Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Janic » 04/04/21, 10:31

Kein Beweis dafür, dass Ihre "Demonstrationen" nichts wert sind, Sie drücken nur Ihre Überzeugungen aus, ohne etwas zu demonstrieren.
Es kommt jedes Mal ein bisschen langsamer, ich gebe Ihnen weiterhin Zeit, jedes Mal tiefer in Ihre abergläubischen Überzeugungen über die Wunder von BP einzutauchen.
Ein getestetes Molekül wirkt kein Wunder, es hat eine Wirkung und mögliche Gefahren.
Eine Bombe, eine Mine und Granaten sind ebenfalls potenzielle Gefahren, die enorme menschliche und ökologische Schäden verursachen.
In völliger Opposition gegen den hippokratischen Eid: " primum non nocere »
Zu glauben, dass durch das Besprühen eines Zuckergranulats mit Wasser oder das Trinken von Gemüsesaft schwere Krankheiten geheilt werden, bedeutet, an ein Wunder zu glauben.
es ist vor allem zu überprüfen von dir selbst!
Und du sagst es, weil du es wie immer selbst erlebt hast? Oh sorry, ein Zetetiker experimentiert nicht, kritisiert er grundsätzlich in einem Vakuum und Überprüfen Sie niemals seine Behauptungen.
Impfstoffe sind jedoch in der Tat Versprechen einer zukünftigen Hoffnung auf Nicht-Krankheit, typisch für die Versprechen religiöser Wunder, die, was die Religionen betrifft, nur selten eingehalten werden. Das glaubt an abergläubische Wunder!
Möchten Sie, dass wir alle Fehler der aktuellen petrochemischen Medizin nacherzählen? Das für die möglichen Gefahren ist es das Paket, gut verpackt von Pseudowissenschaften!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von ABC2019 » 04/04/21, 10:51

Janic schrieb:
Kein Beweis dafür, dass Ihre "Demonstrationen" nichts wert sind, Sie drücken nur Ihre Überzeugungen aus, ohne etwas zu demonstrieren.
Es kommt jedes Mal ein bisschen langsamer, ich gebe Ihnen weiterhin Zeit, jedes Mal tiefer in Ihre abergläubischen Überzeugungen über die Wunder von BP einzutauchen.
Ein getestetes Molekül wirkt kein Wunder, es hat eine Wirkung und mögliche Gefahren.
Eine Bombe, eine Mine und Granaten sind ebenfalls potenzielle Gefahren, die enorme menschliche und ökologische Schäden verursachen.

ein Auto auch. Auch hier handelt es sich um eine Risiko-Nutzen-Analyse.
Zu glauben, dass durch das Besprühen eines Zuckergranulats mit Wasser oder das Trinken von Gemüsesaft schwere Krankheiten geheilt werden, bedeutet, an ein Wunder zu glauben.
es ist vor allem zu überprüfen von dir selbst!
Und du sagst es, weil du es wie immer selbst erlebt hast? Oh, tut mir leid, ein Zetetiker experimentiert nicht, er kritisiert grundsätzlich in einem Vakuum und [Größe = 150] bestätigt niemals seine Behauptungen.

Es ist immer noch besser, von den Erfahrungen anderer zu profitieren, als alles selbst zu erleben - zum Beispiel habe ich die Gefahren von Phalloid Amanita auch nie erlebt, aber ich verzichte darauf, sie zu konsumieren. Und bei bestimmten Dingen, die ich natürlich erlebt habe, zum Beispiel habe ich mich oft mit der Grippe infiziert, bis ich mich entschied, mich jedes Jahr impfen zu lassen, und seitdem bekomme ich sie nicht mehr.

Ich habe auch die Wirkung von Zucker erlebt, da ich morgens die Hälfte davon in meinen Kaffee nehme - ich kann Ihnen versichern, dass dies Sie nicht daran hindert, krank zu werden.
Impfstoffe sind jedoch in der Tat Versprechen einer zukünftigen Hoffnung auf Nicht-Krankheit, typisch für die Versprechen religiöser Wunder, die, was die Religionen betrifft, nur selten eingehalten werden. Das glaubt an abergläubische Wunder!
Möchten Sie, dass wir alle Fehler der aktuellen petrochemischen Medizin nacherzählen? Das für die möglichen Gefahren ist es das Paket, gut verpackt von Pseudowissenschaften!

Es ist so nutzlos wie eine Liste aller Fahrradunfälle zu erstellen. Es sagt nichts über die Nutzen-Risiko-Analyse aus.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Obamot » 04/04/21, 11:05

Sie sprechen über das „Risiko, nicht geimpft zu werden“. Sind Sie dort ernst? : Cheesy:

Wie hoch ist Ihrer Meinung nach der Prozentsatz der asymptomatischen Menschen (global)?

Für mich besteht das einzige Risiko, wenn wir NICHT geimpft werden, darin, dass der Impfstoff obligatorisch wird und wir nicht reisen können ...
Weil du so klingst, als ob das Risiko für alle gleich ist, was Häresie ist!

Oder Sie, die so gerne wetten: Sind Sie bereit, 1'000 € zu setzen? - Mit mir, dass das verdammte Ding, das Sie "Impfstoff" nennen, covid19 im Jahr 2021 nicht auslöschen wird
(auch nicht, obwohl Ihr Vertrauen in die Impfung voll und ganz ist)

ABC2019 schrieb:Ein getestetes Molekül wirkt keine Wunder, es hat Wirkung und potenzielle Gefahren. Zu glauben, dass durch das Einstreuen von Wasser auf ein Zuckergranulat oder das Trinken von Gemüsesaft schwere Krankheiten heilen oder Arme nachwachsen lassen, bedeutet, an ein Wunder zu glauben.
Niemand außer Ihnen hier veröffentlicht diese Art von C ... eries, die Sie erfinden, es ist nicht sehr wissenschaftlich.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Janic » 04/04/21, 11:32

durch ABC2019 04/04/21, 10:51
Ein getestetes Molekül wirkt keine Wunder, es hat Wirkung und potenzielle Gefahren.
janic schrieb: Eine Bombe, eine Mine, Granaten sind ebenfalls potenzielle Gefahren, die enormen menschlichen und ökologischen Schaden anrichten.
ein Auto auch. Auch hier handelt es sich um eine Risiko-Nutzen-Analyse.
mit der Ausnahme, dass Autofahrer im Gegensatz zu den fraglichen Waffen nicht absichtlich ihr Gesicht brechen. Offensichtlich besonders, wenn die Risiken für andere sind
Und du sagst es, weil du es wie immer selbst erlebt hast? Oh, tut mir leid, ein Zetetiker experimentiert nicht, er kritisiert grundsätzlich in einem Vakuum und [Größe = 150] bestätigt niemals seine Behauptungen.
Es ist immer noch besser, von den Erfahrungen anderer zu profitieren, als alles selbst zu erleben
was andere besonders! AFIS-Artikel sprechen weder von persönlichen Erfahrungen noch von kollektiven Erfahrungen, da dies Bereiche sind, die sie nicht kennen. Sie begnügen sich daher mit gefälschten Nachrichten, die von anderen erfunden wurden, die so unwissend sind wie sie. große Sache !
Zum Beispiel habe ich die Gefahren von Phalloid Amanita auch nie erlebt, aber ich verzichte darauf, sie zu konsumieren.
außer dass die Mykologen auf dem Experimentieren aufeinanderfolgender Generationen beruhten!
Und bei bestimmten Dingen, die ich natürlich erlebt habe, habe ich mich zum Beispiel oft mit der Grippe infiziert, bis ich mich entschied, mich jedes Jahr impfen zu lassen, und seitdem bekomme ich sie nicht mehr.
Und viele andere haben das Gegenteil erlebt und fangen es trotzdem, besonders mit einem Impfstoff, der jährlich so unwirksam ist (20 bis 60%, dass heilige Löcher in den Schläger bohren, um den Ball zu fangen). Dies ist der berühmte Placebo-Effekt (Ihr Hobby) !) man muss nur daran glauben und es funktioniert!
Ich habe auch die Wirkung von Zucker erlebt, da ich morgens die Hälfte davon in meinen Kaffee nehme - ich kann Ihnen versichern, dass dies Sie nicht daran hindert, krank zu werden.
Es ist lustig, denn jeden Morgen Zucker einzubringen ist genau das, was dich krank macht, kein Glück! Tatsächlich haben Sie Angst, dass nur H geht
Janic
Impfstoffe sind jedoch in der Tat Versprechen einer zukünftigen Hoffnung auf Nicht-Krankheit, typisch für die Versprechen religiöser Wunder, die, was die Religionen betrifft, nur selten eingehalten werden. Das glaubt an abergläubische Wunder!
Möchten Sie, dass wir alle Fehler der aktuellen petrochemischen Medizin nacherzählen? Das für die möglichen Gefahren ist es das Paket, gut verpackt von Pseudowissenschaften!
Es ist so nutzlos wie eine Liste aller Fahrradunfälle zu erstellen. Es sagt nichts über die Nutzen-Risiko-Analyse aus.
Auf der anderen Seite werden die Fehler der gegenwärtigen Medizin tatsächlich in Bezug auf den Risikonutzen wie bei Krebs identifiziert, Fehler von ca. 40%. und alle Impfversuche schlugen fehl. Plus all die Iatrogene, nosokomialen, etc ... Wunderschöner Obskurantismus!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von ABC2019 » 04/04/21, 12:10

Obamot schrieb:Sie sprechen über das „Risiko, nicht geimpft zu werden“. Sind Sie dort ernst? : Cheesy:

Wie hoch ist Ihrer Meinung nach der Prozentsatz der asymptomatischen Menschen (global)?

Für mich besteht das einzige Risiko, wenn wir NICHT geimpft werden, darin, dass der Impfstoff obligatorisch wird und wir nicht reisen können ...

Eine Mortalität von 0,3% ist kein Nullrisiko. Es ist viel wichtiger als das, was Sie haben, wenn Sie Ihr Auto nehmen.
Nach der Tatsache, dass man auch soziale Aktivitäten wie Auslandsreisen ausführen kann, ist natürlich auch ein Argument zu berücksichtigen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von ABC2019 » 04/04/21, 12:12

Janic schrieb:durch ABC2019 04/04/21, 10:51
Ein getestetes Molekül wirkt keine Wunder, es hat Wirkung und potenzielle Gefahren.
janic schrieb: Eine Bombe, eine Mine, Granaten sind ebenfalls potenzielle Gefahren, die enormen menschlichen und ökologischen Schaden anrichten.
ein Auto auch. Auch hier handelt es sich um eine Risiko-Nutzen-Analyse.
mit der Ausnahme, dass Autofahrer im Gegensatz zu den fraglichen Waffen nicht absichtlich ihr Gesicht brechen. Offensichtlich besonders, wenn die Risiken für andere sind

Sie nehmen ihr Auto freiwillig, weil sie glauben, dass der Nutzen größer ist als das Risiko, obwohl das Risiko nicht Null ist.
Es ist genau das gleiche für jemanden, der geimpft ist.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von ABC2019 » 04/04/21, 12:16

Janic schrieb:Es ist lustig, denn jeden Morgen Zucker einzubringen ist genau das, was dich krank macht, kein Glück!

Nein, da ich weiterhin jeden Morgen die Hälfte davon einnahm, als ich die Grippeimpfung bekam und sie nicht mehr bekam, ist es sicherlich nicht "was mich krank macht".
Tatsächlich haben Sie Angst, dass nur H geht

überhaupt nicht, warum sollte ich Angst haben und vor was? Ich riskiere kein Zuckerkörnchen, da ich schon ein wenig esse!
Es ist nur so, dass der in Supermärkten verkaufte Zucker viel billiger ist als der in Granulaten in Apotheken verkaufte. Wenn ich also ein wenig Zucker möchte, nehme ich diesen nicht.

Darüber hinaus gibt es Düfte, es heißt Tic-Tac, es ist besser : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Janic » 04/04/21, 12:32

ABC2019 »04/04/21, 12:16
janic schrieb: Es ist lustig, denn jeden Morgen Zucker zu geben ist genau das, was dich krank macht, kein Glück!
Nein, da ich weiterhin jeden Morgen die Hälfte davon einnahm, als ich die Grippeimpfung bekam und sie nicht mehr bekam, ist es sicherlich nicht "was mich krank macht".
Verrückter Industriezucker ist wie üblich aus vielen Gründen schädlich, die nichts mit der Grippe zu tun haben.
Tatsächlich haben Sie Angst, dass nur H geht
überhaupt nicht, warum sollte ich Angst haben und vor was?
Ich riskiere kein Zuckerkörnchen, da ich schon ein wenig esse!

Abgesehen davon, dass Sie befürchten, dass es funktionieren wird, wenn Zehntausende von Ärzten auf der ganzen Welt es jeden Tag überprüfen.
Offensichtlich weiß der Narzisst, der Sie sind, viel mehr als er in seiner täglichen Arbeit.
Es ist nur so, dass der in Supermärkten verkaufte Zucker viel billiger ist als der in Granulaten in Apotheken verkaufte. Wenn ich also ein wenig Zucker möchte, nehme ich diesen nicht.
Ich bin sicher, der Arzt würde sie Ihnen kostenlos geben, wenn Sie so geizig sind! Was für ein hohes Maß an Scheiße du hältst!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von ABC2019 » 04/04/21, 12:42

Janic schrieb:
ABC2019 »04/04/21, 12:16
janic schrieb: Es ist lustig, denn jeden Morgen Zucker zu geben ist genau das, was dich krank macht, kein Glück!
Nein, da ich weiterhin jeden Morgen die Hälfte davon einnahm, als ich die Grippeimpfung bekam und sie nicht mehr bekam, ist es sicherlich nicht "was mich krank macht".
Verrückter Industriezucker ist wie üblich aus vielen Gründen schädlich, die nichts mit der Grippe zu tun haben.

Ich kenne die Schädlichkeit von Zucker und missbrauche ihn nicht. Außerdem habe ich kein Problem mit Übergewicht, Diabetes, Bluthochdruck oder Cholesterin. Danke. Grundsätzlich reduziert sich mein Zuckerkonsum morgens auf diesen halben Zucker und den, den ich in meine hausgemachten Marmeladen gegeben habe, viele davon mit unbehandelten Früchten aus dem Garten;). Außerdem esse ich ein paar Kuchen und Gebäck, ich bevorzuge Obst oder Käse.

Tatsächlich haben Sie Angst, dass nur H geht
überhaupt nicht, warum sollte ich Angst haben und vor was?
Ich riskiere kein Zuckerkörnchen, da ich schon ein wenig esse!

Abgesehen davon, dass Sie befürchten, dass es funktionieren wird, wenn Zehntausende von Ärzten auf der ganzen Welt es jeden Tag überprüfen.
Offensichtlich weiß der Narzisst, der Sie sind, viel mehr als er in seiner täglichen Arbeit.

Ich warte immer noch darauf, dass Quellen die Art dieser "Verifikation" kennen, abgesehen von dem offensichtlichen Placebo-Effekt, der tatsächlich oft "verifiziert" wurde.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Janic » 04/04/21, 12:52

Ich warte immer noch darauf, dass Quellen die Art dieser "Verifikation" kennen, abgesehen von dem offensichtlichen Placebo-Effekt, der tatsächlich oft "verifiziert" wurde.
Die beste Quelle ist, ins Feld zu gehen, Fachleute arbeiten zu sehen, Patienten zu überwachen (mit Ausnahme des Placebo-Effekts, der einfach durchzuführen ist) und die Ergebnisse zu sehen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 393-Gäste