Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Liste der Impfstoffe (die wirksam zu sein scheinen)




von Obamot » 26/07/20, 00:04

phil59 schrieb:Ich werde morgen repariert, meine Frau und ich haben heute Nachmittag den Bluttest gemacht. Ich habe jedoch zwei Freunde, die den Test gemacht haben, und es war positiv.

Sie hatte großen Verdacht auf ihren Arzt und er war nur "nicht auf der Pirsch!" : Cheesy: ".


phil59 schrieb:Negativ der Test ....

Ich verstehe nichts ...

Mein Arzt sagte mir, dass weniger als 2% positiv waren. (Tests, die bei Verdacht in der Mehrheit durchgeführt wurden).

Ich frage mich, ob Covid möglicherweise keine "Nebenwirkung" einer anderen "Infektion" ist.

So viel besser! ... oder schade!

Die Immunologie ist sehr kompliziert ... Ich möchte positiv sein, ohne (zu) krank zu sein ...
In Bezug auf die Vermehrung, die Gesundheitsanweisungen sind wir hyperkonditioniert, aber in Bezug auf die Immunologie (wie Sie sich selbst verhindern und was zu tun ist) gibt es NULL ...

Einschließlich derer mit Komorbidität möchte ich die Hygiene des Lebens derer kennen, die krank werden ...?
Aber das ist zu leugnen, es gibt nichts, nada, nichts ... Warum?

Da es eine Überdosis von Studien gibt, die alles über Moleküle und das Gegenteil beweisen, gibt es keine "kognitiv-hygienische" Studie über den Lebensstil von Menschen, die asymptomatisch oder symptomatisch sind ...

Und sag mir nicht, dass das niemanden interessiert (ah, zumindest nicht die Trolle, sie interessieren sich für Makaken und für die Überflutung der Söhne mit falschen Nachrichten, aber für die interessanten Themen gibt es nicht viele Leute)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von izentrop » 31/07/20, 16:24

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 31/07/20, 19:24

Huffingtonpost schrieb:Siehe auch auf HuffPost: Warum ein Coronavirus-Impfstoff nie gefunden wurde

... Ich wollte es sagen! Und nicht nur Coronaviren, sondern auch kein Atemwegsvirus wurde jemals gefunden / erzeugt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 08/08/20, 23:50

... Zeit arbeitet für uns ...

Es gibt keine Kontaminationen mehr wie anfangs und die Sterblichkeit ist fast Null ...
Die Cluster scheinen gemeistert worden zu sein ...

Seltsamerweise erleben wir jetzt ein bis dahin unbekanntes Phänomen. Die jüngeren Generationen, die in den ersten Monaten kein SARS-cov-2 übertragen haben, wären die Hauptvektoren geworden!

Also hat sich definitiv etwas geändert, und etwas, das ein ziemlich gutes Zeichen ist, würde sich der Virus endlich so biegen?

: Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:



Wenn der Virus aus einem Labor stammt, ist wahrscheinlich ein Fehler aufgetreten! :) Weil es normal ist, dass ein Virus am Ende des Rennens die jüngsten befällt, da sie ein Immunsystem haben, das noch wenig Erfahrung hat ...

Wenn ja, wird die ultimative „kollektive Barriere“ getestet und wird (logisch) fallen.
Aber es wird eine Weile eine Kuh bleiben (obwohl es zwischen 2021/2022 verschwinden kann)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 11/08/20, 11:19

Wird der erste Impfstoff, der auf den Markt gebracht wird, russisch sein?
8EE922CB-23F9-4478-889C-F9A7682B7F95.jpeg


Quelle: RT
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 11/08/20, 12:56

Der erste Impfstoff gegen Covid-19 / SARS-cov-2 wurde in Russland registriert
Quelle: SputnikNews

Während eines Treffens mit der Regierung am 11. August kündigte Wladimir Putin die Registrierung des ersten Impfstoffs gegen Covid-19 in Russland an.
Der erste Impfstoff gegen Covid-19 wurde in Russland registriert, berichtete Wladimir Putin am 11. August.

"Soweit ich weiß, wurde heute Morgen zum ersten Mal weltweit ein Impfstoff gegen das neue Coronavirus registriert",
sagte er in einem Treffen mit der Regierung.
Er bat den Leiter des Gesundheitsministeriums, Michail Muraschko, weitere Einzelheiten mitzuteilen, bevor er fortfuhr:

Der Impfstoff "arbeitet sehr effizient, schafft eine stabile Immunität und hat, wie ich wiederhole, alle erforderlichen Kontrollen bestanden."


Der Präsident hofft auf eine nächste massive Impfung und vertraute auch an, dass eine seiner Töchter diese bereits ausgenutzt hatte.

"In diesem Sinne nahm sie an dem Experiment teil", sagte Putin. Und um hinzuzufügen, dass nach der ersten Injektion die Körpertemperatur ihrer Tochter 38 Grad betrug und am nächsten Tag etwas über 37 Grad.
Die Temperatur war nach der zweiten Injektion ebenfalls etwas hoch, aber jetzt "geht es ihr gut und die [Antikörper] -Titer sind hoch".



Der betreffende Impfstoff wurde gemeinsam vom Verteidigungsministerium und dem russischen Zentrum für Epidemiologie und Mikrobiologie Gamaleïa entwickelt.




Indonesien testet einen chinesischen Impfstoff.
Dieser Impfstoff wird bereits mit 9000 Freiwilligen in Brasilien getestet.

Der Gouverneur der bevölkerungsreichsten Provinz West-Java, Indonesien, gehört zu den 1620 Personen, die an klinischen Studien teilnehmen sollen, die bis Februar dauern sollen.

https://www.bluewin.ch/fr/infos/interna ... 24827.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 11/08/20, 14:16

Russland hatte bereits im Januar 2020 die Entwicklung eines Impfstoffs angekündigt: https://www.lefigaro.fr/demain/sante/co ... e-20200122

20 Länder sollen 1 Milliarde Dosen des russischen Impfstoffs „Sputnik“ vorbestellt haben:

Russland behauptet, sein neuer COVID-19-Impfstoff habe Vorbestellungen aus 20 Ländern

Der russische Gesundheitsminister Michail Muraschko behauptet dies
- Russland hat Vorbestellungen von einer Milliarde Dosen für seinen Coronavirus-Impfstoff aus 20 Ländern erhalten.
- Die Entwicklung kam, als der russische Präsident Wladimir Putin am 11. August bekannt gab, dass sein Land den ersten Impfstoff entwickelt hat, der recht effektiv wirkt. "
- Er sagte, dass eine seiner Töchter an dem Experiment teilgenommen habe und sie gegen das Coronavirus geimpft worden sei.


Quellen: AFP
und Business-Insider.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 11/08/20, 14:41

Erste Ankündigung eines Covid-19-Impfstoffs mit "dauerhafter Immunität"

Impfstoffname: "Sputnik V" ("V" für "Virus")

Quelle AFP fr.

0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von izentrop » 11/08/20, 14:49

"dauerhafte Immunität" nach nur 2 kleinen klinischen Studien https://www.rtl.fr/actu/international/c ... 7800671662.
Bisher hat Russland keine detaillierte Studie über die Ergebnisse seiner Versuche veröffentlicht, um die Wirksamkeit der von ihm entwickelten Produkte festzustellen.

Letzte Woche war die WHO zweifelhaft, als Russland sagte, sein Impfstoff sei fast fertig, und erinnerte daran, dass jedes pharmazeutische Produkt "allen verschiedenen Versuchen und Tests unterzogen werden muss, bevor es für den Einsatz zugelassen wird" nichts "offizielles gesehen" zu haben.

Nach Angaben der WHO befinden sich weltweit 26 Impfstoffkandidaten in der klinischen Testphase (am Menschen getestet) und 139 in der präklinischen Evaluierungsphase.
Von den 26 hatten sechs bis Ende Juli Phase 3 ihrer Entwicklung erreicht. Die vom russischen Zentrum Gamaleïa entwickelte wurde in Phase 1 aufgeführt. https://fr.news.yahoo.com/vaccin-russe- ... 10423.html


Die Zukunft wird zeigen, ob die Anzeige zuverlässig ist. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19: Impfstoffe und Immunologie




von Obamot » 16/08/20, 16:05

Sie vergessen, dass das Virus möglicherweise nicht natürlich vorkommt.

Sie vergessen, dass sie diesen Impfstoff seit Januar entwickelt haben ...! Dass es in der russischen Armee und unter großer Geheimhaltung in Syrien unter den Loyalisten (und anderswo wie in Vietnam ... ich kenne den Botschafter) ordnungsgemäß getestet wurde.

Und so lange vor SARS-cov-2 bereiteten sie sich darauf vor. ,, Sie hatten diese Frage bereits eingehend untersucht, da die USA seit Jahrzehnten von globalen Pandemien bedroht sind und die WHO ihnen den Weg versperrt hat. Dank einer perfekten Entlarvung während der Vogelgrippe (die Pandemie breitete sich aus, ohne den von der WHO hervorgehobenen Migrationsströmen zu folgen, und so war der Rosentopf entdeckt worden, hatte er viel Lärm gemacht. ..)

Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Russen den Ursprung des Virus selbst haben und dass sie in diesem Fall den Impfstoff entwickelt und bereits vor der Ausbreitung des Virus getestet hätten. Dies ist eine reine Hypothese und gilt auch für "andere potenziell böswillige Akteure ..."

Kurz gesagt, all diese Hinweise, die niemand wahrnimmt oder als Tasche auf dem Kopf betrachtet!

[Ende des die Antwortausnahme zu einem "ignoriert"]
1 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste