Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von pedrodelavega » 11/01/21, 21:53

So verfolgen Sie die Impfzahlen:

https://covidtracker.fr/vaccintracker

Capture.JPG
Capture.jpg (30.29 KB) mal angesehen 993
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 12/01/21, 00:04

Dringend parallel zur Sterblichkeit zu stellen, um die zu bewundern „95% Wirkungsgrad" :| :? : Wink: : Lol: :D :D : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:
FC84395A-E558-4E79-A3A3-3EDF551E353C.jpeg
FC84395A-E558-4E79-A3A3-3EDF551E353C.jpeg (262.89 Kio) Consulté 942 fois


Seit dem 3. Mai wäre die Sterblichkeit gut im "statistischen Hintergrund" sieht aus wie? 8) :P
2 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von ABC2019 » 14/01/21, 23:04

Obamot schrieb:Dringend parallel zur Sterblichkeit zu stellen, um die zu bewundern „95% Wirkungsgrad" :| :? : Wink: : Lol: :D :D : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: FC84395A-E558-4E79-A3A3-3EDF551E353C.jpeg

Seit dem 3. Mai wäre die Sterblichkeit gut im "statistischen Hintergrund" sieht aus wie? 8) :P

Was ist diese 25% Rate?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von pedrodelavega » 14/01/21, 23:28

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Dringend parallel zur Sterblichkeit zu stellen, um die zu bewundern „95% Wirkungsgrad" :| :? : Wink: : Lol: :D :D : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: FC84395A-E558-4E79-A3A3-3EDF551E353C.jpeg

Seit dem 3. Mai wäre die Sterblichkeit gut im "statistischen Hintergrund" sieht aus wie? 8) :P

Was ist diese 25% Rate?

Das Verhältnis zwischen Tod und Genesung. Normalerweise müssen Sie die 2 Kurven relativieren.
https://www.worldometers.info/coronavir ... y/germany/
Etwas, das überhaupt nicht spricht, um sich davon zu überzeugen, dass die Sterblichkeit im "statistischen Hintergrundgeräusch" liegt.
Beispiel in Deutschland: Diese Kurve ist auch "flach", während Todesfälle explodieren.
Capture.JPG
Capture.jpg (28.85 KB) mal angesehen 745
Capture1.JPG
Capture1.JPG (52.1 KB) mal angesehen 745


Oder in Italien ging es zurück, als die Todesfälle zunahmen:

Capture2.JPG
Capture2.JPG (34.46 KB) mal angesehen 745
Capture3.JPG
Capture3.JPG (30.17 KB) mal angesehen 745
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von ABC2019 » 14/01/21, 23:33

pedrodelavega schrieb:
ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Dringend parallel zur Sterblichkeit zu stellen, um die zu bewundern „95% Wirkungsgrad" :| :? : Wink: : Lol: :D :D : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: FC84395A-E558-4E79-A3A3-3EDF551E353C.jpeg

Seit dem 3. Mai wäre die Sterblichkeit gut im "statistischen Hintergrund" sieht aus wie? 8) :P

Was ist diese 25% Rate?

Das Verhältnis zwischen Tod und Genesung. Normalerweise müssen Sie die 2 Kurven relativieren.
https://www.worldometers.info/coronavir ... y/germany/
Etwas, das überhaupt nicht spricht, um sich davon zu überzeugen, dass die Sterblichkeit im "statistischen Hintergrundgeräusch" liegt.
Beispiel in Deutschland: Diese Kurve ist auch "flach", während Todesfälle explodieren.

Nun, offensichtlich tendiert eine Sterblichkeitsrate zu einer Konstanten, selbst wenn die Anzahl der Todesfälle explodiert!

aber ich verstehe diesen Wert von 25% nicht, es ist für welches Land? in Frankreich mit den zahlreichen Tests liegt die Rate in der Größenordnung von 2% ... wie in Deutschland oder tatsächlich in dieser Größenordnung dort.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von pedrodelavega » 14/01/21, 23:38

ABC2019 schrieb:aber ich verstehe diesen Wert von 25% nicht, es ist für welches Land?
Frankreich
https://www.worldometers.info/coronavir ... ry/france/
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von ABC2019 » 14/01/21, 23:40

Tatsächlich gibt es offensichtlich ein Problem bei der Wiederherstellung der französischen Zahlen von "Heilungen", die überhaupt nicht der Anzahl der Patienten entsprechen.
erholungenFrance.png
recoveryiesFrance.png (153.37 KiB) 736 mal angesehen

In Deutschland sind sie viel näher, wenn die Verzögerung korrigiert ist.


WiederherstellungenGermany.png
recoveryiesGermany.png (170.3 KiB) 736 mal angesehen



Durch die Auswertung der Gesamtzahl der Fälle pro Tod + Heilung unterschätzen wir plötzlich die Anzahl der Patienten erheblich und überschätzen daher die Sterblichkeitsrate bei Fällen erheblich.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunolog




von Obamot » 15/01/21, 00:13

Glaube ich nicht! Wenn Sie einer Konstante zustimmen, ist das wunderbar. Wir sind uns also einig über IHRE Zahlen: Es gab keinen Höhepunkt.

Bah ... Die Tatsache, dass die Letalität nicht zunimmt, ist eine alte Debatte. 1/1000 ohne EHPAD / EMS.
Was kann ich tun, wenn Sie die Daten aus Ihren eigenen Quellen nicht verstehen? Stellen Sie sich diese Fragen Bild Bild
(und / wo zu denen, die sie benutzen) Ich habe nur getan, dass Sie Ihre eigenen Quellen zurückgeben.
Genau wie wenn Sie Sterblichkeit und Tödlichkeit verwechselt haben (ist es vorbei, nicht sicher?)

Wie schon oft gesagt, ist die Debatte geschlossen: Ich benutze Euromomo.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 15/01/21, 01:02

PS: Das "mutierte Virus" scheint nicht gefährlicher zu sein, es wäre die Übertragbarkeit, die zunehmen würde!
"Übertragung" bedeutet jedoch keine Infektion. Also Jungs, werdet ihr herausfinden müssen, warum diese umwerfenden Zahlen nicht passieren?



Kleine Hinweise: Die Übertragung steigt in CLUSERS mit „FAVORABLE ECOSYSTEMS“ für das Virus (und nicht anderswo) und dies bis zum oberen Rand der Gauß-Kurve, dann nimmt sie ab ...
Danach können wir entweder nur in und um die Cluster herum testen ... oder die gesamte Bevölkerung durch Mittelwertbildung und wir werden nicht die gleichen Zahlen haben (und natürlich mit den üblichen Mitteln für Bias-Tests).

Aber wen kümmert's: "Der Impfstoff wird uns alle retten”! Zum Schluss würde ich poutôt sagen: Rette uns vor der Gentherapie : Cheesy:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunolog




von ABC2019 » 15/01/21, 07:28

Obamot schrieb:Glaube ich nicht! Wenn Sie einer Konstante zustimmen, ist das wunderbar. Wir sind uns also einig über IHRE Zahlen: Es gab keinen Höhepunkt.

Bah ... Die Tatsache, dass die Letalität nicht zunimmt, ist eine alte Debatte. 1/1000 ohne EHPAD / EMS.
Was kann ich tun, wenn Sie die Daten aus Ihren eigenen Quellen nicht verstehen? Stellen Sie sich diese Fragen Bild Bild
(und / wo zu denen, die sie benutzen) Ich habe nur getan, dass Sie Ihre eigenen Quellen zurückgeben.
Genau wie wenn Sie Sterblichkeit und Tödlichkeit verwechselt haben (ist es vorbei, nicht sicher?)


Nun, nein, Sie sind es, die weiterhin alles verwirren, aber irgendwann hatten wir den Eindruck, Sie hätten es verstanden, aber dann fangen Sie wieder an, alles durcheinander zu bringen. Sie geben eine Kurve, die die zeigt Letalität (Anzahl der geteilten Todesfälle durch die Anzahl der Patienten) und das hat keinen Grund zu variieren, wenn wir einen Höhepunkt in der Epidemie haben, da die beiden proportional zunehmen, variiert ihr Verhältnis nicht.

Der Gipfel ist in der Mortalität, d.h. die Anzahl der Todesfälle im Vergleich zur Bevölkerung - was es nicht variiert, so ist diese Rate ein gutes Maß für die Anzahl der Todesfälle, und das gibt natürlich einen Höhepunkt.

Nun, angesichts der Sinnlosigkeit der Diskussionen mit Ihnen werde ich mich mit dieser Antwort zufrieden geben, von der ich hoffe, dass sie für alle ausreicht, die wirklich versuchen, die Zahlen zu verstehen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Makro und 561 Gäste