleichen Nutzen und die meisten Menschen, die sich impfen lassen, tun dies aus Angst vor den Medien und um nicht weiterhin eingesperrt zu sein (und sie werden sich etwas später woanders in die Finger beißen!)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Exnihiloest » 13/03/21, 16:46

Remundo schrieb:Oh, der arme Kohlkopf, der 6001 Nachrichten gepostet hat und zensiert wurde ... 2 mal aus Verhaltensgründen.
...


Sie geben zu, dass Zensur „aus Verhaltensgründen“ erfolgt, es geht dabei nicht um die Zensur von Nachrichten. Sie sollten überprüfen, was die Rolle eines Moderators ist:
"Moderatoren warnen Spieler, regulieren ihre Sprache, wenn sie falsch ist, löschen Nachrichten, die nicht auf die Seite gehören forum, entweder weil sie gegen das Gesetz verstoßen oder weil sie gegen die expliziten oder impliziten Regeln des Gesetzes verstoßen forum"

Moderation ist keine Zensur. Bei der Moderation geht es um die Form (Beleidigung, Verleumdung, Appell zum Hass), nicht um den Inhalt (die Verteidigung einer These, die die redaktionelle Linie der Website zerstören würde), und schon gar nicht um die Person.
Unter Moderation versteht man die Moderation von Äußerungen, die Entfernung derjenigen, über die ich gesprochen habe (Beleidigungen anderer Mitwirkender, Verleumdungen, Hassbemerkungen...) und die Sperrung des Accounts bei mehrfacher Wiederholung.

Im Gegenteil, Zensur, insbesondere die „Zensur eines Verhaltens“, ist das Ergebnis einer moralischen Beurteilung der Person, sie ist das Privileg und die Willkür der Apparatschiks der totalitären Regime, die Sie in den Gulag schicken, und derjenigen, die Sie in den Gulag schicken haben sich als Gewissensdirektor etabliert.
Wenn Sie das tun und Moderator nicht der richtige Begriff ist, benennen Sie Ihre Rolle in „Zensor“ um.
Sonst müsste man wieder auf … mehr Mäßigung zurückgreifen! :)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von ABC2019 » 13/03/21, 18:41

Janic schrieb:
Die Diskussionen drehen sich inzwischen fast ausschließlich um Impfstoffe, und alle als Beispiele für den Einsatz von Behandlungen wie HCQ oder Ivermectin genannten Länder impfen ebenfalls mit aller Macht.
Du nimmst die Blasen als Laternen.
Das sind keine Länder, die...

Ich spreche von Ländern, die angeblich als Vorbilder für den Einsatz von HCQ dargestellt wurden (mit weitgehend gefälschten Statistiken) und die jetzt mit aller Kraft impfen, wie Marokko.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Remundo » 13/03/21, 18:58

Exnihiloest schrieb:
Remundo schrieb:Oh, der arme Kohlkopf, der 6001 Nachrichten gepostet hat und zensiert wurde ... 2 mal aus Verhaltensgründen.
...


Sie geben zu, dass Zensur „aus Verhaltensgründen“ erfolgt, es geht dabei nicht um die Zensur von Nachrichten. Sie sollten überprüfen, was die Rolle eines Moderators ist:
"Moderatoren warnen Spieler, regulieren ihre Sprache, wenn sie falsch ist, löschen Nachrichten, die nicht auf die Seite gehören forum, entweder weil sie gegen das Gesetz verstoßen oder weil sie gegen die expliziten oder impliziten Regeln des Gesetzes verstoßen forum"

Blablablabla.

Ich habe noch nie einen einzigen Beitrag von ABC2019 gelöscht. Andererseits musste ich einige Witze streichen.

Ich habe ABC2019 mehrmals gewarnt, weil er anderen gegenüber aggressiv war forumers. Hier ist Christophe der einzige, der die Macht hat, ein Verbot zu verhängen, und Christophe hat ABC2019 immer wiederkommen lassen.

Wissen Sie auch, dass ich auf freiwilliger Basis und ohne besondere Interessen hier bin, weder in die eine noch in die andere Richtung?

Ich habe meine eigenen Überlegungen und Überzeugungen, aber ich verbiete es anderen nicht, andere zu haben, insbesondere als Moderator, aber auch als forumer.

Heben Sie sich Ihre Moderationsstunden also für andere auf, die gemeiner sind als ich und Christophe. DANKE.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Re: Covid Zensur von Facebook, Youtube ... satt!




von Remundo » 13/03/21, 19:02

ABC2019 schrieb:
Janic schrieb:
Die Diskussionen drehen sich inzwischen fast ausschließlich um Impfstoffe, und alle als Beispiele für den Einsatz von Behandlungen wie HCQ oder Ivermectin genannten Länder impfen ebenfalls mit aller Macht.
Du nimmst die Blasen als Laternen.
Das sind keine Länder, die...

Ich spreche von Ländern, die angeblich als Vorbilder für den Einsatz von HCQ dargestellt wurden (mit weitgehend gefälschten Statistiken) und die jetzt mit aller Kraft impfen, wie Marokko.

Ja und so?

das eine schließt das andere nicht aus, das eine steht in keiner Weise im Gegensatz zum anderen. In Wirklichkeit umfasst eine Gesundheitspolitik gegen eine Krankheit sowohl Behandlungen als auch mögliche Impfstoffe. Man nennt es Gehen auf zwei Beinen.

Da wir kaum einen Überblick über Impfstoffe haben (ihre tatsächliche Wirksamkeit, ihre möglichen Nebenwirkungen und ihre Widerstandsfähigkeit gegenüber zukünftigen Mutanten), ist es ziemlich offensichtlich, dass wir weiterhin Behandlungen und auch FORSCHUNG zu Behandlungen benötigen.
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 180-Gäste