Aufgewacht und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Obamot » 31/10/22, 14:03

Ah wow Majax, Gnol und Izy, das ist ein nettes Trio. :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Obamot » 08/11/22, 09:24

Das ist eher ein... Dreier...


Das sind mehr, 135 Journalisten...
Es stammt von Ende Mai ... wir haben kaum davon gehört! https://news.yahoo.com/76-politicians-c ... 20617.html
Das ist das Zeichen einer an ihren Grundfesten schwer erkrankten Gesellschaft!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Obamot » 08/11/22, 10:40

Und was machen wir in Frankreich? Wir schützen sie, wir platzieren sie...

Das ist jetzt in den USA: riesig!

Es ist kochend heißmittelfristig"
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13689
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von izentrop » 17/11/22, 22:45

Die Ungereimtheiten von "Sport"
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Janic » 18/11/22, 07:54

17/11/22, 23:45
Die Ungereimtheiten von "Sport"
Beginnen Sie damit, sich Ihre eigene "gesundheitliche" Ungereimtheit mit Ihrer dummen Impfsucht anzusehen!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Obamot » 18/11/22, 10:18

Janic schrieb:17/11/22, 23:45
Die Ungereimtheiten von "Sport"
Beginnen Sie damit, sich Ihre eigene "gesundheitliche" Ungereimtheit mit Ihrer dummen Impfsucht anzusehen!

Und was hat das mit diesem Thread zu tun? : Idee: Seine wenigen Beiträge heute Morgen sind von großer Naze-y-tude.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Christophe » 18/11/22, 10:20

Ich habe mir dieselbe Frage zu Ihren 2 vorherigen Tweets über Pädo-Politik gestellt? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Obamot » 18/11/22, 10:49

Dummerweise geht es durch die „wokistische“ Bewegung (oder jede andere „transgressive“ Randgruppe, die leicht manipuliert werden kann und daher Subventionen findet, um sie dann als billige Arbeitskräfte für die Mobilisierung für andere Ziele zu manipulieren. .. Ich selbst war extrem schockiert über diese Praktiken .Und bei dem Ausmaß, das es hat ... Aaaah dieses verdammte Marketing, das sich mit der assoziativen Welt vermischt, sogar mit den Sekten ...! : Schock:

Beispiel die Anti-Kreml-Pussy-Riots https://www.swissinfo.ch/eng/pussy-riot ... -/47865612 Dasselbe gilt für die LGBTQ-Bewegung und die pädokriminellen Netzwerke von Epstein / Clinton / Prince Harry ... usw., die jetzt versuchen müssen zu leugnen ... https://www.usatoday.com/story/news/fac ... 462805002/ Aber der Schaden ist angerichtet,

Ein wenig Flair muss vorhanden sein, und am besten Ärger mit sektiererischen Kreisen gehabt haben (ansonsten fehlen Kapitel). Ich persönlich habe das durch reinen Zufall entdeckt, ich kannte ein Mädchen in einem Netzwerk und wer war in dieser LGBT-Bewegung! Mich hat es für all diese Fragen interessiert, weil ich schon vor 5 Jahren das Gefühl hatte, dass Sicherheitsfragen mit Gesundheitsfragen verknüpft werden (mit einem vorgefertigten Vorwand für das Biometrie-Geschäft) J Also hatte ich Infos aus erster Hand , aber es war bereits durchgesickert, sie erklärte, wie sie Finanzierung fanden (zum Beispiel mit Soros), um Geschäfte mit dem zu finden, was sie politisch zu tun versuchten, durch Lobbyarbeit usw. ... Ich sehe es so. Außerdem reicht das, was ich weiß, weit zurück, bis zu einer Zeit, als Miviludes begonnen hatte, diese Zahnräder zu entdecken. Heute ist es hoch zehn...!
Ich dachte, du wüsstest davon, hast du es zumindest geahnt?

Danach sind natürlich fast alle, die in diesen Bewegungen sind, Menschen, die sich der Fehler nicht bewusst sind.
Es gibt große Naivität und Verwundbarkeit in den „recovered altruist“-Bewegungen, schauen Sie sich nur die LREM-Sekte an
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Christophe » 18/11/22, 11:28

Hmm ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Obamot » 18/11/22, 11:47

Die Liste der Prozessparteien in diesem Bereich in Frankreich und im Zusammenhang mit der bestehenden Macht ist meiner Meinung nach ziemlich erbaulich.
Und außerdem ist der Titel dieses Threads das schlimmste Durcheinander, das ich je in einem Titel gelesen habe :) es war von Anfang an ein Allheilmittel

Andererseits ist die Verbindung mit der "Sport" sogar angestrengt suchen :Hoppla: : Roll:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 180 Gäste