Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Obamot » 04/07/22, 17:37

ABC2019 schrieb:Bla-bla-bla kenne ich nicht

Nun, es ist einfach, man bleibt stecken :!: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 04/07/22, 18:22

ABC2019 schrieb:Mir ist keine Theorie bekannt, die die Wirksamkeit von Impfstoffen mit einem Wendepunkt der Statistik in Verbindung bringen würde


: Schock: : Schock: : Schock: : Schock: aber keskidi ihn? Er ist verrückt ?

Ich hatte Zweifel, wir können jetzt sicher sein: RNA-Impfstoffe zerstören tatsächlich Neuronen, insbesondere solche der Ehrlichkeit, und kognitive Fähigkeiten ...

ABC2019 schrieb:Andererseits ist die Sterblichkeitsrate sehr deutlich gesunken, woher kommt das Ihrer Meinung nach?


Die Ansteckungsgefahr neuer Stämme, Sie haben es sich selbst beantwortet!

Blöd, dass man sich nicht entimpfen kann, um wieder weniger dumm zu werden... : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Janic » 04/07/22, 19:26

ABC2019 schrieb:
Eine Theorie ist mir nicht bekannt das würde die Wirksamkeit des Impfstoffs verknüpfen an einem Wendepunkt der Statistik
Er liegt völlig falsch, da seit dem Ursprung der Impfungen KEIN statistischer BEWEIS für die tatsächliche Wirksamkeit eines Impfstoffs erbracht wurde, oder sonst echte historische Beweise liefert.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von ABC2019 » 05/07/22, 00:13

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Mir ist keine Theorie bekannt, die die Wirksamkeit von Impfstoffen mit einem Wendepunkt der Statistik in Verbindung bringen würde


: Schock: : Schock: : Schock: : Schock: aber keskidi ihn? Er ist verrückt ?

Ich hatte Zweifel, wir können jetzt sicher sein: RNA-Impfstoffe zerstören tatsächlich Neuronen, insbesondere solche der Ehrlichkeit, und kognitive Fähigkeiten ...

Nun, wenn Sie den theoretischen Zusammenhang zwischen der Wirksamkeit eines Impfstoffs und dem Vorhandensein eines Wendepunkts auf einer Kurve kennen, geben Sie ihn an. Die Wissenschaft wird nicht mit dem erfunden, was einem durch den Kopf geht (entgegen der scheinbaren Mehrheitsmeinung). forum...)


ABC2019 schrieb:Andererseits ist die Sterblichkeitsrate sehr deutlich gesunken, woher kommt das Ihrer Meinung nach?


Die Ansteckungsgefahr neuer Stämme, Sie haben es sich selbst beantwortet!


warum sollten sie weniger tödlich sein?

und Ihrer Meinung nach wären sie selbst in ungeimpften Populationen weniger tödlich?

Haben Sie Daten, die das belegen, oder erfinden Sie das?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Obamot » 05/07/22, 00:40

ABC2019 schrieb:warum sollten sie weniger tödlich sein?

und Ihrer Meinung nach wären sie selbst in ungeimpften Populationen weniger tödlich?

Haben Sie Daten, die das belegen, oder erfinden Sie das?
Und ABC, der Unterricht geben will, aber offensichtlich die Grundlagen der Infektiologie nicht kennt...! : Schock:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Janic » 05/07/22, 07:50

ABCile schrieb:
warum sollten sie weniger tödlich sein?
und Ihrer Meinung nach wären sie selbst in ungeimpften Populationen weniger tödlich?
der Bouzo ignoriert völlig, was ein Immunsystem ist?!!!
Haben Sie Daten, die das belegen, oder erfinden Sie das?
hast du daten die das gegenteil beweisen oder erfindest du das wie immer?
Daher die vorherige unbeantwortete Frage:
er hat die Bouzo falsch verstanden, da seit dem Ursprung der Impfungen KEIN statistischer NACHWEIS für eine wirkliche Wirksamkeit irgendeines Impfstoffs erbracht wurde, oder so, echte Beweise liefern historisch.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 05/07/22, 08:59

ABC2019 schrieb:warum sollten sie weniger tödlich sein?


Denn ein Virus ist wie Ihre Intelligenz: Seine Tödlichkeit kann sich nach unten entwickeln!

Bild

ABC2019 schrieb:und Ihrer Meinung nach wären sie selbst in ungeimpften Populationen weniger tödlich?

Haben Sie Daten, die das belegen, oder erfinden Sie das?


Ich versetze mich in den ABCile-Modus!

Geimpfte Menschen erkranken im Moment in Frankreich VIEL mehr an Covid ... der Bevölkerung gemeldet ...

Christophe schrieb am 27. Juni 2022 in diesem Thema:Ich lache…

Bild


Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 05/07/22, 11:18

Und ohne die fatalen oder behindernden Nebenwirkungen zu vergessen:

impfstoff_killer_sports.jpg


(ja ja ABCile TDC wir wissen, dass sie tot wären... jedenfalls... :böse: )
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von ABC2019 » 05/07/22, 11:53

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:warum sollten sie weniger tödlich sein?


Denn ein Virus ist wie Ihre Intelligenz: Seine Tödlichkeit kann sich nach unten entwickeln!

Bild

ABC2019 schrieb:und Ihrer Meinung nach wären sie selbst in ungeimpften Populationen weniger tödlich?

Haben Sie Daten, die das belegen, oder erfinden Sie das?


Ich versetze mich in den ABCile-Modus!

Geimpfte Menschen erkranken im Moment in Frankreich VIEL mehr an Covid ... der Bevölkerung gemeldet ...

Wenn es nur ein Ausbruch ist und sie nicht sterben, ist es keine große Sache!

Nun, es wäre interessant zu wissen, ob es auch bei den Kontaminationen mit ANDEREN Atemwegsviren einen Unterschied gibt, es wäre ein Hinweis darauf, ob es am Verhalten oder am Impfstoff liegt (ich habe keine Antwort).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 05/07/22, 12:15

ABC2019 schrieb:Wenn es nur ein Ausbruch ist und sie nicht sterben, ist es keine große Sache!


a) Sie sollten ähnliche Verhältnisse für Todesfälle finden ... sind Sie ein großer Junge? Kannst du es selbst finden ... oder willst du Hilfe?

b) Wenn ja SEHR ERNST, diese Art von Zahlen zu sehen weil "wir" den Impfstoff als VERKAUFT haben Kontaminationsbarriere !

ABC2019 schrieb:Nun, es wäre interessant zu wissen, ob es auch bei den Kontaminationen mit ANDEREN Atemwegsviren einen Unterschied gibt, es wäre ein Hinweis darauf, ob es am Verhalten oder am Impfstoff liegt (ich habe keine Antwort).


Endlich ein wenig Klarheit, sind Sie dafür verantwortlich? Mir scheint, dass Guy vor ein paar Stunden so etwas gepostet hat... plötzlich verurteilt (würde) es auch ein wenig die Impfpolitik! Komm schon, das ist dumm... : Lol:
1 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], Robob und 343 Gäste