Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Janic » 16/06/21, 09:52

Und es tut mir leid, aber es scheint, als hättest du Spaß daran, dich dumm zu stellen.
Er spielt nicht, zu Hause ist es sein natürlicher Zustand
Anscheinend haben Sie Zeit, die Sie mit kontraproduktiven Bemerkungen verschwenden können.
Es ist die Mission, die er sich selbst gegeben hat, um ein Pseudo-Wissenschaftler zu sein, um den Schlamassel um jeden Preis zu vermasseln, und alles ist möglich: Narzissmus, Betrüger, Lügner, Feigling, dumm, inkompetent usw. und kein Französischverständnis. Pov, Typ, er hat wirklich die falsche Karte gezogen!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von ABC2019 » 16/06/21, 10:27

Obamot schrieb:Wenn wir Bilanz ziehen, gibt es keine Fotofrage.“Torheit“, sind Sie im Ranking gut platziert.

Und es tut mir leid, aber es scheint, als hättest du Spaß daran, dich dumm zu stellen.
Anscheinend haben Sie Zeit, die Sie mit kontraproduktiven Bemerkungen verschwenden können.

Ach, aber ich zwinge keinen Dummkopf dazu, mir zu gefallen, indem er mich einen Idioten nennt, aber wenn er es spontan tut, danke ich ihm, das ist alles : Mrgreen: . Nur eine Frage der Höflichkeit...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Obamot » 16/06/21, 11:19

Wer hat das gewagt, deine Gelassenheit?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14932
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 16/06/21, 12:41

Obamot schrieb:
Anscheinend haben Sie Zeit, die Sie mit kontraproduktiven Bemerkungen verschwenden können.

Zwei Jahre verloren im nächsten Dezember. Großzügiger Bozo!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Exnihiloest » 16/06/21, 18:00

Janic schrieb:... Betrüger, Lügner, Feigling, dumm, inkompetent usw. und keine Französischkenntnisse. Pov, Typ, er hat wirklich die falsche Karte gezogen!


Ce forum wird zunehmend durch die immer wiederkehrenden Beleidigungen von Janic oder GuyGadebois verunreinigt.
Es braucht nur einen von beiden, um jedes Motiv zu verrotten.

Ich sehe "Moderatoren", manchmal Zensur, aber keine Moderation.

1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14932
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 16/06/21, 18:03

Exnihiloest schrieb:Ich sehe "Moderatoren", manchmal Zensur, aber keine Moderation.

Beruhige dich, Idiot, du hast sie dreimal rausgeholt und sie ist weich ... : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Janic » 16/06/21, 18:21

exdebile
Ce forum wird zunehmend durch die immer wiederkehrenden Beleidigungen von Janic oder GuyGadebois verunreinigt.
Es braucht nur einen von beiden, um jedes Motiv zu verrotten.
Einerseits gefällt es Abcon, Masos gibt es in allen Bereichen und ich tue ihm auf diese Weise einen Gefallen, da er dafür dankbar ist.
Ah, aber ich zwinge niemanden um mich zu erfreuen, indem man mich einen Idioten nennt, aber wenn er es spontan tut, Ich danke ihm, das ist alles :Herr Green: . Nur eine Frage der Höflichkeit...
Was Sie betrifft, schauen Sie sich lieber im Spiegel an, denn Seitenfäule, Sie sind ein Meister in dieser Angelegenheit! Danke, mein Meister, dass du uns den richtigen Weg gezeigt hast! (heuchlerische Art des Abcon!) : Roll:
Zuletzt bearbeitet von Janic die 16 / 06 / 21, 18: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von ABC2019 » 16/06/21, 18:23

Exnihiloest schrieb:
Janic schrieb:... Betrüger, Lügner, Feigling, dumm, inkompetent usw. und keine Französischkenntnisse. Pov, Typ, er hat wirklich die falsche Karte gezogen!


[Größe=150]Dies forum wird zunehmend durch die immer wiederkehrenden Beleidigungen von Janic oder GuyGadebois verunreinigt.
Es braucht nur einen von beiden, um jedes Motiv zu verrotten.


Mag mich, nimm es als eine Hommage, von Idioten beleidigt zu werden :).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Janic » 16/06/21, 18:28

Mag mich, nimm es als eine Hommage, von Idioten beleidigt zu werden
er liebt es mehr :D !
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14932
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4347

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 16/06/21, 19:14

Janic schrieb:
Mag mich, nimm es als eine Hommage, von Idioten beleidigt zu werden
er liebt es mehr :D !

Du sprichst, er tut so, als würde er die Galerie amüsieren ... es ist seine neue neue Haltung. Niemand wird getäuscht, nicht einmal er. : Mrgreen:
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 417 Gäste