Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Janic » 03/01/22, 18:10

Christophe, 03
Gleiche Frage mit einem geimpften, da es mehr davon gibt, solltest du leichter einen finden ...
sogar immer mehr, er hat die Qual der Wahl. aber ging er nur hin, um das Thema mit einer geimpften Person zu besprechen, die im Schichtdienst war? Nein, offensichtlich!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Obamot » 03/01/22, 18:11

Véran zu Tode im Balanceakt der Verleugnung, fühlen wir, dass jedes Wort berechnet, geschliffen, poliert ist ...

Was für ein Arschlecken diese Léa Salamé, so glatt, sie ist eine Schauspielerin und keine Journalistin!
Frankreich inter existiert nicht mehr, es ist die Stimme seines Herrn, die Fackel hinter den Gehörgängen.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von ABC2019 » 03/01/22, 18:24

Christophe schrieb:Gleiche Frage mit einem geimpften, da es mehr davon gibt, solltest du leichter einen finden ...

ja, natürlich kann ich welche finden, aber ich bezweifle, dass ich jemanden finden werde, der glaubt, er hätte es ohne Impfstoff vermeiden können ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 03/01/22, 18:26

Janic schrieb:Christophe, 03
Gleiche Frage mit einem geimpften, da es mehr davon gibt, solltest du leichter einen finden ...
sogar immer mehr, er hat die Qual der Wahl. aber ging er nur hin, um das Thema mit einer geimpften Person zu besprechen, die im Schichtdienst war? Nein, offensichtlich!


Wir können ihm keinen Vorwurf machen, er steckt in seinem Pécé fest!

Andererseits ist es seitens der spritzensaugenden Journalisten ein ethischer und beruflicher Fehler, die Ungeimpften nicht so oft zu befragen wie die Geimpften!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Exnihiloest » 03/01/22, 18:30

Christophe schrieb:...
Andererseits ist es seitens der spritzensaugenden Journalisten ein ethischer und beruflicher Fehler, die Ungeimpften nicht so oft zu befragen wie die Geimpften!

Wir sehen nicht, warum weniger als 10 % der Bevölkerung so viel Redezeit haben sollten wie der Rest der über 90 %!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Christophe » 03/01/22, 18:33

Na ja ...Ich bitte nur um ein EINZELNES Interview mit einem reuevollen Impfstoff, der es hasst, betrogen zu werden (Ich bleibe höflich)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von gegyx » 03/01/22, 18:42

Obamot schrieb:Véran zu Tode im Balanceakt der Verleugnung, fühlen wir, dass jedes Wort berechnet, geschliffen, poliert ist ...
Was für ein Arschlecken diese Léa Salamé, so glatt, sie ist eine Schauspielerin und keine Journalistin!
Frankreich inter existiert nicht mehr, es ist die Stimme seines Herrn, die Fackel hinter den Gehörgängen.

Seit einigen Tagen spricht O. Verone mit seinem neu verpackten Klon, er spricht in 78 U/min und sogar mit Maske.
Kann er mit seinem beschleunigten Blabla nachdenken. Er rezitiert sein Gebet.

Lea ist nicht glatt, vom Bustier

Exnihiloest schrieb:[Wir sehen nicht ein, warum weniger als 10 % der Bevölkerung so viel Redezeit haben sollten wie der Rest der über 90 %!
Glücklicher Mann!
Tatsächlich braucht er den Pass, für offizielle Interviews.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von Exnihiloest » 03/01/22, 19:29

 
Die Anti-Steuer-Verschwörer davon forum Da ich zu viel Unsinn erzähle, bin ich der Sprecher eines seltenen Impfstoff-Skeptikers, der glaubwürdige Argumente hat, sie ruhig auszudrücken weiß und die Quellen liefert.

"Die Gründe, warum wir uns nicht von denen einschüchtern lassen sollten, die uns kritisieren, dass wir nicht geimpft sind"
https://www.agoravox.fr/tribune-libre/a ... ous-235703

Nehmen Sie den Gugus aus dem Samen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 03/01/22, 19:32

Exnihiloest schrieb: Nehmen Sie den Gugus aus dem Samen.

Ich habe immer gesagt, dass ich den Impfstoff bekommen würde, wenn die abgeschwächten Virusimpfstoffe verfügbar wären. 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14965
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 03/01/22, 20:15

gegyx schrieb:Seit einigen Tagen spricht O. Verone mit seinem neu verpackten Klon, er spricht in 78 U/min und sogar mit Maske.

Die Cola ist gut, Sarko liefert sie. 8)
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Robob und 366 Gäste