Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Obamot » 15/11/22, 00:56

Von Leugnung und Lüge, Verschleierung und Manipulation?
Niemals gesehen...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 15/11/22, 01:02

Hallo, wir haben es gefunden!!!

6DE3C950-5F00-490E-9BD6-813BCB4E9F42.jpeg
6DE3C950-5F00-490E-9BD6-813BCB4E9F42.jpeg (46.58 Kio) Consulté 880 fois
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13692
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von izentrop » 17/11/22, 20:00

Robob schrieb:"Reinfektion war unabhängig vom Impfstatus mit einem höheren Risiko verbunden."
https://www.nature.com/articles/s41591-022-02051-3 In der Studie steht geschrieben:
Die Risiken waren unabhängig vom Impfstatus offensichtlich.
was dem nicht widerspricht der Impfstoff schützt vor schweren Formen
Robob schrieb:und dort erklären sie die Strategie, die erforderlich wäre, also was der Impfstoff nicht tut. Aber sie schreiben es umständlich: „Eine Strategie, die zu länger haltbaren Impfstoffen führen würde, eine breite Palette von Varianten abdeckt (variantensichere Impfstoffstrategie), die Übertragung verringert (und in der Folge das Infektions- und Reinfektionsrisiko verringert) und die akuten und langfristigen Folgen bei infizierten oder erneut infizierten Personen ist dringend erforderlich.
So steht es, aber deine Interpretation ist falsch:
Robob schrieb:Übersetzung des Ratschlags der Autoren für Hörgeschädigte: Der Impfstoff verringert nicht die Übertragung, Infektion, akute und langfristige Folgen.
Nein, es heißt nur, dass Reinfektionen das Risiko erhöhen. In Bezug auf Impfstoffe wurde der Schutz vor Infektionen und schweren Fällen umfassend nachgewiesen. Dem widerspricht die Studie nicht.

Das Problem mit Verschwörungen ist, dass sie ihren Markt nur unter Berücksichtigung dessen machen, was ihre Gewissheiten bestätigt, offensichtlich Betrug.

Um ein neues Medikament zu evaluieren (ich wiederhole mich, Entschuldigung), starten Wissenschaftler eine Reihe randomisierter Doppelblindstudien...
Erst wenn mehrere weltweit durchgeführte Studien nach einem etablierten, von Experten begutachteten Protokoll (Fall von Covid 19) zu denselben Schlussfolgerungen kommen, wird wissenschaftliche Gewissheit erlangt.
Dies ist bei mRNA-Impfstoffen der Fall, die inzwischen sogar in Hongkong weit verbreitet sind https://www.covidvaccine.gov.hk/en/dashboard
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Janic » 17/11/22, 20:31

izmentrop
Das Problem mit Verschwörungen ist, dass sie ihren Markt nur unter Berücksichtigung dessen machen, was ihre Gewissheiten bestätigt, offensichtlich Betrug.
the izy unterstreicht damit seinen eigenen Ansatz als Betrüger und Lügner!
was nicht der Tatsache widerspricht, dass der Impfstoff vor schweren Formen schützt
in einem Traum! Du fantasierst wieder einmal!
Um ein neues Medikament zu evaluieren (ich wiederhole mich, Entschuldigung), starten Wissenschaftler eine Reihe randomisierter Doppelblindstudien...
und ich wiederhole mich auch, Pasteur hat keines dieser Protokolle befolgt, da er Chemiker und kein Arzt war, und seine biologischen Basteleien in seinen vielen Fehlschlägen endeten, was man Scharlatanerie nennt!
Erst wenn mehrere weltweit durchgeführte Studien nach einem etablierten, von Experten begutachteten Protokoll (Fall von Covid 19) zu denselben Schlussfolgerungen kommen, wird wissenschaftliche Gewissheit erlangt.
welche gleichaltrigen? die Impfstoffanbieter selbst? Wie rühmen sich die Waffenhersteller und -händler ihren einzigen Diskurs ... von Rüstungskollegen! Richter und Parteien zur gleichen Zeit!
Dies ist bei mRNA-Impfstoffen der Fall, die inzwischen sogar in Hongkong weit verbreitet sind https://www.covidvaccine.gov.hk/en/dashboard0 x
https://www.avis73.fr/forums.econologie.com
Die Verallgemeinerung eines Giftes macht es nicht zu einem guten Produkt für Ihre Gesundheit! Dumm, wieder einmal, der Izmentor!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13692
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von izentrop » 17/11/22, 21:34

Dieser, dass sie den Job wechselt. : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Obamot » 17/11/22, 23:06

(und Izy, die ganze Nächte damit verbringt, uns isolierte Beispiele zu suchen, um es dann zu sagen "Sie sehen, dass ich Recht habe")
( "siehst du..."... und ich schlafe derweil Bild Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Janic » 18/11/22, 07:46

17/11/22, 22:34
izbarjo
Dieser, dass sie den Job wechselt.
und der Idiot, glücklich darüber, geht immer noch seinem gewohnten Nichts nach. Wahrscheinlich wäre er zu Zeiten des kleinen Schnurrbarts ein braver kleiner Nazi gewesen, der alle „Juden“ und andere Individuen, die nicht der Vorstellung des Oberbefehlshabers, wer leben und sterben muss, entsprach, eliminiert hätte. Ich bin der Anführer (der Verschwörer) sagte uns! :(
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Makro » 18/11/22, 08:54

Zu deiner Rede und deinen wenigen Beiträgen heute morgen.... Du scheinst nicht viel aufgeschlossener zu sein als der kleine Schnurrbart...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Obamot » 18/11/22, 10:13

Janic schrieb:17/11/22, 22:34
izbarjo
Dieser, dass sie den Job wechselt.
und der Idiot, glücklich darüber, geht immer noch seinem gewohnten Nichts nach. Wahrscheinlich wäre er zu Zeiten des kleinen Schnurrbarts ein braver kleiner Nazi gewesen, der alle „Juden“ und andere Individuen, die nicht der Vorstellung des Oberbefehlshabers, wer leben und sterben muss, entsprach, eliminiert hätte. Ich bin der Anführer (der Verschwörer) sagte uns! :(

(Pescadori, warum nicht Fusilli?)
Und seine Erzählung ist völlig widersprüchlich, bleibt aber von Covidioten offensichtlich unbemerkt : Mrgreen:
0 x
reinoso
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 911
Anmeldung: 12/12/12, 12:57
Ort: Sologne
x 1133

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von reinoso » 19/11/22, 14:07

ein weiterer Fall, der unter dem Konto "Zufälle" abgelegt wird

bfm.jpg
bfm.jpg (33.99 KiB) 665 mal angesehen



zyzy flüstert mir ins ohr, dass es ganz normal ist was von normal!
1 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 172-Gäste