Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 08/01/21, 13:37

Na ja, es ist sehr interessant, dass Sie solche Ressentiments öffentlich ausdrücken.

Zumindest das Verständnis der “problematischEx nihilo schreitet voran. : Cheesy:

Tut mir leid, aber ich möchte nicht involviert sein - jeder konnte sehen, dass mehrere Personen in Ihren Augen sind - ich bin verantwortlich für das, was ich poste und nicht für die Interpretation dessen, was andere sagen tun. Und außerdem sprengst du es in die Luft, wenn absolut nichts es rechtfertigt, außer dem beharrlichen und unbegründeten Mobbing von Aerialcastor, das aus dem Nichts gelandet ist. Deshalb muss man nicht darüber reden, ich möchte nicht unhöflich sein.

Ich wünsche Ihnen ein gutes Ende des Tages : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Christophe » 08/01/21, 13:53

Kein Groll, sonst wären Sie nicht mehr da ... also sind wir gut in der obamesken Argumentation: Können wir nicht bestätigen, was Sie selbst über sich selbst sagen?

Zu viel!

Ja, ruhe dich aus! Ich denke wir alle brauchen es!
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2657

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von sicetaitsimple » 09/01/21, 20:30

Wir haben das Recht zu überlegen, was wir von den Impfstoffen wollen.
Persönlich ist es das Ergebnis, das mir wichtig ist, ob Big Pharma oder nicht.
Es wird interessant sein zu verfolgen, was in Israel passieren wird, das laut öffentlichen Quellen bereits 20% seiner Bevölkerung oder etwa 2 Millionen Menschen weit über jedes Land hinaus geimpft hat. In ein paar Wochen zu sehen.

https://ourworldindata.org/covid-vaccinations
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von gegyx » 09/01/21, 20:59

Was mich überrascht ist, dass sie im Verhältnis zu ihrer Bevölkerung so viele Impfstoffe hatten?

Außerdem betrügen sie ein bisschen, weil es nicht für die Palästinenser ist.

Und ich habe sogar irgendwo gesehen, dass eine große Menge Pfiser, die in die Region Nantes gingen, extrem nach Israel geschickt wurde.

Nun, wenn es um Statistiken geht ... Sie können meine nehmen.

**
lol /
https://lactualite.com/actualites/covid ... trazeneca/

und Tweet treu zum Beitrag

https://ici.radio-canada.ca/nouvelle/17 ... oronavirus
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2657

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von sicetaitsimple » 09/01/21, 21:25

Es wäre die Schweiz oder die Tschechische Republik (auch rund 10 Millionen Einwohner), die nichts ändern würde.
Wenn ich über Israel gesprochen habe, ist es nur so, dass es heute das Land ist, das bei weitem am meisten geimpft ist und von der Epidemie betroffen ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 09/01/21, 21:29

gegyx schrieb:Und ich habe sogar irgendwo gesehen, dass eine große Menge Pfiser, die in die Region Nantes gingen, extrem nach Israel geschickt wurde.

Normalerweise zahlen sie viel mehr. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 09/01/21, 21:35

sicetaitsimple schrieb:Es wäre die Schweiz oder die Tschechische Republik (auch rund 10 Millionen Einwohner), die nichts ändern würde.
Wenn ich über Israel gesprochen habe, ist es nur so, dass es heute das Land ist, das bei weitem am meisten geimpft ist und von der Epidemie betroffen ist.

Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Covid-19-Liste-von-wirksamen-Impfstoffen-t16510-530.html # p426900
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 09/01/21, 21:50

sicetaitsimple schrieb:Wir haben das Recht zu überlegen, was wir von den Impfstoffen wollen.
Persönlich ist es das Ergebnis, das mir wichtig ist, ob Big Pharma oder nicht.
Es wird interessant sein zu verfolgen, was in Israel passieren wird, die laut öffentlichen Quellen bereits 20% der Bevölkerung oder etwa 2 Millionen Menschen weit über ein Land hinaus geimpft hat. In ein paar Wochen zu sehen.

https://ourworldindata.org/covid-vaccinations
Ein bisschen spät, aber ...
......... ......... ........ Du hast recht ! Bild

sante-pollution-prevention/covid-19-liste-des-vaccins-efficaces-t16510-460.html?hilit=Isra%C3%ABl#p426420
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 09/01/21, 22:47

Obamot schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Wir haben das Recht zu überlegen, was wir von den Impfstoffen wollen.
Persönlich ist es das Ergebnis, das mir wichtig ist, ob Big Pharma oder nicht.
Es wird interessant sein zu verfolgen, was in Israel passieren wird, die laut öffentlichen Quellen bereits 20% der Bevölkerung oder etwa 2 Millionen Menschen weit über ein Land hinaus geimpft hat. In ein paar Wochen zu sehen.

https://ourworldindata.org/covid-vaccinations
Ein bisschen spät, aber ...
......... ......... ........ Du hast recht ! Bild

sante-pollution-prevention/covid-19-liste-des-vaccins-efficaces-t16510-460.html?hilit=Isra%C3%ABl#p426420

Vorausgesetzt, dass die Probleme, falls vorhanden, vor dem Jahresfehler erkannt werden und Transparenz besteht.
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 188-Gäste