Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 01/07/22, 20:03

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Wenn Sie nicht verstehen können, dass die Zahlen auch von der betrachteten Bevölkerung abhängen, habe ich kein Recht zu sagen, was ich von Ihnen halte.


Was verstehst du nicht in "für 10 Millionen"? : Schock:

Was verstehst du nicht, wenn dir gesagt wird, dass nichts sagt, dass diese 10 Millionen die gleiche Altersstruktur haben, oder dass sie sich gleich verhalten?


Mal sehen, da „erklären“ Sie uns also kurz, dass der Impfstoff nur wirkt, wenn wir strenge Absperrgesten einhalten? : Lol: : Lol: : Lol:

Es gab keinen Regierungsslogan: Impft man, um ein Leben davor zu finden? Muhahahaha!

Nun ja, der Zweck eines Impfstoffs, eines echten, der wirklich schützt, ist, sich impfen zu lassen und danach nicht darüber nachzudenken ... scheint mir! Äh!!

Schon mal an Zirkusschule, Option Clown, als berufliche Umschulung gedacht? : Mrgreen:
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Obamot » 01/07/22, 20:10

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Wenn Sie nicht verstehen können, dass die Zahlen auch von der betrachteten Bevölkerung abhängen, habe ich kein Recht zu sagen, was ich von Ihnen halte.


Was verstehst du nicht in "für 10 Millionen"? : Schock:

Was verstehst du nicht, wenn dir gesagt wird, dass nichts sagt, dass diese 10 Millionen die gleiche Altersstruktur haben, oder dass sie sich gleich verhalten?

Und würde dies für die 12%ige tatsächliche Wirksamkeit von Vaxchins gelten? (*) Nicht einmal der Standard-Placebo-Schwellenwert diwouar ... : Cheesy:


(*) eine der Zahlen, die nach der Offenlegung der Pfizer-Papiere laufen, und es könnte schlimmer kommen, aber pssst
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Obamot » 02/07/22, 20:57

Obamot schrieb:
izentrop schrieb:Covid-19 – Die großen Versprechen des neuen Moderna-Impfstoffs https://www.lepoint.fr/
Sehr hohe Antikörper
Dieser Kleine, den ich mRNA-1273.214 getauft habe, löst bei allen Studienteilnehmern einen Anstieg der zirkulierenden Antikörper aus, unabhängig davon, ob sie zuvor infiziert waren oder nicht. Diese Rate wird in der gesamten Kohorte mit 5,4 multipliziert und steigt auf 6,3 bei seronegativen Teilnehmern, also ohne Impfung und ohne Infektion. Diese hervorragenden Ergebnisse scheinen über einen längeren Zeitraum anzuhalten, wobei der Spiegel der zirkulierenden Antikörper einen Monat nach der Injektion der Auffrischungsdosis sehr hoch bleibt. Zum Vergleich: Der Impfstoffkandidat würde die gleiche Immunantwort gegen Omicron BA.4 und BA.5 hervorrufen wie der ursprüngliche Impfstoff gegen die Delta-Variante. Um das Ganze abzurunden, scheint dieser Booster wie sein Vorgänger im Allgemeinen gut verträglich zu sein. Wir drücken die Daumen, dass das Versprechen gehalten wird, auch wenn wir vorsichtig bleiben sollten, diese Daten werden vom Labor selbst mitgeteilt und wir warten immer noch auf die Veröffentlichung der klinischen Studie in guter und ordnungsgemäßer Form in einer wissenschaftlichen Zeitschrift.
Pov 'naze... Was die neue Erzählung aufgreift, wonach "Die durch die Injektionen bereitgestellte Immunität wäre der eines gesunden Individuums überlegen, das sich mit dem Virus infiziert hat, ohne eine Infektion entwickelt zu haben.

Bevor wir dort ankommen, sollten die Injektionen bereits die Ausbreitung stoppen, aber sie tun es nicht ... und wenn die Immunität der Injektionen der natürlichen Immunität überlegen wäre ... dann hätten wir ALLE und absolut ALLE von ihnen waren 2020 an Covid erkrankt, aber das ist nicht passiert, ein Beweis dafür, dass diese neue Erzählung eine reine Lüge ist, die auf NICHTS basiert …

Tatsächlich gibt es KEINEN Beweis dafür ... es sei denn:

Können Sie uns erklären, wie man das erkennt, ohne einen PCR-Test (da sie nicht fein genug erkennen, um dies zu erreichen), ohne mit Ihren Hunderten von kopierten/eingefügten Daten zu spülen, die nicht mehr als Mist sind und nie etwas haben wollten? sagen, GENAU WIE SIE, DER NOCH NIE ETWAS ERKLÄREN ODER BEWEISEN KÖNNTE, ... Sie, die Sie Jo-Jo mit widersprüchlichen Meinungen spielen und die letztendlich nur eine Parade haben, die, Ihre Kritiker zu ignorieren.

*) Wie Gilles, naja...


Sogar die EU mischt sich endlich ein:

1 x
Koalian
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 13/03/19, 00:40
x 2

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Koalian » 03/07/22, 05:06

Bisher sind die Nebenwirkungen von Impfstoffen jedoch viel zu zahlreich, um die Frage nach dem Nutzen-Risiko-Verhältnis rational zu stellen.

BRITISCHE KRANKENHAUSDATEN SCHOCKIEREN WELT: 80 % DER COVID-TODESFÄLLE SIND UNTER IMPFÄNGERN…COVID-TODESFÄLLE NACH DER IMPFWELLE UM 3000 % ERHÖHT – JEMINFORMETV.COM
https://jeminformetv.com/2021/10/06/les ... e-vaccins/

Guten Tag allerseits !
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Obamot » 03/07/22, 09:34

Koalian schrieb:Bisher sind die Nebenwirkungen von Impfstoffen jedoch viel zu zahlreich, um die Frage nach dem Nutzen-Risiko-Verhältnis rational zu stellen.

BRITISCHE KRANKENHAUSDATEN SCHOCKIEREN WELT: 80 % DER COVID-TODESFÄLLE SIND UNTER IMPFÄNGERN…COVID-TODESFÄLLE NACH DER IMPFWELLE UM 3000 % ERHÖHT – JEMINFORMETV.COM
https://jeminformetv.com/2021/10/06/les ... e-vaccins/

Guten Tag allerseits !

Herzlich Willkommen!

Nebenwirkungen (und andere) vom Unabhängigen Wissenschaftlichen Rat:

1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von ABC2019 » 03/07/22, 19:54

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:
Was verstehst du nicht in "für 10 Millionen"? : Schock:

Was verstehst du nicht, wenn dir gesagt wird, dass nichts sagt, dass diese 10 Millionen die gleiche Altersstruktur haben, oder dass sie sich gleich verhalten?


Mal sehen, da „erklären“ Sie uns also kurz, dass der Impfstoff nur wirkt, wenn wir strenge Absperrgesten einhalten? : Lol: : Lol: : Lol:

Es gab keinen Regierungsslogan: Impft man, um ein Leben davor zu finden? Muhahahaha!

Nun ja, der Zweck eines Impfstoffs, eines echten, der wirklich schützt, ist, sich impfen zu lassen und danach nicht darüber nachzudenken ... scheint mir! Äh!!

Nun, es ist wahr, ich habe mich impfen lassen und lebe wie zuvor, weil ich keine Angst habe, mich mit Covid anzustecken: Es ist nicht so, dass der Impfstoff einen 100%igen Schutz bietet, und erst recht nach der letzten Dosis. Dies liegt daran, dass es vor schwerwiegenden Formen schützt. Ich habe es nach meiner Impfung bekommen, in milder Form, also ist es für mich eine Atemwegserkrankung wie die Grippe geworden und es besteht kein Grund mehr zur Panik.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 03/07/22, 19:59

ABC2019 schrieb:[Ich habe es nach meiner Impfung bekommen, in milder Form, also ist es für mich eine Atemwegserkrankung wie die Grippe geworden und es besteht kein Grund mehr zur Panik.


Ich hatte es nach meiner Nichtimpfung nicht... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16168
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Remundo » 03/07/22, 20:25

ABC2019 schrieb:naja es stimmt, ich wurde geimpft und lebe wie vorher,

denn Sie haben das Glück, keine schwerwiegenden Nebenwirkungen gehabt zu haben
weil ich keine Angst habe, mich mit Covid anzustecken: Es ist nicht so, dass der Impfstoff einen 100%igen Schutz bietet, zumal wir bis nach der letzten Dosis warten. Dies liegt daran, dass es vor schwerwiegenden Formen schützt.

der leichtgläubigen Religion, die Schleienerzählung.
Ich hatte es nach meiner Impfung, in milder Form,

wie Sie es wahrscheinlich ohne Machenschaften gehabt hätten.
Für mich ist es also eine Atemwegserkrankung wie die Grippe geworden und es besteht kein Grund mehr zur Panik.

und kein Ort, um Menschen aus Pflicht Scheiße zu spritzen. Wir haben das Recht, Scheiße zu mögen, aber wir sollten sie nicht nehmen müssen.
1 x
Bild
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von ABC2019 » 03/07/22, 20:26

Remundo schrieb:
ABC2019 schrieb:naja es stimmt, ich wurde geimpft und lebe wie vorher,

denn Sie haben das Glück, keine schwerwiegenden Nebenwirkungen gehabt zu haben

Wahrscheinlichkeit mit dem Impfstoff um den Faktor 10 erhöht....
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von ABC2019 » 03/07/22, 20:27

Remundo schrieb:und kein Ort, um Menschen aus Pflicht Scheiße zu spritzen. Wir haben das Recht, Scheiße zu mögen, aber wir sollten sie nicht nehmen müssen.

Ich stimme zu, wenn das Risiko einer massiven Sättigung der Gesundheitssysteme zurückgeht, wird es wieder zu einer persönlichen Angelegenheit, und es besteht keine Notwendigkeit, es aufzuerlegen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 226-Gäste